MTS "Universum" - Seite 8

 

Ich habe eine der Versionen für die Arbeit mit takeprofit konvertiert. Anhand des Verhältnisses zwischen Long- und Short-Geschäften wird deutlich, dass es sich um die BULLS-Version handelt. Hier ist der Test vom 1. Februar, bei dem die zweite Version deaktiviert ist.

Ich habe noch kein Schleppnetz eingefügt...

Бренность мира узрев, горевать погоди! 
Верь: недаром колотиться сердце в груди. 
Не горюй о минувшем: что было, то сплыло. 
Не горюй о грядущем: туман впереди.   (О.Х.)
 
Meine Herren, ich bitte Sie inständig, hören Sie auf mit diesem Unsinn und quälen Sie einen nutzlosen Berater. Ich sehe deine vergeblichen Bemühungen, und ab und zu läuft einem Mann eine traurige Träne über das Kinn...
 

delyus, der Berater macht online Gewinn! Es braucht nur zwei oder drei Tage Arbeit, um das zu überprüfen. Das kommt nicht so oft vor. Sie müssen nicht wochenlang auf das Ergebnis warten. Eineinhalb Dutzend Online-Trades ohne Pipsing pro Tag mit einem profitablen Gesamtergebnis, wie klein auch immer, definieren die Perspektive des Experimentierens. Niemand hier verkauft oder wirbt für etwas.

Aber Sie haben ein anderes Argument. Anders als "die geizige Träne eines Mannes an seinem Kinn"?

 
delyus, ich stimme rid zu: Begründen Sie Ihre Antwort mit konkreten Fakten, Ihrer Erfahrung oder etwas anderem, das Sinn macht. Für nützliche Informationen wären wir dankbar.
 
das argument ist, dass niemand jemals einen stabilen gewinn von reshetovs beratern erhalten hat. und sie werden dies erkennen, sie brauchen nur zeit - es ist ihr assistent)
 

Ihre Argumentation erscheint seltsam. Es ist wie: "Es kann nicht sein, weil es nicht sein kann!" Inzwischen gibt es für alles ein erstes Mal! Wer hat hier VORHER versucht, mit Aktien von AI-Experten zu handeln? Und wenn Sie nichts tun, wird auch nichts funktionieren....

Aber wenn Sie experimentieren und ständig am Ziel feilen, stehen die Chancen gut - das Glück wird kommen!

Нежным женским лицом и зеленой травой
Буду я наслаждаться, покуда живой.
Пил вино, пью вино и, наверное, буду
Пить вино до минуты своей роковой. (О.Х.)
 
delyus, haben Sie eine Umfrage unter denjenigen durchgeführt, die seine EAs heruntergeladen haben? Haben Sie deren Erfahrung mit EAs, die Qualität der Prüfung und die Arbeit mit diesem speziellen EA berücksichtigt?
 

Reid und Lukyanov,

Wenn es klappt, bin ich voll dafür, viel Glück!

 
Meine Damen und Herren! Und warum ist bei allen zitierten Tests die Simulationsqualität == n/a? Können wir einen Test mit 90 % Qualität sehen? ;-)
 
Daniil:
Meine Damen und Herren! Und warum ist bei allen zitierten Tests die Simulationsqualität == n/a? Können wir einen Test mit 90 % Qualität sehen? ;-)

Ein TS mit expliziter Kontrolle der Balkeneröffnung, also in diesem Fall das Modell "nach Eröffnungskursen" = "nach Ticks" (oder 90%).