[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 4

 

Ein echter Knaller. Die Fantasie der Afftarophs spritzt in alle Richtungen.

 
Mathemat писал(а) >>

Ein echter Knaller. Die Phantasie der Afftarianer spritzt in alle Richtungen.

>> Das ist großartig. )))))).

 
Strafistuite, ich bin ein Usbek viruus. Pa Grund ist die schreckliche Armut meiner
Schöpfer und das niedrige Technologieniveau in unserem Land bin ich nicht
in der Lage, Ihrem Computer Schaden zuzufügen. Deshalb bitte ich Sie.
Bitte lesen Sie die Datei, die für die Gans wichtig ist und dann
mir eine E-Mail an einen anderen Empfänger schicken. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis
und Zusammenarbeit
 
Anzeige in der Zeitung.

Kodierung aus dem Aktienhandel, teuer.


Mama, man hat mir gesagt, ich sei schizophren
- Wer hat dir das gesagt, mein Sohn?
-Bolingers... Nachdem ich die ARCs durch den LPF gefiltert habe, hat
Fibonacci-Fächer darauf geworfen und Exponential Muvings auf das Ganze gelegt,

durch die Amplitude erzwungen, indem sie im Moment durch das Volumen abgewogen werden.


Broker an Barkeeper:
- Noch 100 Gramm Investition und ich bin Eigentum!


Drei Market Maker und drei Investoren unternahmen eine Zugreise. Vor der Reise kauften die Investoren 3 Tickets und die Market Maker nur eines. Die Anleger waren froh, dass die dummen Market Maker eine Strafe zahlen würden. Als der Kontrolleur jedoch die Tickets überprüfen wollte, gingen alle drei Market Maker auf die Toilette. Als der Kontrolleur bemerkte, dass sich jemand auf der Toilette befand, klopfte er an die Tür. Daraufhin sah er, wie eine Hand mit einem einzigen Fahrschein hinter der Tür hervorgehalten wurde. Er überprüfte es und ging weiter, und die Marktmacher sparten so 2/3 des Fahrpreises. Am nächsten Tag beschlossen die Investoren, die gleiche Taktik anzuwenden - sie kauften nur ein Ticket. Die Market Maker haben überhaupt keine Tickets gekauft! Als die Investoren den Kontrolleur sahen, gingen sie auf die Toilette, und als sie ein Klopfen hörten, hielten sie ein Ticket hinter der Tür hervor. Sie erhielten kein Ticket zurück. Die Marktmacher nahmen es und gingen auf eine andere Toilette!

 

Großmutter Euphrosyne. Händler der zwölften Generation. Erhöht 300% in einem Jahr. Garantiert 500%. Kehren Sie die Elche um. Verschwörung der Indizes. Palmen, Kaffeesatz und Elliott-Wellen-Analysen


Ich erhielt eine E-Mail vom Support:
Ich habe mein Handelskonto vor etwa einer Woche erstellt, ich bin natürlich
zufrieden mit allem, alles ist in Ordnung mit dem Geld, aber können Sie mir sagen, warum
Ihr System gab mir ein Passwort für die erste Anmeldung als: sosixuji?

 
Papa und sein Sohn gehen durch den Zoo. Plötzlich ruft sein Sohn: "Papa, schau mal!
Traders!!!" und zeigt auf den Gorillakäfig.
Papa: Warum?
Sohn: Haarig, unrasiert und eine Blase am Hintern.
 

Ein Mann betritt das Haus.
Vater (Börsenhändler), der seinen Blick nicht vom Bildschirm nimmt:
-- Wo bist du gewesen, mein Sohn?
-- In der Armee, Dad.
 
-Soll ich in den Handel einsteigen?", fragte einmal ein Anfänger einen erfahrenen Händler.
Geh schon", antwortete er. Wenn es klappt, wirst du ein reicher Mann, wenn es nicht klappt und du alles verlierst, wirst du zum Philosophen.
 
Verkauf von Nieren http://pochkapochka.ru/
 
LeoV >> :
>> "Soll ich mit dem Handel beginnen?", fragte einmal ein Anfänger einen erfahrenen Händler.
Geh schon", antwortete er. Wenn Sie Erfolg haben, werden Sie ein reicher Mann, wenn Sie scheitern und alles verlieren, sind Sie ein Philosoph.

gut gesagt))