Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 18

 
capr:
Lord_Shadows:
Was meine USDJPY-Prognose betrifft, so verstehen Sie vielleicht nicht ganz, was ich meine, wenn ich sage, dass ich bei diesem und jenem Preis kaufe...


Auch hier denke ich auf der Grundlage meiner pseudo-fundamentalen Analyse, dass man bei dem aktuellen Kurs von 103 Punkten selbst bei einem anhaltenden Kursrückgang in der Hoffnung auf einen Pullback auf den aktuellen Kurs und darüber mit kleinen Lots (50 Punkte) anfangen kann, das Paar zu kaufen.

Der Grund dafür ist das Ende des Haushaltsjahres in Japan und der Rückgang des Dollars ist fast vorbei. Der Preis hat einen Mehrjahrestiefststand erreicht, der seit 13 Jahren nicht mehr erreicht wurde. 100 ist eine sehr runde Zahl, die mit östlicher Gerissenheit durchbrochen werden könnte (98?), woraufhin die Finanzbehörden erkennen werden, dass auch der japanische Inlandsproduzent manchmal unterstützt werden muss. Die Tatsache, dass ein starker Yen nichts Gutes bedeutet, ist dort schon lange bekannt. Es wird Interventionen geben, die von Spekulanten unterstützt werden. Ich erwarte, dass der Preis im März 106-108 erreichen wird.


Eine sehr korrekte Position, die zwar für heute riskant ist, aber für morgen äußerst profitabel sein könnte.
 
capr:
Lord_Shadows:
Was meine USDJPY-Prognose betrifft, so verstehen Sie vielleicht nicht ganz, was ich meine, wenn ich sage, dass ich bei diesem und jenem Preis kaufe...


Auch hier denke ich, dass Sie auf der Grundlage meiner pseudo-fundamentalen Analyse, ausgehend vom aktuellen Kurs 103, das Paar mit kleinen Lots (50 Punkte) kaufen können, selbst wenn es weiter fällt, in der Hoffnung auf einen Pullback zum aktuellen Kurs und darüber.

Der Grund dafür ist das Ende des Haushaltsjahres in Japan und der Rückgang des Dollars ist fast vorbei. Der Preis hat einen Mehrjahrestiefststand erreicht, der seit 13 Jahren nicht mehr erreicht wurde. 100 ist eine sehr runde Zahl, die mit östlicher Gerissenheit durchbrochen werden könnte (98?), woraufhin die Finanzbehörden erkennen werden, dass auch der japanische Inlandsproduzent manchmal unterstützt werden muss. Die Tatsache, dass ein starker Yen nichts Gutes bedeutet, ist dort schon lange bekannt. Es wird Interventionen geben, die von Spekulanten unterstützt werden. Ich erwarte, dass der Preis im März 106-108 erreichen wird.

Die Vorhersage ist mit ihrer Eindeutigkeit gut, ohne das übliche "Hin und Her"... Leider kann ich nur feststellen, dass im Moment die japanischen
ist nach der von mir angewandten Methodik noch nicht vorhersehbar. Außerdem kann ich feststellen, was jeder weiß, dass der Kurs seit Ende Juni 2007 von 124,00 nach unten tendiert.
 
Sart:
Jeder weiß, dass der Kurs seit Ende Juni 2007 von der 124,00-Marke aus nach unten tendiert.
und es ist erst seit September klar, dass wir uns zurückhalten müssen.
 
Sart:

Leider kann ich nur darauf hinweisen, dass die japanische
derzeit noch nicht nach der von mir angewandten Methodik vorhersehbar ist.
Ich muss sagen, dass USDJPY wirklich kein einfaches Paar ist. Versuchen wir, den starrsinnigen Japaner zu bändigen und gehen wir davon aus, dass er untergehen wird.

Offene Position Open = 103.42, TP = 102.57, SL = 104.42

Server: MetaQuotes-Demo
Login: 580473
Passwort: sx5mimo

Demo für jetzt. Aber wenn es klappt, werde ich wirklich spielen können.

Ich werde auch versuchen, USDCAD zu testen. Es ist auch kein einfaches Paar.
 
Auf der kanadischen Seite glauben wir, dass der Yankee auf 1,0023 steigen wird und auf der Schweizer Seite, dass er auf 1,032 fallen wird. D.h. ich habe den Takei dort stehen. Allerdings wird der Markt zeigen, wer Recht hatte.
 
Reshetov:
Sart:

Leider kann ich nur darauf hinweisen, dass die japanische Regierung im Moment
nach der von mir angewandten Methodik noch nicht vorhersehbar ist.
Ich sollte anmerken, dass USDJPY wirklich kein einfaches Paar ist. Versuchen wir, den starrsinnigen Japaner zu bändigen und gehen wir davon aus, dass er untergehen wird.

