Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)...

 
Dieses Thema ist eine Fortsetzung des Themas - "Wie viel wird benötigt..." https://www. mql5.com/ru/forum/106902
Wie üblich wurde der ursprüngliche Thread durch den Vergleich von traditionellen TA- und VTE-Prognosen abgelenkt.
VTE-Handelsergebnisse für die erste Woche :
18.02.08 bis 22.02.08
Eröffnungssaldo : 500.00
Abgeschlossener Gewinn/Verlust : +77.17
Gleitender Gewinn/Verlust : 0.00
Endsaldo : 577.17
Meiner Meinung nach sahen die TA-Prognosen im Vergleich zu den VTE-Prognosen sehr blass aus. In der Tat sahen diese Prognosen oft so aus
Sie sahen kindlich-naiv aus, so nach dem Motto "zwei Hüpfer, drei Sprünge...", und man konnte nicht wirklich mit ihnen handeln.
Im Gegenteil, die VTE-Prognosen gaben einem Händler die Möglichkeit, wirklich Positionen in der profitablen Richtung zu eröffnen.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Handel von Composter, einem im Forum bekannten Programmierer, der gemäß den VTE-Prognosen
eins-zu-eins eröffnete und seine Handelsergebnisse in der oben genannten Branche in einer sehr kompakten und übersichtlichen Form präsentierte.
http://liteforex.net/monitor_det.php?acc=2180
Was mein eigenes reales Konto betrifft, so ist es natürlich unbestritten, dass die Ergebnisse sehr bescheiden sind, denn ich wollte vor allem zeigen
eine Variante des echten Handels mit minimalem Drawdown. Ich glaube, das ist mir gelungen. Wenn man die Analyse durchführt, wird man feststellen, dass die maximale
30$ Drawdown (bei einer Einzahlung von 500$) wurde nur am ersten Tag des Handels, am Montag, gemacht. An den anderen Tagen der Woche sank der Nettowert nicht.
In den übrigen Tagen der Woche fiel der eqiwi nie unter den ursprünglichen Einzahlungsbetrag.

Das Experiment wird nächste Woche fortgesetzt. Jedes Ergebnis wird aufschlussreich sein.
Echte Kontodaten:
Konto - 211564
Passwort für Investitionen - liED5Ea
Server - 212.65.93.14:433
oder
- 217.74.44.38:433

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf die Gefahr hin, aufdringlich zu klingen, aber ich kann nicht schweigen und mein Verständnis der Funktionsweise der Elliott-Wellen nicht zum Ausdruck bringen.
1. Es steht außer Frage, dass Elliott-Wellen auf den Charts eines jeden Zeitrahmens existieren.
2. Es steht außer Zweifel, dass die Elliott-Welle des aktuellen Zeitrahmens, beispielsweise TF1, selbst aus Elliott-Wellen eines kleineren Zeitrahmens, beispielsweise TF2, besteht.
Und hier, meiner Meinung nach, ist der Hund begraben - wenn wir die Elliott-Welle auf dem Chart von, sagen wir, die TF 1 Stunde, dann versucht, die nächste zu finden, direkt in
zu der bereits gezeichneten, nächstgelegenen Juniorwelle auf der TF in 30 min kann erfolglos sein. Natürlich werden wir eine Elliott-Welle in diesem Zeitrahmen zeichnen, aber sie wird
eine unabhängige Welle, die nicht direkt mit der Welle mit dem Zeitrahmen von 1 Stunde verbunden sein muss.
Mit anderen Worten: Die Korrelation zwischen TF1 und TF2 kann völlig willkürlich sein.
4. Ich werde an dieser Stelle erst einmal aufhören. Wenn jemand Interesse hat, kann ich weitermachen ...
 

/////....................

 
olyakish:

Sehr interessant

außer, dass sie das Passwort des Investors vergessen haben ...

Schauen Sie in den "Wie viel brauchen Sie..."-Thread. Aber ich werde es jetzt selbst in diesen Thread stellen...
 

