[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 71

 

>
 
Wenn die Erde die Ringe des Saturns hätte... 3ds Max-Animation.


>
 

===
Verzeihen Sie den politischen Ton, aber das ist etwas sehr Persönliches.
Wenn die Moderatoren den Beitrag löschen, verstehe ich das. Falsches Forum.
 
Svinozavr писал(а) >>

===
Verzeihen Sie die Politik, aber sie geht mir zu sehr auf den Geist.
Wenn die Moderatoren den Beitrag löschen, verstehe ich das. Falsches Forum.


:) es amüsiert, dass nicht sofort verstanden :), aber nach der Anpassung an die richtige Art und Weise - lächelte :). bis zu der Politik - kleine Angelegenheit, aber wie schön die russische Sprache!:)

du kannst - a, und du kannst - yo... das erste ist einfach... die zweite - poetisch! :)

 
DDFedor >>:


:) развеселило то, что не сразу въехал :), а перестроившись на нужный лад - улыбнуло :). до политики - мало дела, но как красив русский язык!:)

Oh ja, was würden wir nur ohne ihn tun. // ... "Du bist meine einzige Stütze und Säule..." Turgenjew. Das war zu jeder Zeit das Einzige, was uns gerettet hat.

Es ist nur von einer Kundgebung in Kaliningrad - daher die Politik.

===

Ich will so ein Abzeichen!!! )))

 
 
Ein Mädchen arbeitet in einem Unternehmen für Prothesen und Orthopädietechnik.
Ende des Arbeitstages, Anruf bei den Partnern:
- Hallo! Es gibt ein orthopädisches Problem...
Er legt auf.
- Heilige Scheiße... Was habe ich gerade gesagt?!
Es ist schon eine halbe Stunde her. Ich glaube, auch am anderen Ende der Leitung...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sitze in meinem Büro. Keiner kann meinen Monitor sehen. Es ist eine Qual, zu arbeiten. Also nahm ich die Tastenanschläge auf und ließ sie in einer Schleife über die Lautsprecher laufen.
Der Rest ist sehr einfach. Sie legen Ihre Hände auf die "Tastatur" und Sie legen Ihre Hände auf den Monitor, um zu lesen und das Internet zu sehen. Es ist toll, aber das Wichtigste ist, nicht zu lachen.
Also gut.
Aber als ich auf die Toilette ging, habe ich vergessen, den Ton abzustellen.
Der Chef hat besonders laut gelacht.
 

eine tolle Figur - zu den Favoriten:))))