Um nicht unbegründet zu sein, eröffnen wir eine Position Open = 103,42, TP = 102,57, SL = 104,42

Server: MetaQuotes-Demo
Anmeldung: 580473
Kennwort: sx5mimo

Im Moment ist es nur eine Demo. Aber wenn ich Erfolg habe, werde ich wirklich spielen können.

Ich werde auch versuchen, USDCAD zu testen. Es ist auch kein einfaches Paar.


Ich habe ein verpasstes Ziel - 102,50, aber im Moment gibt es keine Anzeichen für eine Bewegung dorthin,
also tue ich nichts anderes als zuzuschauen.
Die Situation in der kanadischen ist die meisten Perspektive im Vergleich zu anderen Instrumenten, alles, was nach unten gerichtet ist, ist das nächste Ziel 0,9750.
Wenn wir genug Geld hätten, wären wir bereit, nach unten zu gehen... Im Moment befinden wir uns auf dem Niveau von 0,9925.
Die anderen Instrumente wissen nach dem Erreichen der Ziele nicht, wohin sie gehen sollen...
Ich frage mich, was Sie über den kanadischen...
 
Reshetov:
Auf der kanadischen Seite glauben wir, dass der Yankee auf 1,0023 steigen wird und auf der Schweizer Seite, dass er auf 1,032 fallen wird. D.h. ich habe den Takei dort stehen. Allerdings wird der Markt zeigen, wer Recht hatte.
Meiner Meinung nach befindet sich der CHF in einem sehr schlechten Zustand, so dass ich über sein zukünftiges Verhalten nicht entscheiden kann.
Und in Bezug auf die Ebene 1,0023 für die kanadische, ist es sehr interessant - gestern war es das Niveau der zweiten Welle 61,8 % der niedrigen fünf,
aber der Pullback endete bei 0,9976...
 
Sart:
Reshetov:
Wir glauben, dass der Yankee beim Kanadischen auf 1,0023 steigen und beim Schweizer auf 1,032 fallen wird. D.h. ich habe dort TPs bekommen. Aber der Markt wird zeigen, wer Recht hatte.
Meiner Meinung nach befindet sich der CHF in einem sehr schlechten Zustand, so dass ich es nicht einmal wage, etwas über sein zukünftiges Verhalten zu sagen...
Und was das Niveau von 1,0023 für den Kanadier angeht, so ist diese Zahl sehr interessant - gestern war es das Niveau der zweiten Welle 61,8 % der niedrigen fünf,
, aber es scheint, als ob der Pullback bei 0,9976 endete...
EURUSD verkaufen bis 1,5151. Es gibt keinen freien Spielraum mehr.

Wie auch immer, der Anfänger EA läuft auf einem Demo-Konto nicht auf Elliott-Wellen, wie es neuronales Netzwerk ist.
 
Reshetov:
Sart:
Reschetow:
Wir gehen davon aus, dass der Yankee beim Kanadischen auf 1,0023 steigen und beim Schweizerischen auf 1,032 fallen wird. D.h. ich habe dort Aufnahmen gemacht. Allerdings wird der Markt zeigen, wer Recht hatte.
Für mich ist der Franken am meisten verloren, deshalb zögere ich, etwas über sein zukünftiges Verhalten zu sagen.
Und was das Niveau 1,0023 für den Kanadier betrifft, so ist diese Zahl sehr interessant - gestern war es das Niveau der zweiten Welle 61,8 % der niedrigen fünf,
aber der Pullback endete bei 0,9976...
EURUSD verkaufen bis 1,5151. Es gibt keinen freien Spielraum mehr.

Im Allgemeinen arbeitet der Anfänger EA auf einem Demo-Konto nicht auf Elliott-Wellen, wie es neuronales Netz ist.
Wenn ja, lassen Sie es halten, um 1,5120 - min Ziel (23%) der vierten Welle der jüngsten fünf...
 
Sart:
Reschetow:
Sart:
Reschetow:
Wir gehen davon aus, dass der Yankee beim Kanadischen auf 1,0023 steigen und beim Schweizerischen auf 1,032 fallen wird. D.h. ich habe dort Aufnahmen gemacht. Allerdings wird der Markt zeigen, wer Recht hatte.
Für mich ist der Franken am meisten verloren, deshalb zögere ich, etwas über sein zukünftiges Verhalten zu sagen.
Und was das Niveau 1,0023 für den Kanadier betrifft, so ist diese Zahl sehr interessant - gestern war es das Niveau der zweiten Welle 61,8 % der niedrigen fünf,
aber der Pullback endete bei 0,9976...
EURUSD verkaufen bis 1,5151. Es gibt keinen freien Spielraum mehr.

Im Allgemeinen arbeitet der Novice EA auf einem Demokonto nicht auf Elliott-Wellen, da es sich um ein neuronales Netzwerk handelt.
Wenn ja, lassen Sie es halten, um 1,5120 - min Ziel (23%) der vierten Welle der jüngsten 5...
Und eigentlich gibt es im Moment keine Möglichkeiten für einen 100%ig zuverlässigen Handel...