[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 98

 

Das ist der richtige Weg, um es zu tun:

 
Richie писал(а) >>

Das ist der richtige Weg:


Und er hat es nicht bemerkt...
 

aber für Sie

 
Mischek >>:
...и меряйтесь там допусками ...

Jetzt geht's los... Die zweite ist abgelaufen. Es gab noch einen dritten, einen ganz normalen, und ich musste unbedingt aus dem zweiten raus, ich musste etwas tun, und ohne das ging es nicht. Und hier ist ein interessanter Auslandseinsatz, den ich seit langem mit meinen eigenen Händen gebaut habe. Und sie lassen mich nicht rein! Sie, so heißt es, können mit Ihrer Sicherheitsfreigabe nicht weiter als bis zur Toilette gehen! Der Leiter der ersten Abteilung, ein kluger alter Schwätzer, hat mich gerettet. Gehen Sie nach Tschernogolowka und holen Sie sich eine andere Bescheinigung als die, die sie Ihnen gegeben haben. Denn sie haben eine Art und Weise, alle ihre Themen in sie hineinzuschreiben, selbst wenn man nur einen Zaun gesehen hat. Nimm keinen Blankoschein, sagt er, wir haben keine Dummköpfe. Und er gab mir eine Liste ihrer offenen Werke, die ich sicher in die Urkunde kopierte und leise ging, um Rakija, Sliwowitz und das berühmte Bier auf Kosten des Gastgebers zu trinken.

 



>
 
Richie >>:

Вот так правильнее:


Wäre es zu viel verlangt, den Polizisten mit Photoshop auf die richtige Größe zu bringen?
 
moskitman писал(а) >> Würde es Ihnen nichts ausmachen, den Polizisten auf eine passende Größe zu photoshoppen?

Warum haben Sie so wenig Respekt vor der Verkehrspolizei? :)))
-

 

>
 
granit77 >>:

Приступим... Второй просроченный. Был третий, рядовой, черт меня дернул пробить второй, надо было замутить одну штуку, а без него никак не получалось. А тут интересная загранкомандировка, которую долго строил собственными ручонками. И меня не пускают! Тебе, говорят, с твоим допуском, дальше сортиру ходу нет! Спас начальник первого отдела, старый умный гэбист. Езжай, говорит, в эту Черноголовку и привези другую справку, вместо той, что они тебе дали. А то они взяли манеру переписывать в нее всю свою тематику, даже, если кроме забора ты ничего не видел. Да не бери, говорит, "пустую", у нас дураков нет. И дал мне перечень их открытых работ, которые я благополучно переписал в справку и спокойно поехал пить ракию, сливовицу и знаменитое пиво за счет принимающей стороны.


erste abgelaufen zweite gültig
 
moskitman >>:
первый просроченный второй действующий

Ja, die Wälder sind vertraut, die Kameraden auch.