Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 20

 
Die vorangegangene Short-Position auf EURUSD wurde nach unten hin geschlossen.

Der EA eröffnete einen weiteren Short mit TP = 1,5195
 
Reshetov:
Die vorangegangene Short-Position auf EURUSD wurde nach unten hin geschlossen.

Der EA eröffnete einen weiteren Short mit TP = 1,5195
Wenn es sich tatsächlich um die fünfte Welle handelt, wird der arme Kerl bis 1,5450 Verluste erleiden, es sei denn, ihm fällt etwas anderes ein...

Ich möchte noch etwas hinzufügen. In dem unten stehenden Thread wurde über Ishimoku gesprochen. Nun, achten Sie darauf, wie die kanadische respektiert lshimoku Ebenen (H4 Chart) - wie in einem Buch ...
Leider ist dies nicht immer der Fall....
 
Sart:
Ich möchte noch etwas hinzufügen. In dem unten stehenden Thread wird über Ishimoku gesprochen. Nun, achten Sie darauf, wie der Kanadier die lshimoku-Ebenen (H4-Chart) respektiert - genau wie in einem Buch ...
Leider ist dies nicht immer der Fall....
Deshalb ist es bei keiner Analyse so einfach...mal ist es so, mal nicht...und wann genau was sein wird, weiß niemand.

 
Lord_Shadows:
Sart:
Ich möchte noch etwas hinzufügen. In dem unten stehenden Thread wurde über Ishimoku gesprochen. Nun, achten Sie darauf, wie der Kanadier die Ishimoku-Ebenen respektiert (H4-Chart) - wie in einem Buch...
Leider ist dies nicht immer der Fall....
Deshalb ist es bei keiner Analyse so einfach... mal ja, mal nein... und wann genau was passieren wird, weiß niemand.

Nun, das ist wahr, aber beachten Sie, dass unsere Methode vor drei Stunden in diesem Thread den Kanadier als das vielversprechendste Instrument bezeichnet hat,
und gab den Rat, bei 0,9925 zu verkaufen. Sehen Sie sich den Kanadier jetzt an... Ich hatte selbst Angst - sehr wenig Geld...
 
Es stellte sich heraus, dass der EA ganz und gar nicht das war, was er im Tester zu sein vorgab.

Ein weiterer Elch auf USDCAD (der vorherige Elch war auf EURUSD). Jetzt hat der EA beschlossen, einen Short auf den Kanadier mit TP = 0,9769 zu eröffnen.
 
Reshetov:

Es stellte sich heraus, dass der EA ganz und gar nicht das war, was er im Tester zu sein vorgab.

Ein weiterer Elch auf USDCAD (der vorherige Elch war auf EURUSD). Jetzt hat der EA beschlossen, einen Short auf den Kanadier mit TP = 0,9769 zu eröffnen.

Dies ist in der Regel bei mechanischen und nicht-mechanischen EAs der Fall.
Ich denke jedoch, dass er dieses Mal die richtige Entscheidung getroffen hat. Und das Gesamtbild hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, außer:
- Der Neuseeländer ist eindeutig auf eine Seitwärtsbewegung eingestellt, also habe ich einen EA auf ihn angesetzt, der in einem solchen Markt gut abgeschnitten hat,
- Das Pfund hat angedeutet, daß es steigen will, und obwohl wegen seiner erhöhten Volatilität dieser erste Aufruf übersprungen werden müßte, hat es sich dennoch am Volumen 0.05...

Wenn jemand eine Meinung zum Gesamtbild hat, wäre ich daran interessiert, diese zu hören...
 
Der Berater schloss den USDCHF mit einem Take. Erneut Short auf dieses Paar eröffnet mit TP = 1.0222
 
Reshetov:

Der Berater schloss den USDCHF mit einem Take. Erneut Short auf dieses Paar eröffnet mit TP = 1.0222
Ich habe den Franken in einem völligen Schock - fertig, wie es scheint, eine fünf unten 2,5 Jahre lang. Und jetzt wird darüber nachgedacht, dass es notwendig ist, eine globale Korrektur einzuleiten, aber es scheint, dass die Kräfte noch nicht vorhanden sind.
Es ist sehr interessant, ihn jetzt zu beobachten.
 
Sart:
Reshetov:

Irgendetwas sagt mir, dass der EA nicht das ist, was er im Testprogramm behauptet.

Ein weiterer Elch auf USDCAD (der letzte Elch war auf EURUSD). Jetzt entschied er sich, auf den Kanadier mit TP = 0,9769

short zu gehen.
Dies ist in der Regel bei mechanischen und nicht-mechanischen EAs der Fall.
Ich denke jedoch, dass er dieses Mal die richtige Entscheidung getroffen hat. Und das Gesamtbild hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, außer:
- der Neuseeländer hat sich eindeutig auf die Seitwärtsbewegung eingestellt, also habe ich einen Expert Advisor darauf laufen lassen, der sich auf einem solchen Markt gut bewährt hat,
- das Pfund hat deutlich gemacht, dass es nach oben gehen wollte, und obwohl aufgrund seiner erhöhten Volatilität dieser erste Aufruf hätte verpasst werden müssen, hat es sich trotzdem mit dem Volumen 0,05 geöffnet...

Falls jemand eine Meinung zum Gesamtbild hat, wäre ich daran interessiert, diese zu hören...
Öffnete und nahm 40 Pence und das Pfund ging weiter...
Für alle, die es wissen wollen: In dieser Woche hat unsere Methode nur zwei konkrete , handelbare Prognosen abgegeben -
1. gestern für den Kanadischen Dollar,
2. heute für das Pfund.
Beide Vorhersagen haben sich glänzend bewahrheitet...
 
Sart: Öffnete und nahm 40 Pence und das Pfund ging weiter...
Für diejenigen, die den Überblick behalten wollen: In dieser Woche hat unsere Methode nur zwei operationelle, konkrete und handelbare Prognosen abgegeben.
1. gestern auf den Kanadier,
2. heute auf das Pfund.
Beide Vorhersagen haben sich glänzend bewahrheitet...

Gut gemacht, weiter so...