MTS "Universum"

 
Ein EA, der die Losgröße nach jedem Verlustgeschäft erhöht.



Einer der Spezialfälle dieses EA ist die Martingal-Methode.

Die Beschreibung und der offene Quellcode sind hier zu finden:

http://bigforex.biz/load/2-1-0-170
 
Wahrscheinlich mit dem in Code Base?
 
magiXpert:
Wahrscheinlich mit diesem in Code Base?
Nein, es geht nicht nur um Code. Es ist eine Werbung.
 
Interessante Idee. Allerdings ist die Eingabe des Anfangsindikators zu primitiv. Wenn wir sie verbessern und "situationsabhängiger" machen, wird der Expert Advisor bessere Aussichten haben. Keine schlechten. Vielleicht hat der Autor diesbezüglich einige Ideen? Zumindest in allgemeiner Form.
 
rid:
Interessante Idee. Allerdings ist die Eingabe des Anfangsindikators zu primitiv. Wenn wir ihn verfeinern und "situationsabhängiger" machen, wird der Expert Advisor bessere Aussichten haben. Keine schlechten. Vielleicht hat der Autor diesbezüglich einige Ideen? Zumindest in allgemeiner Form.
Nun, das ist das Problem derjenigen, die den Code ändern wollen. Wenn Sie keine vorgefertigten Handelssignale mögen, kann jeder seine eigenen erstellen. Wenn Sie es nicht selbst machen können, können Sie es bestellen. Aber nicht von mir. Ich tue nichts, um zu bestellen, denn ich bin Händler und kein Programmierer. Ich habe weder die Zeit noch das Verlangen, die Launen und Begierden anderer für einen Hungerlohn zu erfüllen. Und bestellen Sie Hatimlansky, damit er nicht jeden hier als Anwärter auf sein Stück Brot durch Schleichwerbung verdächtigt.
 
Reshetov:
Hatimlansky und bestellen ihn, damit er nicht alle hier als Anwärter auf sein Stück Brot durch Schleichwerbung verdächtigt.
=)
 
komposter:
Reschetow:
Khatimlyansky und befehlen ihm, nicht jeden hier als Anwärter auf sein Stück Brot durch versteckte Werbung zu verdächtigen.
=)

Ich weiß nicht, was daran so lustig ist. Ich wurde mit ICQ und E-Mail bombardiert. Abgesehen von den Haupt-Spammern:

  1. Der erste Platz war mit Meldungen wie "Expert Advisor heruntergeladen, aber er läuft nicht" oder ähnlichem belegt. Sie haben noch nie etwas von der magischen Taste "F1" gehört, haben noch nie ein Handbuch gelesen, haben sofort den armen EA heruntergeladen und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen.
  2. Der zweite Platz wird von Kunden eingenommen, die etwas in MQL entwerfen wollen (warum gehen sie nicht direkt zu Bill Gates?).
  3. An dritter Stelle stehen die Anleger unter Trusts (ich habe keinen Investmentfonds oder gar eine Finanzlotterie)

Und davon gibt es 20 bis 80 am Tag.
 
Reshetov:
... Mein ICQ und meine E-Mail wurden zugespammt. Abgesehen von den Haupt-Spammern:

  1. Der erste Platz ist mit Meldungen wie "EA heruntergeladen, aber es lässt sich nicht starten" oder ähnlichem belegt.

Das sind keine Spammer, das sind Ihre Kunden. Und was kann man sonst erwarten, wenn man 1000 EAs für 1Ue verkauft? Ein kompetenter Händler kauft nicht "für einen Rubel Eimer".
 
goldtrader:
Reschetow:
...wurde ich über ICQ und E-Mail zugespammt. Zusätzlich zu den Haupt-Spammern:

  1. Der erste Platz ist mit Meldungen wie "EA heruntergeladen, aber es startet nicht" oder ähnlichem belegt.

Das sind keine Spammer, das sind Ihre Kunden. Und was kann man sonst erwarten, wenn man 1000 EAs für 1 ue verkauft? Ein gebildeter Händler würde nicht "für einen Rubel Eimer" kaufen.
Sie sind es, die Vorräte für den Winter anlegen und die kompetentesten Händler sind. Warum sollten sie sonst in großen Mengen kaufen?
 
Es ist wirklich seltsam. Ich dachte, man muss nicht drei gleiche Bücher kaufen, um sie dreimal zu lesen. Es hat sich herausgestellt, dass die Kunden eine andere Logik haben.
 
Mathemat:
Es ist wirklich seltsam. Ich dachte, man muss nicht drei gleiche Bücher kaufen, um sie dreimal zu lesen. Es hat sich herausgestellt, dass die Käufer eine andere Logik haben.

))))))) Was ist mit den beiden Gläsern?