[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 103

 
gip >>:

Ты эта, при цитировании текст не меняй, а то подумают что это я написал такое.

Насмотрелся западных фильмов, где женщины пачками лупят мужиков? Ну так открою тебе секрет (который будет безвозвратно потерян через несколько поколений), они действительно слабые. Большая сильная женщина в бою уступает маленькому мужчине, так уж природа распорядилась. Психованные, неуправляемые и непредсказуемые, это да. И физическое строение у них более уязвимое. Только не подумайте не личный опыт, а инструктаж и наблюдения :) Кстати, по поводу потерять способность к деторождению при пинках в определенное место мужчины - это тоже очень и очень маловероятно, всё-таки эволюция сделала наши организмы очень живучими.

Вот ведь как меня удивляет современный человек, с такой вероятностью окончить жизнь неестественным путем, среднестатистический человек о своем организме и безопасности не знает практически ничего, ну это надо же...

Es tut mir leid, ich habe die zusätzlichen Wörter hervorgehoben - ich korrigiere mich.

 
 
 
gip писал(а) >>

Ändern Sie den Text nicht, wenn Sie zitieren, sonst denken sie, ich hätte das geschrieben.

Haben Sie zu viele Western gesehen, in denen Frauen Männer in Rudeln verprügeln? Nun, ich verrate Ihnen ein Geheimnis (das in ein paar Generationen unwiederbringlich verloren sein wird): Sie sind wirklich schwach. Eine große, starke Frau ist im Kampf einem kleinen Mann unterlegen, das liegt in der Natur der Sache. Psychotisch, unkontrolliert und unberechenbar, ja. Und ihre körperliche Verfassung ist anfälliger. Ich denke nicht, dass es sich um persönliche Erfahrungen handelt, sondern um Unterricht und Beobachtung :) Übrigens ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass man die Fähigkeit zur Fortpflanzung verliert, wenn man einen Mann an einer bestimmten Stelle tritt, denn die Evolution hat unsere Organismen sehr widerstandsfähig gemacht.

So erstaunt es mich, dass der moderne Mensch mit einer solchen Wahrscheinlichkeit, sein Leben auf unnatürliche Weise zu beenden, praktisch nichts über seinen Körper und seine Sicherheit weiß...



Ich habe früher Judo gemacht, davor bin ich ins Fitnessstudio gegangen, aber beim Ringen habe ich mit Partnern Sparring gemacht.... wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... ein Mädchen, etwa 200 Pfund. Sie warf mich wie ein Kätzchen, ich dachte, na ja, sie hat sich Tricks, Erfahrung, ein bisschen Kraft usw. erarbeitet. Ich bin mit ihr in den Boxen aufgestanden (auf den Knien voreinander), sie hat mir fast das Genick gebrochen, nur ein Klumpen Eisen, ich war bei diesem Mädchen beim Sparring, wo sie mich haben wollte :) Pipsqueak, ohne schmerzhaft meinen gewalttätigen Kopf zwischen ihren Beinen zu halten, solange ich wollte und konnte nichts tun ... und ich war sehr, sehr schwach zu dieser Zeit.
Da haben Sie es also...

 
Wollen Sie eine halb schlafende Person in einen endlosen Kreislauf versetzen? Decken Sie ihn dann mit einer dreieckigen Decke zu.
 
Mischek >>:
Хотите ввести полусонного человека в бесконечный цикл? Тогда накройте его треугольным одеялом.


Hübsch! 5 с +++!!! Gut gemacht...
 
sever29 >>:
вот Вам и уступает...


Äh... na ja, vertrau mir einfach :) Die meisten Männer lösen in einer kritischen Situation die richtigen Mechanismen aus und man muss sie nur nutzen :))) Im Judotraining gibt es solche Situationen nicht.
 
gip писал(а) >>

Äh... na ja, vertrau mir einfach :) Die meisten Männer lösen in einer kritischen Situation die richtigen Mechanismen aus und man muss sie nur nutzen :))) Im Judotraining gibt es solche Situationen nicht.


Ich weiß nicht, was für ein Mann man sein muss, um diesen Mechanismus in Gang zu setzen... Mädchen. Und wenn sie merkt, dass der Mechanismus bei ihr funktioniert hat? Scheiß auf ihn und denjenigen, der neben ihm stand.

 
sever29 >>:


Ну не знаю, каким надо быть мужиком, что бы этот механизм сработал на эту... девушку. А если она заприметит, что механизм на нее сработал? Писец таму и тем, кто рядом стоял.


Sind Sie sicher, dass es ein Mädchen war?
 
gip писал(а) >>


Sind Sie sicher, dass es ein Mädchen war?


>> Die Waage kippt zugunsten des "Mädchens" durch die Tatsache, dass sie an einem Frauenwettbewerb teilgenommen hat.