WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 3

 
wenay:
Ganzzahlig:

Für mich persönlich nicht.


Sogar für $10.000?, und alles, was Sie tun müssen, ist, den Code eines Indikators in den Expert Advisor zu kopieren und die Funktion auf open???? hinzuzufügen. Und das Geld im Voraus, und es dauert 1 Monat, um einen Expert Advisor zu erstellen....
Und was kann man mit 10000 Dollar kaufen? Mit so einem elenden Bettler sollte man sich gar nicht erst anlegen.
 

Eine kostenlose Kodierung ist möglich in Fällen, in denen

1-Altruistischer Ansatz des Codierers

2-Bestätigung, dass die TC arbeiten, (genug) profitabel, (dann zahlen die Programmierer in Form der Idee selbst, mit ihm zu verdienen, so viel wie er braucht). Hier müssen Sie dem Codierer beweisen, dass der TS wirklich echt ist, und das ist eine echte Seltenheit. Für mich ist es der Mythos des alten Griechenlands.

Die technischen Voraussetzungen sind in jedem Fall erforderlich, da der Expert Advisor zunächst für den idealen Ersteller und erst dann für Sie selbst geschrieben wird.

Sie müssen den Codierer bezahlen, wenn:

-Sie haben plötzlich eine großartige Idee und die Vorahnung überkommt Sie, dass Ihr System genial bis ins Unendliche ist, aber Sie können es nicht bestätigen, weil Sie nur eine Woche Erfahrung im Handel haben und Sie haben vor 3 Stunden über Autotrading gelernt. Und solche Angebote sind in der Mehrzahl.

Die Anforderungsspezifikation ist obligatorisch, aber sehr oft ist der ideale Träger nicht in der Lage, sie zu erstellen, und nachdem der Codierer sich damit gelangweilt hat, dem Kunden klare und verständliche Informationen zu entlocken (wovon es nicht viele gibt), wird der Codierer auf eine lange Reise geschickt.

 
Reshetov:
wenay:
Ganzzahlig:

Für mich persönlich nicht.


Sogar für $10.000?, und da müssen Sie nur den Code eines Indikators in den Expert Advisor kopieren und die Funktion auf open???? hinzufügen. Und das Geld im Voraus, und es dauert 1 Monat, um einen Expert Advisor zu erstellen....
Und was kann man mit 10000 Dollar kaufen? Mit so einem elenden Bettler sollte man sich gar nicht erst anlegen.


Man muss wirklich arm und unglücklich sein (in Bezug auf die Anzahl der Gehirnzellen), um 10.000 Euro für

Kopieren Sie den Code eines Indikators in den Expert Advisor und fügen Sie die Funktion zu open???? hinzu. Und Geld im Voraus, und der Berater hat 1 Monat Zeit, um zu erstellen....

 
D500_Rised:


In der Tat muss man arm und unglücklich sein (was die Anzahl der Gehirnzellen angeht), um 10000 Euro für

Kopieren Sie den Code eines Indikators in einen Advisor und fügen Sie die Funktion zu open???? hinzu. Und das Geld wird im Voraus bezahlt, und die Erstellung des Expert Advisors ist für 1 Monat gegeben....

Für eine solche hochintellektuelle Arbeit müssen Sie mindestens 100 025 $ erhalten, von denen 100 000 $ an mich und 25 $ an Hatimlansky für das "Kopieren des Codes eines Indikators in den Expert Advisor und das Hinzufügen der Funktion des Öffnens" gehen. Andernfalls wird sich der Aufwand nicht lohnen.
 
wenay:
Ganzzahlig:

Für mich persönlich nicht.


Sogar für $10.000?, und alles, was Sie tun müssen, ist, den Code eines Indikators in den Expert Advisor zu kopieren und die Funktion auf open???? hinzuzufügen. Und das Geld im Voraus, und die Schaffung des Expert Advisor ist für 1 Monat gegeben....

Für ein Honorar - ja, sogar für ein viel geringeres Honorar, aber nicht für die Idee - nein, nicht einmal für George Soros oder Larry Williams.
 
