MTS "Universum" - Seite 2

 
Drei Gläser, Vater, drei.
 

Es ist wie ein russisches Roulettespiel. Du wirst dich sowieso erschießen, aber es ist auch ein spannendes Spiel!

 
Mathemat:
Drei Gläser, Vater, drei.

Nein, zwei: "Leer" und "Voll".
 
Ich habe eine Frage: Warum wurde sie nicht bis zu dem Punkt gezeigt, an dem sie auf den Boden fiel?)
 
delyus:
Ich habe eine Frage: Warum hat man Sie nicht bis zu dem Punkt gezeigt, an dem Sie zu Boden gegangen sind?)
Ich werde versuchen, den Dummies ein schreckliches Geheimnis zu verraten, vorausgesetzt, dass Sie es niemandem verraten: In meinem Optimierer ist die Ausgabe von unbrauchbaren Ergebnissen deaktiviert.

Vielleicht haben die Lamers nun eine Mode - aus den Optimierungsergebnissen nur die Parameter auszuwählen, mit denen die Expert Advisors auf der Historie scharf auf den Boden sind?
 
Reshetov:
Ich schätze, es ist jetzt in Mode, dass Lamers aus den Optimierungsergebnissen nur die Parameter auswählen, mit denen die EAs in der Geschichte "scharf auf den Boden" stoßen?
Nein!!! Die Lamer wählen aus den Optimierungsergebnissen meist die Parameter aus, die in den Himmel fliegen!!! Dann lassen sie die Experten mit diesen Parametern in die reale Welt gehen... Dann bekommen sie eine Kurve, die "steil nach unten" verläuft... :-)
 
Reshetov:
delyus:
Ich habe eine Frage: Warum wurde es nicht bis zu dem Punkt gezeigt, an dem es scharf zu Boden ging?)
Ich werde versuchen, den Dummies ein schreckliches Geheimnis zu verraten, vorausgesetzt, Sie verraten es niemandem: In meinem Optimierer ist die Ausgabe von unbrauchbaren Ergebnissen deaktiviert.

Vielleicht haben die Lamers nun eine Mode - aus den Optimierungsergebnissen nur die Parameter auszuwählen, mit denen die Expert Advisors auf der Historie scharf auf den Boden sind?
Ich habe eine Frage: Wer ist ein solcher "Lahmarsch"?
 
Sart:
Ich habe eine Frage: Wer ist ein "Lamer"?
Es ist eine unausgereifte Attrappe. :)
 
Sart:
Ich habe eine Frage: Wer ist ein "Lahmer"?


Wikipedia weiß alles:

Lamer ist ein umgangssprachlicher Spitzname für eine Person, die in einem bestimmten Bereich völlig inkompetent ist, aber fest vom Gegenteil überzeugt ist, und bezieht sich meist auf Kenntnisse oder Erfahrungen in irgendeiner Form im Zusammenhang mit dem Computer.

 
Ein Lahmer ist kein Lahmer, aber Herr Reshetov scheint wieder einmal beleidigt zu sein))