Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 16

 
In diesem Moment, während ich dies schreibe, erreichen die Japaner die Marke von 104,00

Schon bemerkt, Sart. Einen herzlichen Applaus! Das ist ein toller Trick, den du ihr beigebracht hast...

P.S. Aber um Ihnen das Leben zu versüßen, erinnere ich Sie an Ihre Vorhersage über die EU, die Sie vor etwa anderthalb Monaten gemacht haben. Sie erinnern sich selbst daran.

 
Sart:
VTE scheint sich von seiner besten Seite zu zeigen, wie es letzte Woche der Fall war, bitte beachten Sie. Das heißt, dass VTE seit zwei Wochen die richtigen Vorhersagen macht.

Nun, TA scheint mitzuhalten :-), zumindest wird alles, was ich bisher gesagt habe, bestätigt.

Ich denke, dass alle nur glücklich sein werden, wenn Sie weiterhin korrekte Prognosen über VTE haben.

 
bstone:
Lord_Shadows:

Oder übersehe ich etwas in der Wellentheorie?

Nein, es ist nur so, dass hier in der ganzen Zeit noch kein Wort über die Wellentheorie gefallen ist :)

Ja, genau so sieht es aus.
 
Mathemat:
In diesem Moment, während ich dies schreibe, erreichen die Japaner die Marke von 104,00

Schon bemerkt, Sart. Einen herzlichen Applaus! Das ist ein toller Trick, den du ihr beigebracht hast...

P.S. Aber um Ihnen das Leben zu versüßen, erinnere ich Sie an Ihre Vorhersage über die EU, die Sie vor etwa anderthalb Monaten gemacht haben. Sie erinnern sich selbst daran.

Das habe ich. Es bleiben natürlich Fragen offen. Und in Kanada habe ich auch einen großen Fehler gemacht...
Beim Euro habe ich versucht, eine Vorhersage auf der Ebene von Wellen von anderthalb Jahren Länge zu machen - der Fehler ist verzeihlich.
Und bei den Kanadiern ist ein solcher Fehler in der operationellen Vorhersage natürlich sehr fragwürdig. Aber ich glaube nicht, dass VTE etwas damit zu tun hat - es funktioniert ohne jeden Zweifel.
An diesem Wochenende werde ich in aller Ruhe prüfen, wo der Fehler bei der Analyse des Kanadiers lag.
 
Sart: Am Wochenende werde ich in aller Ruhe untersuchen, wo der Fehler bei der Analyse des Kanadiers lag.

Ich würde sehr gerne das Ergebnis kennen, um die Konvergenz der Ergebnisse mit TA zu überprüfen
Übrigens: Zurzeit ist die kanadische

H1 tritt in eine lange flache Zone ein, mit einem möglichen Pullback auf 0,9900

H4 Konsolidierung im Kanal 0.99-0.97

D1 starkes Abwärtstrendsignal mit der oben beschriebenen aktuellen Korrektur

 
SK. писал (а):
Korey:

Ein Programm zur Formalisierung von VT


Haben Sie dieses Programm bereits abgeschlossen?
Nein, ich bin faul,
und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es bei jedem Schritt der WT-Analyse viele Unsicherheiten gibt
wie unscharfe Mengen, Mustererkennung, kompetente Aufteilung in Teilmengen und das Wichtigste - die Schätzung des Ergebnisses!!!
D.h. gekaufte Analyseprogramme haben jahrelang geschliffen und noch mehr getestet,
in der Tat die 50er, 60er, 70er und 80er und 90er Jahre, bis sie mathematisch verstanden,
genau das, was Eliot meinte.
Auf der anderen Seite entfernt sich die aktive Masse der Entwickler langsam von ihren Aufgaben und wendet sich der vollwertigen Wellenanalyse zu.
Das heißt, wenn wir eine akzeptable Mathematik finden, was ich bezweifle, weil ich sie nicht gefunden habe, können wir in unserer Region alles auf den Knien machen.
P.S. Obwohl natürlich auch Varianten "ob ovo" - aus dem Ei (lat.) möglich sind. Deshalb brauchen wir faule Programmierer))))
 
Schon lehrreich.
Ich
dachte, dass die Wellenmacher-Handler nur auf ihre Wellen schauen, na ja, Sart hat auch seine Welle erhoben, zum Beispiel, deren Lenya besser ist.
(Dank an ihn für Lenya), und ich antwortete mit dem Start eines Roboters,
Aber der Roboter, ein eliotischer Amerikaner, unterscheidet TA-Formen sehr fein, und es dauert lange, sie mit einem Proteinhirn zu erkennen.
Hier wird es lehrreich: Es stellt sich heraus, dass der VTE der Höhepunkt der Händlerausbildung ist.
 
Korey:
Korey:

Ein Programm zur Formalisierung von VT


Haben Sie dieses Programm bereits abgeschlossen?
Nein, ich bin faul,
und ich bin mir bewusst, dass es bei jedem Schritt der WT-Analyse eine Menge Unsicherheiten gibt
wie unscharfe Mengen, Mustererkennung, kompetente Aufteilung in Teilmengen und das Wichtigste - die Schätzung des Ergebnisses!!!
D.h. gekaufte Analyseprogramme haben jahrelang geschliffen und noch mehr getestet,
in der Tat die 50er, 60er, 70er und 80er und 90er Jahre, bis sie mathematisch verstanden,
genau das, was Eliot meinte.
Andererseits entfernt sich die aktive Masse der Entwickler langsam von ihren Aufgaben hin zu einer vollwertigen Wellenanalyse.
Das heißt, wenn wir eine annehmbare Mathematik finden, was ich bezweifle, da ich sie nicht gefunden habe, können wir in unserer Region alles auf unseren Knien machen.
P.S. Obwohl natürlich auch die Variante "ob ovo" - aus dem Ei (lat.) möglich ist. Deshalb brauchen wir faule Programmierer))))
Wenn ich solche Beiträge lese, möchte ich ausrufen: "Yura Reshetov, Vater, wo bist du!

Aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug, um solche hochfliegenden Gedanken zu verstehen...
 

zu Sart

Und ohne den Höhenflug, d.h. nach unten, d.h. als dieser Kanadier zusammenbrach, was ist da so überraschend,
Dort konnte man auf dem üblichen Murphy's-Aufschlag zwei Ziele sehen, und beide waren erfüllt.
D.h. dank Sart habe ich verstanden, dass die Wellenanalyse auf klassischen Mustern basiert.
Das stand nicht in den Büchern der klugen Autoren!!!
Ihr Dnipropetrowsker habt Talent, ihr esst Taranka wahrscheinlich nicht umsonst, d.h. ihr benutzt sie als Vorspeise.

 
Dieser Zweig ist eine Fortsetzung des Zweigs - "Wie viel brauchen Sie...". https://forum.mql4.com/ru/10645
Wie üblich wurde der ursprüngliche Thread durch einen Vergleich der traditionellen TA- und VTE-Prognosen abgelenkt.
VTE-Handelsergebnisse für die erste Woche :
18.02.08 bis 22.02.08
Eröffnungssaldo : 500.00
Abgeschlossener Gewinn/Verlust : +77.17
Gleitender Gewinn/Verlust : 0.00
Endsaldo : 577.17
Meiner Meinung nach sahen die TA-Prognosen im Vergleich zu den VTE-Prognosen sehr blass aus. In der Tat sahen diese Prognosen oft so aus
Sie sahen kindlich-naiv aus, so nach dem Motto "zwei Hüpfer, drei Sprünge...", und man konnte nicht wirklich mit ihnen handeln.
Und im Gegenteil, die VTE-Prognosen gaben einem Händler die Möglichkeit, wirklich Positionen in einer profitablen Richtung zu eröffnen.
Was mein eigenes reales Konto betrifft, so gibt es natürlich kein Argument - die Ergebnisse sind sehr bescheiden, denn ich wollte hauptsächlich demonstrieren
eine Variante des echten Handels mit minimalem Drawdown. Ich glaube, das ist mir gelungen. Wenn man die Analyse durchführt, wird man feststellen, dass die maximale
30$ Drawdown (bei einer Einzahlung von 500$) wurde nur am ersten Tag des Handels, am Montag, gemacht. An den anderen Tagen der Woche sank der Nettowert nicht.
An den anderen Tagen der Woche ist der Betrag nie unter den ursprünglichen Einzahlungsbetrag gefallen.

Ergebnisse des VTE-Handels in der zweiten Woche :
25.02.08 bis 29.02.08
Eröffnungssaldo : 577.17
Abgeschlossener Gewinn/Verlust : -180.76
Gleitender Gewinn/Verlust : 0.00
Schlusssaldo : 396.41
Wenn jemand die Prognosen und ihre Umsetzung genau verfolgt hat (und es gibt kaum 2-3 davon), dann wurde er wohl von der mystischen Unwiderstehlichkeit
der mystischen Unüberwindlichkeit ihrer Verwirklichung. Die scheinbar unrealistischste Vorhersage über die Japaner, die von den Befürwortern der traditionellen TA als mystisch bezeichnet wurde, hat sich bewahrheitet,
In dem Sinne, dass es mit mystischer Genauigkeit am vergangenen Freitag realisiert wurde - die japanische Japaner überquerte das Niveau von 104,00, egal wie fantastisch es war
zum Zeitpunkt der Vorhersage gewesen sein könnte. Was die Vorhersagen für den traditionellen TA betrifft, so sind sie diese Woche einfach nicht eingetroffen.
Aber natürlich können wir den unentschuldbaren Fehler in der operationellen Prognose für den Kanadier nicht ignorieren. Dieser Fehler ließ Zweifel an den Fähigkeiten des VTE aufkommen,
und für den Verfasser der Vorhersage bedeutete der Fehler einen Verlust von 180,76 $. Leider konnte ich die Ursache des Fehlers nicht feststellen. Weitere Arbeiten zu VTE
Der Zweck der weiteren Arbeit besteht darin, alle Punkte zu beachten und zu erfüllen.

Die Vorhersage für den gegenwärtigen Zeitpunkt wird sehr einfach sein:
- euro, pfund, neuseeland - aufwärtstrend, mindestziele erreicht, nicht vorhersehbar,
- Franken, Japaner, Kanadier - Abwärtstrend, Mindestziele erreicht, unberechenbar.
Wir werden die Entwicklungen verfolgen.

Ich würde gerne die Prognosen der genannten Symbole nach TA hören, aber kurz und konkret, ohne das für TA charakteristische "wenn, aber warum....".

Ich darf noch auf den Stand der Trendentwicklung beim Franken und beim Japaner hinweisen - der Abwärtstrend ist sehr, sehr stark, wer nicht abwarten kann - der darf vorsichtig eröffnen,
Obwohl es keine direkte Empfehlung von VTE in dieser Hinsicht gibt...

Echte Kontodaten:
Konto - 211564
Passwort für Investitionen - liED5Ea
Server - 212.65.93.14:433
oder
- 217.74.44.38:433

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------