YuraZ:
1 - Geben Sie Zugang zu Ihrem echten Konto, auf dem Ihre Idee ausgearbeitet ist
(es ist klar, dass es nicht 1 oder 2 Trades geben sollte, sondern einen anständigen Zeitraum)
Natürlich ist die Demo möglich ...

2 - Schreiben Sie eine klare TOR


Diese beiden Punkte sind mehr als genug!


Die Formulierung des Themas ist nicht ganz korrekt. Man könnte meinen, ein Programmierer kann alles.) Und mit dreifach ermordetem MQL-4.
Wenn der Entwickler ein Portfolio mit ausgearbeiteten Diagrammen mitbringt und sagt: "Ich arbeite so, programmieren Sie es für Sie, ich bezahle dafür ))))
Und der Programmierer sagt, dass er dies und jenes nicht hat, und es ist nicht klar definiert, und das Institut hat erfunden, was der Kunde gezeichnet hat.
Schreiben Sie zum Beispiel einen Indikator, der Murphys "Technische Analyse ..." enthält (der Kunde arbeitet damit).
Was wir in der Codebasis nicht gesehen haben. Und wir werden es erst sehen, wenn sich die künstliche Intelligenz vollständig durchgesetzt hat.
Der Kunde sagt zu Ihnen - "... Ich kann es hier sehen!" Und wie lange werden Sie an diesem "Ich sehe es" schreiben, feilen, üben?


Derzeit ist nur das, was Sie in die Indikatoren eingeben können, anpassbar, und nicht mehr als das.
Punkt 2 dieses Threads wäre also in der Form richtig: "Schreiben Sie eine klare TOR in Indikatoren".

 
Wäre ich ein "maßgeschneiderter" Kodierer, würde ich Folgendes in Betracht ziehen

1. Wenn ein Angebot von einem Anfänger kommt und die Beschreibung der Handelsidee die Worte "super profitabel", "sehr gut" und dergleichen enthält, dann nur Geld im Voraus und keine anderen Bedingungen. Dies ist eine Anfängertäuschung, für die ich mein wichtigstes Gut - Zeit - nicht umsonst aufwenden würde. Eine wirklichlohnende Handelsidee entsteht nicht in einer Woche oder einem Monat des Nachdenkens. Und in diesem Fall überzeugt mich keine Rakete von Aussagen.

2. Wenn es sich dabei nicht um eine Handelsidee handelt, sondern um eine Idee für einen Indikator (ohne irgendwelche Ausschmückungen wie die oben genannten), dann könnte ich dafür programmieren - allerdings unter der Voraussetzung, dass mich diese Idee interessiert. Es spielt keine Rolle, ob es von einem Anfänger kommt oder nicht. Gute Ideen für Induktoren kommen tatsächlich häufiger vor als Ideen für rentable Systeme.

P.S. Nun, Korey hat das alles schon hier geschrieben...
 
D500_Rised:

Eine kostenlose Kodierung ist möglich in Fällen, in denen

1-Altruistischer Ansatz des Codierers

2-Bestätigung, dass die TC arbeiten, (genug) profitabel, (dann zahlen die Programmierer in Form von der Idee selbst, mit ihm so viel wie er braucht verdienen WILL). Hier müssen Sie dem Programmierer beweisen, dass der TS wirklich echt ist, und das ist eine echte Seltenheit. Für mich ist es der Mythos des alten Griechenlands.

Die technischen Voraussetzungen sind in jedem Fall erforderlich, da der Expert Advisor zunächst für den idealen Ersteller und erst dann für Sie selbst geschrieben wird.

Sie müssen den Codierer bezahlen, wenn:

-Sie haben plötzlich eine großartige Idee und die Vorahnung überkommt Sie, dass Ihr System genial bis ins Unendliche ist, aber Sie können es nicht bestätigen, weil Sie nur eine Woche Erfahrung im Handel haben und Sie haben vor 3 Stunden über Autotrading gelernt. Und solche Angebote sind in der Mehrzahl.

Die Anforderungsspezifikation ist obligatorisch, aber sehr oft ist der ideale Träger nicht in der Lage, sie zu erstellen, und nachdem der Codierer sich damit gelangweilt hat, dem Kunden klare und verständliche Informationen zu entlocken (wovon es nicht viele gibt), wird der Codierer auf eine lange Reise geschickt.



