Wie viel wird benötigt.... - Seite 21

 
capr:

Sart schrieb (a): Korey schrieb (a): beide über USDJPY

Meine Herren, denken Sie nicht, dass der 1. März das Ende des Geschäftsjahres in Japan ist, nach dem der Yen tendenziell gekauft wird. Ich will damit sagen, dass diejenigen, die einen Rückgang des USDJPY und anderer JPY-Kreuzungen für heute vorhersagen, vor allem mit ihrer Fundamentalanalyse richtig liegen.


Ich habe mir den Wochenchart angesehen....und keine Bestätigung für Ihre Worte gefunden....Jeder März hat ein anderes Bild und erst recht die Situation vor dem März.
Und wenn man die Fundamentaldaten beiseite lässt und mit technischen Mitteln analysiert... haben die letzten Jahre eine Umkehrung in Bezug auf USDJPY gebildet...
von Verbilligung zu Aufwertung.
Im Allgemeinen ist das einzige Kriterium für die Bewertung der Korrektheit von Vorhersagen die Zeit...
Wir wissen nicht, wie es sein wird, aber wir verdienen Geld mit unseren Prognosen und denen anderer.
 
Korey:

USDJPY
Das Hauptinteresse liegt nun darin, ob er die starken Niveaus von 108,32-108,54 (nach oben) durchbrechen wird oder nicht (da der Versuch vom 13. und 14. Februar gescheitert ist).
Ein Pullback von diesen Niveaus, der Mindestpreis wird bei 107,90 (oder vielleicht sogar 107,70) prognostiziert

...und wie lange wird es darauf warten...

Der Mindeststand um 23.42 Uhr Kiewer Zeit beträgt 107,14

Die VTE-Prognose für den Yen bleibt unverändert. Die Prognosen für die beiden anderen Instrumente, um die es hier geht, habe ich weiter oben dargelegt.

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.
 
Sart:
Korey:

USDJPY
Das Hauptinteresse liegt nun darin, ob er die starken Niveaus von 108,32-108,54 (nach oben) durchbrechen wird oder nicht (da der Versuch vom 13. und 14. Februar gescheitert ist).
Bei einem Pullback von diesen Niveaus wird der Mindestpreis bei 107,90 (oder vielleicht sogar 107,70) erwartet.

...und wie lange wird es darauf warten...

Der Tiefststand um 23.42 Uhr Kiewer Zeit beträgt 107,14

Die VTE-Prognose für den Yen bleibt unverändert. Die Prognosen für die beiden anderen Instrumente, um die es hier geht, habe ich weiter oben dargelegt.

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Ich werde zur Seite gehen.
 
Lord_Shadows:

Da Sie hier sind, melde ich mich - ich habe begonnen, sorgfältig darüber nachzudenken, was Sie geschrieben haben. Der Algorithmus ist vernünftig und logisch und sollte wirklich einen Gewinn abwerfen,
Ich bin jedoch geneigt, auf SKs Argumentation zu hören, die irgendwo in diesem Forum zitiert wurde: Dieser Algorithmus ist "bezidey". Das heißt, es scheint wahr zu sein, aber der Expert Advisor
aber der Expert Advisor scheitert am Ende. Aber das geht mich nichts an. Das endgültige Ergebnis wird frühestens in einer Woche vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Sart:
Falls noch jemand meinen Handel verfolgt...
Irgendjemand ist es auf jeden Fall :) Sart, tolle Arbeit! 14% in 4 Tagen, super. Die einzige kleine Bemerkung zum MM: agnostic wäre zu klein (0,03 Lots wären besser als 0,05), aber es sollte für die fällige Einlage gezählt werden ;) Für 500 ue können Sie es so machen.
 
Sart:
Lord_Shadows:

