Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 22

 
<br / translate="no"> Es gibt Neuigkeiten - der Neuseeländer ist reif und sehr bereit, nach oben zu gehen, min.target -0.8200, aktueller Preis - 0.8073
 
Was sagt BT über den Dollar? Es juckt mich sehr, sie nach unten zu öffnen, es ist Zeit, dass sie ein wenig zurückfedert...
 
Figar0:
Was sagt BT über den Dollar? Es juckt mich sehr, sie nach unten zu öffnen, es wird Zeit, dass sie ein wenig zurückfedert...
Auf keinen Fall - alles kann gegen den Dollar gerichtet sein....
Der Kanadische Dollar hat sich seit einer Woche gegenüber dem Dollar gut gehalten. Wenn jedoch das Ausspielen auf den Neuseeländer zu 100% zuverlässig ist, dann birgt das Ausspielen auf den Kanadier
einige Risiken, die wir auf 10% Risiko schätzen, die restlichen 90% für den Erfolg eines solchen Spiels. Der aktuelle Kurs liegt bei 0,9880.
 
Sart: [...] Enzyklopädie...
Sergey, ich hatte den gleichen Gedanken, dass der Autor des Psychologie-Beitrags ihn nicht sehr sauber kopiert hat :)
 
Mathemat:
Sart: [...] Enzyklopädie...
Sergei, ich hatte den gleichen Gedanken, dass der Autor des Psychologie-Beitrags ihn nicht sehr sauber kopiert hat :)
Alexey, das ist alles Text, schauen Sie sich lieber meine letzten beiden operativen Prognosen für den Kanadier und den Neuseeländer an ... und sagen Sie mir später, dass WTE nicht funktioniert.
 

Sergei, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen einer positiven Bilanz und zum Eigenkapital!

Könnte es ein Gral sein? :)

Frage zum Kiwi: Am 10-12.03.08 haben Sie den Kiwi aktiv verkauft, und heute sind Sie auf Kauf umgestiegen. Hat sich die VTE-Welle in allen drei Zeiträumen gleichzeitig so schnell entwickelt?

Sergiy, trotz der bisher guten Vorhersagbarkeit der Methode möchte ich noch einmal auf die Gefahr hinweisen, die Kursbewegung gegen Ihre offenen Positionen zu mitteln. Vor allem, wenn die Menge zunimmt. Keine der Methoden kann eine 100%ige Vorhersage treffen. Eine Reihe von Erfolgen berauscht und stumpft die Wachsamkeit ab, aber wenn die Vorhersage einmal nicht eintrifft und der Kurs sich entgegen aller Theorie bewegt, können die Verluste sehr groß sein.

 
goldtrader:

Sergei, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen einer positiven Bilanz und zum Eigenkapital!

Könnte es ein Gral sein? :)

Frage zum Kiwi: Am 10-12.03.08 haben Sie den Kiwi aktiv verkauft, und heute sind Sie auf Kauf umgestiegen. Hat sich die VTE-Welle in allen drei Zeiträumen gleichzeitig so schnell entwickelt?

Sergiy, trotz der bisher guten Vorhersagbarkeit der Methode möchte ich noch einmal auf die Gefahr hinweisen, die Kursbewegung gegen Ihre offenen Positionen zu mitteln. Vor allem, wenn die Menge zunimmt. Keine der Methoden kann eine 100%ige Vorhersage treffen. Eine Reihe von Erfolgen berauscht und stumpft die Wachsamkeit ab, aber wenn sich die Vorhersage einmal nicht bewahrheitet und der Kurs sich entgegen aller Theorie bewegt, können die Verluste sehr groß sein.

Beim Neuseeländer hatte ich eine stetige Seitwärtsbewegung, die ich mit einem EA gehandelt habe, der für einen solchen Markt gut funktioniert hat.
Über Nacht ging der Neuseeländer entscheidend von einer Seitwärtsbewegung in eine Aufwärtsbewegung über und bildete drei Aufwärtswellen aus: genauer gesagt wurde eine Aufwärtswelle auf dem höchsten Niveau bereits gebildet, während die beiden Wellen auf dem niedrigsten Niveau nie gebildet wurden.
die beiden Wellen der jüngeren Stufe konnten sich nicht für eine Richtung entscheiden. Der Berater Martingal schloss die verbleibenden
Der Expert Advisor schloss die verbleibenden Positionen durch Martingale und ich ging zum manuellen Handel über.

Natürlich bleibt die Frage der Mittelwertbildung, aber man möchte nicht mit einem Verlust abschließen, wenn man ein schönes Wellenbild der Erneuerung von
der gewählten Richtung...
 
Sergey, ich bestreite nicht, dass es funktioniert. Es erfordert ein gewisses Geschick, mit einem solchen Instrument zu arbeiten, mit dem man theoretisch alles markieren kann (Wellenmuster sind sowohl vertikal als auch horizontal zu 100 % umkehrbar, aber bei Fib habe ich Zweifel daran; ich vermute, dass Fib der Grund für diese bemerkenswerte Fraktalität des Marktes ist).

Dies wirft einen berechtigten, heiklen Verdacht auf: Ist es das EWP, das es zum Laufen bringt, oder liegt es in den Händen des Benutzers?
 
Sart:
Alexej, das ist alles Text, schauen Sie sich lieber meine letzten beiden operativen Prognosen für den Kanadier und den Neuseeländer an... und sagen Sie mir dann, dass VTE nicht funktioniert.


Ich beglückwünsche Sie zu Ihren erfolgreichen Prognosen, aber ich kann nicht sagen, dass der VTE funktioniert.

Zu diesem Zeitpunkt, an dem der Rückgang des Dollars bereits eine triviale Tatsache ist, sind Vorhersagen zu Paaren, die den Dollar einschließen, und deren Verwendung zur Bestätigung der Gültigkeit der VTE eine schwache Argumentation, was die Beweislage angeht. Sie haben empfohlen, NZDUSD zu kaufen und USDCAD zu verkaufen. Sind dies Prognosen für NZD und CAD? Die Prognosen für den USD sind identisch. Und es gibt fast so viele solcher Prognosen, wie es Paare mit USD gibt. Zum Beispiel für das Pfund, das Sie empfohlen haben, auch gegen den Dollar zu spielen.

Und was ist mit dem Euro, für den Sie das Ende der Bewegung bei 1,5273 vorausgesagt haben, der aber weiter steigt und über 1,5600 steigt? Und wissen Sie, warum? Denn der Dollar fällt und wird weiter fallen. Und ich brauche keine VTE, um diese sakramentale Vorhersage zu treffen.

Wenn Sie den VTE in Aktion sehen wollen, versuchen Sie, mit ihm an einem Paar zu arbeiten, für das es im Moment keinen offensichtlichen Trend gibt. Vielleicht EURJPY?

 
Yurixx:

Wenn Sie VTE in der Praxis testen möchten, probieren Sie es mit einem Paar, für das es im Moment keinen offensichtlichen Trend gibt. Wie sieht es mit EURJPY aus?

Das ist ein sehr langes Gespräch.
Aber im Moment möchte ich nur anmerken, dass ich in zwei Monaten sorgfältiger Beobachtung der so genannten Kreuzinstrumente nicht mehr als zwei Wellen in eine Richtung registriert habe.
Wellen in eine Richtung habe ich nicht registriert. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe festgestellt, dass ich für einen 100%igen Erfolg 3 Wellen einer Richtung brauche,
Mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 60-80% können Sie in zwei Wellen spielen, wenn Sie eine gute Einlage haben.