[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 33

 
LOL!
 


 
 

 

 


 
fragt die Blondine den Programmierer:
- Was kann ich mit diesem Programm tun?
- Installieren Sie es und knacken Sie es.
- Ich habe es installiert und geknackt, aber es funktioniert nicht.
- Wie haben Sie es geknackt?
- Wie eine Ente...
 
dmmikl86 >>:

Ich sah einen Witz mit Pionieren und einem Ball und erinnerte mich an die wahre Geschichte.

Wir haben unserem Chef, der kein Elektriker war, bewiesen, dass man auf einer Gummimatte stehend ungestraft eine Phase in einem Stromschrank berühren kann. Der schlaue Elektriker schaltete leise den Schaltschrank stromlos, wir legten die Matte ab, schleppten den Chef zu den Klemmen und gerade als er die Phase berührte, schlug der Stellvertreter plötzlich mit einem Hammer auf die Metallwerkbank hinter seinem Rücken...

Die Wirkung ist eindeutig. Wir fanden den Chef am anderen Ende des Labors und mussten uns dann lange dafür rechtfertigen, dass dieser blöde Scherz nicht geplant war und dass der Scherzkeks des Abgeordneten uns einfach reingelegt hatte.

 
granit77 >>:

Увидел хохму с саперами и шариком и вспомнил реальную историю.

Нашему завлабу, человеку далекому от электрики, мы доказывали, что стоя на резиновом коврике можно безнаказанно прикоснуться к фазе в силовом шкафу. Умный электрик шкаф предварительно втихаря обесточил, мы постелили коврик, подтащили шефа к клеммам и в тот момент, когда он прикоснулся к "фазе", за его спиной заместитель неожиданно грохнул молотком по металлическому верстаку...

Эффект понятен. Шефа мы обнаружили в другом конце лаборатории и потом долго оправдывались, что эта дурацкая шутка не планировалась, а хохмач заместитель просто нас подставил.


Ein Verkehrsflugzeug fliegt. Der Kapitän spricht mit lässiger Stimme:
- Meine Damen und Herren! Wir überfliegen den Atlantik in einer Höhe von 10.000 Metern, mit einer Geschwindigkeit von 900 km/h und einer Außentemperatur von... Heilige Scheiße!!! Verdammte Scheiße.
Einige Minuten lang herrscht Stille in der Kabine, die Passagiere sind entsetzt.
Kapitän:
- Meine Damen und Herren, wenn Sie mich entschuldigen würden, unsere Stewardess hat Kaffee auf meine Hose verschüttet. Sie hätten mal die Vorderseite sehen sollen!
Einer der Passagiere sprach halblaut:
- Du hättest meine hinten sehen sollen!
 
granit77 писал(а) >>

...Wir haben unserem Vorarbeiter, der kein Elektriker war, bewiesen, dass man auf einer Gummimatte stehend ungestraft eine Phase in einem Stromschrank berühren kann.

Mein Chef (ein Menschenfreund) hatte sich einmal freiwillig gemeldet, um einen Stromkasten in einem Schrank einzuschalten, der keinen Seitengriff hatte. Bevor er dies tat, sah er, dass ich eine Zange mit Kunststoffisolatoren an den Griffen benutzte, um den Schutzschalter aus dem Inneren des Schaltschranks zu entfernen. Wir hören einen "BANG!!!1" - er steht schockiert vor dem Schrank, die Backen der Zange sind geschmolzen, aber seine Brille ist mit Metalltropfen bedeckt. Gut, dass er ein bebrillter Mann ist, sonst würden sie ihnen den Arsch aufreißen...