Da Sie hier sind, werde ich berichten - ich habe angefangen, sorgfältig darüber nachzudenken, was Sie geschrieben haben. Der Algorithmus ist solide und logisch, wie, sollte wirklich einen Gewinn zu produzieren,
Ich neige jedoch dazu, auf SKs Argumentation zu hören, die an anderer Stelle in diesem Forum zitiert wurde: Dieser Algorithmus ist "bezidey". Das heißt, es scheint wahr zu sein, aber der Expert Advisor
aber der Expert Advisor scheitert am Ende. Aber das geht mich nichts an. Das endgültige Ergebnis wird frühestens in einer Woche vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Hallo, näher...
Ich weiß selbst, dass es keinen absoluten Algorithmus gibt (vielleicht für jetzt und vielleicht für mich)...
Ich muss an meinen Indikatoren und deren Kombinationen arbeiten und ein komplex organisiertes, aber genaues System haben ...
Schließlich ist jeder Indikator oder Berater oder VTE oder Tactica Adversa oder Spiel auf die Grundlagen, Swaps, Korrelation, etc... es ist nur eine Taktik ... OHNE STRATEGIE Es ist alles auf den Kopf gestellt.
Und im Allgemeinen ist es möglich, etwas anderes scheinbar wahnsinnig Utopisches anzuwenden. Wir lernen... solange wir denken, dass wir existieren, wie ein sehr kluger Mann sagte.
Andernfalls, um ein Magen auf Beinen zu sein (oh wie ekelhaft), ist es besser, sofort in die Ewigkeit zu starten.
P.S. Welchen Algorithmus meinen Sie genau? Ich nehme an, mit der Option, die profitable Position vor der Umkehrung nicht zu schließen.
 
Lord_Shadows:
Sart:
Korey:

USDJPY
Das Hauptinteresse liegt nun darin, ob er die starken Niveaus von 108,32-108,54 (nach oben) durchbrechen wird oder nicht (da der Versuch vom 13. und 14. Februar gescheitert ist).
Bei einem Pullback von diesen Niveaus wird der Mindestpreis bei 107,90 (oder vielleicht sogar 107,70) erwartet.

...und wie lange wird es darauf warten...

Der Tiefststand um 23.42 Uhr Kiewer Zeit beträgt 107,14

Die VTE-Prognose für den Yen bleibt unverändert. Die Prognosen für die beiden anderen Instrumente, um die es hier geht, habe ich weiter oben dargelegt.

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Ich werde zur Seite gehen.
Die Prognose stand auf Seite 19.
Ich zitiere:
...Wir sehen einen Kanal - einen Mangankanal mit völlig parallelen Wänden. (Wir sind an der oberen Wand).
...Allerdings gibt es eine Frage der kommenden Tage - wird der Preis die untere Wand des "Mangan"-Kanals bei 107,20 testen ?...
Weiter, wie sich die Situation entwickelt, habe ich einen zweizeiligen Beitrag über den Preis ......107,90 (vielleicht sogar 107,70....

Das ist mein üblicher Händlerfehler - ich mache es richtig und lasse mich dann von den Worten hinreißen.
 
goldtrader:
Sart:
Falls noch jemand meinen Handel verfolgt...
Jemand schaut definitiv zu :) Sart, großartige Arbeit! 14% in 4 Tagen, super. Die einzige kleine Bemerkung zum MM: agnostisch wäre klein (0,03 Lots wären besser statt 0,05), aber es sollte für die fällige Einlage gezählt werden ;) Für 500 ue können Sie es so machen.
Ich beobachte!

Sart Sergei, Arbeit mit den Händen oder ein Expert Advisor?

Ich habe die Berufe des Magiers gelesen, aber es sind keine Zahlen zu sehen...
 
YuraZ:
goldtrader:
Sart:
Falls noch jemand meinen Handel verfolgt...
Jemand schaut definitiv zu :) Sart, großartige Arbeit! 14% in 4 Tagen, super. Einzige kleine Anmerkung zum MM: agnostisch wäre besser (0,03 Lots, nicht 0,05), aber es wird auf die fällige Einlage berechnet). Für 500 ue können Sie es so machen.
Ich beobachte!

Sart Sergei, Arbeit mit den Händen oder ein Expert Advisor?

lesen Sie den Deal des Magiers Zahlen zeigen nicht...


Mit der Hand...
 
Sart:
Die VTE-Prognose für den Yen bleibt unverändert. Die Prognosen für die beiden anderen Instrumente, um die es hier geht, habe ich weiter oben dargelegt.
Ich würde gerne Ihre Meinung hören.
Ihre Yen-Prognose ist durchaus gerechtfertigt, Sergey, nicht nur durch VTE, TA, sondern einfach durch den gesunden Menschenverstand. Schauen Sie sich nur die JPY-haltigen Paare an. Bei AUD, CHF, NZD, EUR ist eine Korrektur (mindestens) notwendig, bei GBP und CAD nicht so offensichtlich, aber es gibt keine besonderen Voraussetzungen, daher ist die USD/JPY-Abwärtsbewegung trotz der scheinbaren Vollendung durchaus gerechtfertigt. Deshalb unterstütze ich sie.