Ich habe vor kurzem ein Programm geschrieben, das den Handel im Alarmmodus dupliziert, d.h. alle Ihre Aktionen werden auf meinem Bildschirm angezeigt... Es ist ein Kinderspiel, Positionen in Ihrem Konto automatisch mit Ihrem Anlagepasswort zu duplizieren... Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der "clever" ist: ....

Ein Ratschlag: Geben Sie niemals Ihr Investitionspasswort weiter... Sie wollen Ihre Arbeit zeigen... Überwachung verwenden...

 
kharko:

Ich habe vor kurzem ein Programm geschrieben, das den Handel im Alarmmodus dupliziert, d.h. alle Ihre Aktionen werden auf meinem Bildschirm angezeigt... Es ist ein Kinderspiel, Positionen in Ihrem Konto automatisch mit Ihrem Anlagepasswort zu duplizieren... Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der "clever" ist: ....

Ein Ratschlag: Geben Sie niemals Ihr Investitionspasswort weiter... Sie wollen Ihre Arbeit zeigen... Überwachung verwenden...


Um Himmels willen! Ich begrüße das. Ich wüsste nicht, wovor ich Angst haben sollte und was daran falsch sein sollte. Ich möchte Sie nur warnen - ich bin seit etwas mehr als einem Jahr im Devisenhandel tätig...
 
Sart:
Um Himmels willen! Ich begrüße das. Ich wüsste nicht, wovor ich Angst haben sollte und was daran falsch sein sollte. Ich möchte Sie nur warnen - ich bin seit etwas mehr als einem Jahr im Devisenhandel tätig...

Nur für den Fall, dass Sie beschlossen haben, dass Ihr System konsequent profitabel ist.... Der Rahm wird von anderen abgeschöpft... :)
 
kharko:
Sart:
Um Himmels willen! Ich begrüße das. Ich verstehe nicht, wovor ich Angst haben soll und was daran falsch ist. Ich möchte Sie nur warnen - ich bin seit etwas mehr als einem Jahr im Devisenhandel tätig...

Nur für den Fall, dass Sie beschlossen haben, dass Ihr System konsequent profitabel ist.... Der Rahm wird von anderen abgeschöpft... :)
Sollen sie es doch tun, ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Ich denke, die DTs werden nicht pleite gehen...
 
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Antworten, Ihre Branche ist einzigartig. Viele Menschen lesen sie, sie schreiben nur nicht genug.
 
granit77:
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Antworten, Ihre Branche ist einzigartig. Ich schäme mich nicht für das Ausbleiben von Reaktionen.
Das ist okay, ich bin nicht peinlich und nicht verzweifeln, wenn der Saldo der ersten 500 Pfund wird über 5000 Pfund gehen, ich denke, dass viele Leser sind sehr schnell
um Schriftsteller zu werden... und die Suche nach dem magischen Indikator aufzugeben.
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
 
Auch ich wünscheSart viel Glück. Ich werde diesen Thread mit Interesse verfolgen, aber nicht antworten, um das Thema nicht zu überschwemmen. Obwohl ich nicht damit einverstanden bin, dass TA zwei Klatschen und drei Schläge ist :-). Das einzige, was, wenn möglich, fügen Sie bitte ein kleines Bild mit der Kennzeichnung von Zielen, etc. Ich denke, es ist wertvoll für dich, ich weiß nur für mich selbst, wenn du das anderen erklärst, dass sie sich damit gründlich auskennen. Nochmals viel Glück.
 
Sart:

Meiner Meinung nach sahen die TA-Prognosen im Vergleich zu den VTE-Prognosen sehr blass aus. In der Tat sahen diese Vorhersagen oft so aus
kindlich-naiv, so etwas wie "zwei Sprünge, drei Taps...", und es war unmöglich, wirklich damit zu handeln.
Im Gegensatz dazu gaben die VTE-Prognosen den Händlern die Möglichkeit, tatsächlich Positionen in einer profitablen Richtung zu eröffnen.

Ist VTE nicht ein TA? Für mich gibt es FA und TA, und ich würde Elliot nicht getrennt aufführen... Aber so bin ich eben.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück bei Ihrem Vorhaben und Respekt für Ihren Mut und Ihren Gewinn.