WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 4

 
Aber wenn die TS nicht einen Indikator in der klassischen Darstellung, sei es MUWING oder MACD oder ein Indikator in der Tat

natürlich ein Indikator wird einige Veranstaltung in der TS... die Abbildung zeigt ein Ereignis, das in einen Indikator umgewandelt wurde, aber am 29-02 2008 wurde das Verkaufssignal eliminiert
keine klassischen Indikatoren im Expert Advisor
deshalb schrieb ich ... Ich habe "klare TK" geschrieben, ohne den Indikator TK hinzuzufügen


es ist nicht nur zweifelhaft, sondern unwirklich...
Mit BETTER schrieb ich ABSTRACT ... als ein Beispiel, aber wenn der AUTOR vorgeschlagen, nachdem das Wesen der Rentabilität von Alexanders TS verstanden, zu codieren und eine solche TS würde sich lohnen ...

wie die Rentabilität zu verstehen? das wäre keine Zeitverschwendung
ist auch die Frage dieser Diskussion

in MQL zu codieren? und was ist seine Faulheit?
Fehlen von Objektstruktur CLASSes ... aber das hat BETTER oder WACKEN nicht aufgehalten
natürlich kann nicht alles kodiert werden, vor allem wenn ein Händler sagt, ich sehe das so! und nicht die Art des Signals beschreibt
 

Ich habe alle meine Passwörter vergessen (sogar das Forum und das MTS-Passwort):

Better1: Die Leute glauben mir nicht, ich habe alle meine Passwörter vergessen (auch das Forum, und die MTS-Passwort in die vinrar), und vergessen, wie man programmieren(((, in kurzen Hilfe hier ist mein Geschäft, machen Sie mir meine MTS

wir: Woohoo, sieh mal, wie komplex es ist, kurz gesagt, du schuldest mir 100 025 Pfund, 100 000 für mich und 25 für den Programmierer, den ich überredet habe, es zu schreiben

Besser1: ... (schockiert)

Wir: Oh, übrigens, Geld im Voraus.

 
ein Satz aus einer ToR

"IM ALLGEMEINEN: EIN BERATER MUSS EIN EIGENER BERATER SEIN"




 
YuraZ:
einSatz aus einem ToC

"kurz gesagt: der Berater MUSS in der Lage sein, die Richtung zu verstehen"





der Mann hat Ihnen sein größtes Geheimnis verraten, er muss ein halbes Jahr lang überlegt haben, ob er es Ihnen sagen soll, und Sie lachen ))
 
WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% dafür zu interessieren, einen Berater zu schreiben, der auf Ihrer IDEE basiert - wahrscheinlich muss der Programmierer ziemlich betrunken sein und Ihnen etwas schulden (und dann finden Sie es heraus)
 
wenay:
YuraZ:
ein Satz aus einer TOR

"IM ALLGEMEINEN: EIN RATSMITGLIED SOLLTE EIN EIGENER VERBRAUCHER SEIN"





der Mann hat dir das größte Geheimnis seines ToT verraten, er muss ein halbes Jahr lang überlegt haben, ob er es dir sagen soll, und du lachst ))

:-) ich habe dem Autor einen Link zu https://www.mql5.com/ru/articles/1460 geschickt.
 
Mathemat:

P.S. Zum TC von Better: Es ist zweifelhaft, dass Better das System bestellt hat.
Nun, sagen wir, er hat es getan und bestellt. Die Meisterschaft2007 zu gewinnen. Und jeder hätte ihn mit seinen Ideen weit weggeschickt, denn wer ist dieser Better?

Und nachdem er die Meisterschaft gewonnen hat, versucht jetzt natürlich jeder, ihm einen Stadtrat zu schreiben, für nichts - für die Idee. Und gleichzeitig mit einem Lappen Staub zu wischen, wenn Better etwas in MetaEditore schreibt.

Kurzum, dieser Thread sollte umbenannt werden in: "Wie überzeuge ich Better, ihm einen kostenlosen Ratgeber zu schreiben? Betteras Ideen, YuraZs Kodierung.
 
Leutnant RZHEVSKY kam herein, verstand nicht und stellte alles auf den Kopf
 
YuraZ:
Leutnant RZHEVSKY kam herein, verstand nicht und stellte alles auf den Kopf

Natürlich hat er das. Der Leutnant ist schuld, denn er hat allen das Geheimnis des Tricks verraten.

Aber alles fing gut an, zumindest aus der Ferne, denn wenn man sich das Thema und die ersten Beiträge ansieht, kann man verstehen, dass die Frage lautete, wie man den Programmierer dazu bringt, kostenlos zu schreiben. Dann stellte sich heraus, dass er kein Programmierer ist, sondern ein Händler, der zwar kein Experte im Programmieren ist, aber einen anständigen TS hat. Und dann fingen wir an, Bettera vergeblich zu erwähnen.

Nun, was kann ich jetzt tun, ich habe niemanden darum gebeten, das zu tun?
 
Reshetov:
YuraZ:
Leutnant RZHEVSKY kam hinzu und stellte alles auf den Kopf

Natürlich hat er das. Der Leutnant ist schuld, denn er hat allen das Geheimnis des Tricks verraten.

Aber alles fing gut an, zumindest aus der Ferne, denn wenn man sich das Thema und die ersten Beiträge ansieht, kann man verstehen, dass die Frage lautete, wie man den Programmierer dazu bringt, kostenlos zu schreiben. Dann stellte sich heraus, dass er kein Programmierer ist, sondern ein Händler, der zwar kein Experte im Programmieren ist, aber einen anständigen TS hat. Und dann fingen wir an, Bettera vergeblich zu erwähnen.

Nun, was soll ich tun, ich habe niemandem die Zunge herausgerissen?
Die Intelligenz des Leutnants ist einfach umwerfend... ...in Diskussionen von den Beinen geholt...

erlaubt es aber nicht, ein einfaches MTS mit 3 Aufträgen und einem Limit von 5 Lots zu schreiben