WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 10

 
Und ist es möglich, ein Schleppnetz zu diesem EA hinzuzufügen?
 
Ultramarin:

Liebe Programmierer!

Bitte zeigen Sie mir, was zu tun ist, damit ein EA statt Käufen Verkäufe tätigt und statt STOPLOSS TAKE PROFIT setzt

if (iVolume(NULL,0,0)==1){
    Print("WATR1="+iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 0) );
    Print("WATR2="+iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 0) );
    
    if (iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 2)<1000 && iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1)<1000) {tiket =OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 0),0,NULL,16384,0,Red);}
    if (iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 2)<1000 && iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1)<1000) {tiket= OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3, iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 0),0,NULL,16384,0,Green);}
    CheckOrders();
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
}
void CheckOrders(){
int pos=0;
int total=OrdersTotal();
for (pos=0;pos<total;pos++) {
if (OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){ 
if (OrderType()==OP_BUY && OrderStopLoss()<iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1))OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),iCustom( NULL, 0, "WATR", 0, 1),OrderTakeProfit(),0,Green);
if (OrderType()==OP_SELL && OrderStopLoss()>iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1))OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),iCustom( NULL, 0, "WATR", 1, 1),OrderTakeProfit(),0,Red);
                                                                                   }
                                                          }
                                      }

Handelssignale Verkauf von Null-Linien-Indikator WATR in der 2.
Kaufen Sie den Handel ab der 1. WATR-Linie auch in der 2. Position und unter der gleichen <1000-Bedingung.
1. Um von Kaufen zu Verkaufen zu wechseln
=>Ersetzen Sie die Zeilen 4 und 5 nach "WATR" am Anfang der Zeilen durch eine Null und danach durch eine Eins, lassen Sie sie stehen, d.h. ändern Sie sie einmal.
2. der Take Profit ist Null, d.h. die Ziffer ist Null.
3. Der Stop Loss für den Verkauf entspricht dem Wert der Nulllinie für den Verkauf und der ersten Linie für den Kauf des WATR-Indikators im Null-Bar.
Unter der Bedingung, dass wir bei WATR....0,2) <1000 öffnen, beginnen wir leise zu lächeln))))))
4. In den unteren Zeilen ist ein nachlaufender Stop-Loss vorgesehen, sofern er kleiner ist als der gleiche WATR.
D.h. die Order wird (fast) bei jedem Tick von WATR durch einen Stop Loss modifiziert.
Der Take Profit bleibt gleich Null.

Zusammenfassung.
-Wie man von einem Verkauf zu einem Kauf übergeht, wird in Punkt 1 klar beschrieben.
-Um s/l und t/p zu tauschen, musst du die Frage beantworten, wer dir einen Streich gespielt hat und für welche Summe)))

 
Korey:
SK. schrieb (a):
Korey:

Ja, ich werde mein eigenes Institut gründen, ich werde mein eigenes Institut eröffnen, und ich werde dort Elektronik haben.

Gedanken und Geld (Wünsche und Möglichkeiten).
Heh:) "Wir gehen auch mit den Hunden spazieren" (Handel).
Auch ein KE-Progressor)))

Die Funktionen von Szczekn haben mir besser gefallen:)
 
Lieber Korey, vielen Dank für die Lektion.
 

zu Ultramarin

Der EA, den Sie haben, startet mit einem Signal 2 Bars rückwärts und nimmt einen Stop-Loss bei Zero Bar,
. Der Joker hat also am Montag einen Scherz gemacht.
Es würde folgendermaßen Sinn machen: Handelssignal vom Null-Balken, Gewinnmitnahme vom 2. Balken, und Stop Loss ist Null,
dann Trailing Take Profit. Alle diese Elemente sind in Ihrem Code enthalten.
Allerdings hat der Joker geändert: Takeprofit auf Null, Trailing-Signal auf Takeprofit, und Stoploss auf Takeprofit,
und auch verzerrt die Entry-Levels des Indikators, ===> was ist das 1000, die gleich s / l ist,
und s / l ist in realen Preis ausgedrückt, dh der Preis ist gleich 1000
Dies bedeutet, dass EA ist komplett getötet und es kann wiederhergestellt werden,
nur durch Hinzufügen zu Programm eine detaillierte verbale Beschreibung.

 
SK. писал (а):
Korey:
SK. schrieb:
Korey:

Ja, ich werde reich, eröffne mein eigenes Institut und werde es mit Elektronik ausstatten.

Gedanken und Geld (Wünsche und Möglichkeiten).
Heh:) "Wir gehen auch mit den Hunden spazieren" (Handel).
auch ein Progressist KE)))

Die Fähigkeiten von Szczekne haben mir besser gefallen:)

Die Menschen in "Underworld Boy" sind genauso gut.

Während der Westen in den taoistischen Techniken von KK schwelgte, wurde in der Union die Kosmoenergetik entdeckt,
eines der Qualifikationsniveaus wird als "Fortgeschrittener" bezeichnet.
Die Höhe der sicheren Gewinne, die ich in einem anderen Thread angekündigt habe, wird durch KE vermittelt.

 
Korey:

Während der Westen in den taoistischen Techniken von CC schwelgte, wurde in der Union die Kosmoenergetik entdeckt,
eines der Qualifikationsniveaus wird als "Fortgeschrittener" bezeichnet.
Die Höhe der sicheren Gewinne, die ich in einem anderen Thread angekündigt habe, wird durch KE vermittelt.

Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich nicht um eine Entdeckung, sondern um einen taktischen Schachzug von in Ungnade gefallenen Hellsehern, um ihre unternehmerischen Aktivitäten zu fördern :-)
 

Alle Bären von heute erinnern mich an diesen 'Unterweltler'. Und die gesamte Gesellschaft.

Und was die Ebenen betrifft, so sind sie meiner Meinung nach (wie ich bereits in einem anderen Thread gesagt habe) nur innerhalb des derzeitigen "internen Systems", d.h. der Skalenvorstellungen. Per Definition. Wer tatsächlich etwas erreicht hat, wird nicht mehr zitiert. Er ist einfach schon darüber hinaus. Das ist eine Art Sollbruchstelle. Sie wird nicht durch lineare Gleichungen beschrieben. Sie wissen es nicht. Weder über Niveaus noch über Devisen. Und Forex ist die letzte Bastion:) Ich wollte auch ein Labor. Aber dann bin ich aus ihm herausgewachsen. Ich schlage mich mit Forex herum und mache weiter.

Sie werden uns aus dem Forum werfen, weil wir vom Thema abschweifen...

 

an SK

===UndForex ist die letzte Bastion :)==


Übrigens, Verträge wie Kauf/Verkauf, Futures sind möglich und über solche Objekte,
wie Dinosaurier in der Gesamtheit, Dinosaurier in Person.
Earth Forex ist ein Mikrokosmos mit all seinen Gemeinsamkeiten und Grenzen.

zu Integer

Es gab eine Zeit, in der Physiker als Spinner galten, und das waren sie auch mit ihren Froschschenkeln.
Vor 1945 gab es fast keine Ausbildung in Physik. Sie waren alle diplomierte Mathematiker.
Dialektisch ähnlich wie die modernen Unternehmer, die sich für Wundertäter halten.
(Übrigens habe ich ein Zwischenjubiläum, 150 von Krebs geheilt, aber wo ist der Mercedes?))

 
Korey:

zu Ultramarin

Liebe Korey.

Könnten Sie bitte den EA zu dieser Idee eleganter gestalten?

Ich bin eine totale Null im Programmieren, es kann mehr als ein Jahr dauern, bis ich es lerne.