D500_Rised nicht Sie persönlich!

Ich habe das Thema für diejenigen aufgegriffen, die es kostenlos lesen wollen, sozusagen für die IDEE!
Ich habe die Situationen beschrieben, in denen ich bereit bin, ein Freebie zu schreiben!
Und beschrieben, wann ich nicht für die Idee schreiben werde!


Bei CODE_BASE gibt es jede Menge kostenlosen Code zu sehen, und es gibt dort nützliche Dinge

die Erfahrung des Händlers ist das Hauptproblem - außerdem, wenn er sich nicht bewähren kann, aber kostenlose Arbeit will

hier sind wir alle skeptisch gegenüber der Utopie ... wir stehen dem skeptisch gegenüber ... so gut wie jedem Angebot!
in den meisten Fällen ist es so

2007 gab es 138k mit 10k in 3 Monaten = 1300% in 3 Monaten
JETZT DIE FRAGE!

1 - BETTER wäre kein Programmierer und hätte vorgeschlagen, seinen Algorithmus zu codieren ... Viele würden wahrscheinlich Unsinn sagen und sich weigern

Stellen Sie sich vor, Alexander - BETTER würde ein Angebot schreiben, seinen Algorithmus für MTS kostenlos zu programmieren!
denn jeder, der nur für Geld arbeitet, würde sofort zum Shifter werden.
Und seine Idee ist genial! Egal, was alle sagen...


Ideen liegen manchmal an der Oberfläche, aber die Menschen treten sie manchmal in den Dreck

---
es gibt auch die Hühnerstallmethode, bei der man auf seinen Nachbarn scheißt --- Es ist, als ob derjenige, der sich selbst anscheißt, überlegen ist... aber normalerweise nur in seiner Vorstellung
und wenn er überall hinscheißt... sie nicht mehr auf ihn und seinen viralen Scheiß reagieren... strömt bereits über seinen Körper und er merkt es nicht...

vielleicht bin ich ein wenig hart... manchmal fallen mir arrogante Bemerkungen auf...
---
 
Integer:
wenay:
Ganzzahlig:

Für mich persönlich nicht.


Sogar für $10.000?, und da müssen Sie nur den Code eines Indikators in den Expert Advisor kopieren und die Funktion auf open???? hinzufügen. Und das Geld im Voraus, und es dauert 1 Monat, um einen Expert Advisor zu erstellen....

Für ein Honorar - ja, sogar für ein viel geringeres Honorar, aber nicht für die Idee - zumindest George Soros oder Larry Williams.
Ich möchte hinzufügen (auch wenn der Regisseur Alexander Topchilo ist - BETTER - https://championship.mql4.com/2007/ru/news/341)

respektable Integrität...
auch eine Position
 
Ein Anfänger, der einen anderen Gral gemacht hat, denkt in der Regel, dass er zusammen mit den ToR dem Programmierer etwas Besonderes, Unbezahlbares gibt - die Idee eines vermeintlich profitablen Systems. Und oft bewertet er diese Idee so, als ob sie Gewinn bringen würde, d.h. er führt in sein "Produkt" eine Verbrauchereigenschaft ein, die nicht unbedingt darin enthalten ist (Rentabilität).

Einige Kommentare einiger Codierer zeigen, dass solche TCs nicht rentabel sind (die obere Schätzung des Anteils rentabler TCs liegt bei "mehr als drei Sigmas" :) ). Der Programmierer, der einen TS "wegen der Idee" erstellt hat, hat also nur eine Chance von 0,3 %, seine Zeit zu verschwenden.

Ich spreche genau über TC, nicht über die Ideen von Indulatoren.

P.S. Was die TK von Better betrifft: Es ist zweifelhaft, dass Better das System bestellt hat. Indikatoren - vielleicht. Die Kombination zu einem System könnte jedoch unabhängig erfolgen, ohne dass der Codierer darüber nachdenken muss, ob dieser TS "hinter drei Sigmas" oder "innerhalb des Intervalls" liegt.