Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 33

 
Nun ja, Candid, das native iMA () wird kaum rekursiv berechnet. Und das alles ohne Berücksichtigung der vorangegangenen Werte, nach einer einfachen Formel.
 
Mathemat:
Nun ja, Candid, das native iMA () wird kaum rekursiv berechnet. Alles von Grund auf, nach einer direkten Formel.
Nein, iMA() ist sogar schneller als die direkte Implementierung in MQL. Nichts hindert daran, immer wieder zu zählen, nur kann derselbe Code in C geschrieben und zusammen mit Terminal kompiliert werden.

P.S. Ich musste nur die Zahlen in einer anderen Reihenfolge schreiben.
 
Ah, da ist es. Entschuldigung, ich habe Sie missverstanden.
 
zu Mathemat
Bereinigte Indizes. M_qRMA erfordert eine kompilierte M_qWMA
P.S. Ich habe einige Zweifel an der Konsistenz der Sechs. Vielleicht ist es einfacher, die Berechnung nach und nach durchzuführen? (siehe f-la in den Kommentaren)
Dateien:
m_qrma.mq4  3 kb
 
Ich bin überrascht über das Fenster, denn jemand fängt nicht zwei Dateien auf einmal,
Dateien:
m_qwma.mq4  3 kb
 
Mathemat:
Ah, da ist es. Entschuldigung, ich habe Sie missverstanden.
Das mit der Paranoia hättest du auch weglassen können :)
 
Mathemat:

Was ist HMA, Pisara?

P.S. Ich habe es gefunden: "HMA". Was ist die Idee dahinter?

HullMA-Formel, Standard-LWMA-Methode:

halvedLength:= = if((ceiling(length/2) - (length/2) <= 0.5), ceiling(length/2), floor(length/2));
sqrRootLength:= if((ceiling(sqrt(length) - sqrt(Länge) <= 0,5), ceiling(sqrt(Länge)), floor(sqrt(Länge));
Wert1:= 2 * mov(Preis,Länge,Methode);
Wert2:= mov(Preis,Länge,Methode);
HMA:= mov((Wert1-Wert2),sqrRootLength,method);

hier ist eine Variante ohne Farben
Dateien:
hma.mq4  4 kb
 
lna01 писал (а): Das mit der Paranoia hättest du auch weglassen können :)

Okay, ich verleugne es. Sie sind nicht paranoid. Das ist eine normale Maßnahme, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten.

2 Korey: Die Sechs ist absolut richtig, wenn man alles richtig zählt. Sie ergibt sich aus der Summierung der Quadrate der natürlichen 1 bis N. Die Summe ist N(N+1)(2N+1)/6. Die direkte Software-Summierung führt zum gleichen Ergebnis, dauert aber etwas länger.

Sie berechnen den normalisierenden k-Wert falsch, Sie brauchen dort nicht eins von der Summe abzuziehen. Und Sie haben eine Formel, die falsch auskommentiert ist: nicht

k=1./( N*(N+1)*(2*(N+1)) );

а

k=6./( N*(N+1)*(2*N+1) );
 
Mathematik, wie berechnen Sie den RMS in Ihrem Ansatz?
 
Durch die Muwings? :)