Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 24

 

Ich habe versucht, Korey, m=400 laufen zu lassen. Das Terminal blieb einige Minuten lang hängen (mein Stein ist ein altes Gerät - PIV Northwood 2,4 GHz). Ich habe es bei m=100 laufen lassen, und es gibt praktisch keinen Unterschied zu EMA(10), egal ob es Klone oder gewichtet sind. Bei m=150 ist das Äquivalent EMA(12). Es sieht so aus, als ob die entsprechende EMA-Periode so etwas wie die Wurzel aus m ist :). Jetzt ist es definitiv ein fettgedruckter Punkt.

 
Korey:
Privatperson:
und ich sehe den Forex-Stack übrigens, man kann hier nicht über Makler und DCs diskutieren, also privat. Ich kann Ihnen zeigen, wenn jemand interessiert ist + Spreads sind groß, sorry keine MT.
Die Notierungen eines bestimmten Brokers werden in seinem Auftragsfluss zur Ausführung gemittelt,
daher die lokale Korrektur im Verhältnis zu den weltweiten Korrekturen.
Wenn Sie sich einen Broker ansehen, der nicht auf Streaming-Preise umgestellt hat (ich habe Teletrade 2006 auf dem Bildschirm),
also ohne lokale Mittelwertbildung - alles war flach.


Dort ist es anders, ich weiß, was Sie meinen. Das ist genau das, was das Glas ist.

vor 1 Minute genommen

 

zum Privaten

Zur Bedeutung des erstellten Anzeigedump:
Hier ist es ganz ehrlich mit Bid/Ask verknüpft, d.h. es werden weltweit offene Käufe/Verkäufe angezeigt,
- Open Interest, also Handels-Tick-Volumina im Sinne der Geldmengenhaltung stimmen nicht überein.

P.S. Es ist vielleicht noch nicht global, aber im Preisstrom dieses Brokers....

 
Mathemat:

Ich habe versucht, Korey, m=400 laufen zu lassen. Das Terminal blieb einige Minuten lang hängen (mein Stein ist ein altes Gerät - PIV Northwood 2,4 GHz). Ich habe es bei m=100 laufen lassen, und es gibt praktisch keinen Unterschied zu EMA(10), egal ob es Klone oder gewichtet sind. Bei m=150 ist das Äquivalent EMA(12). Es sieht so aus, als ob die entsprechende EMA-Periode so etwas wie die Wurzel aus m ist :). Jetzt ist es definitiv ein fettgedruckter Punkt.

Der springende Punkt dieser Hausarbeit ist: "Software-Implementierung eines digitalen Filters, das durch eine gegebene Charakteristik angenähert wird",
Aber es gibt ein dickes Aber.
Da die FFT durch Zufall entdeckt wurde und etwas mystisch funktioniert,
ist es möglich, dass sich in ähnlichen Permutationen, die "auf die erste Sekunde berechnet" werden, etwas höhere Algebra verbirgt.
 
Mathemat:


Und ich dachte wirklich, es sei kein fetter Punkt, sondern ein "schwarzer Fleck" für den Autor.
 

zur ÖVAG

Und Sie lesen die Beiträge des Autors, was er nervös.... Ich für meinen Teil werde durch diese Ego-Beiträge an die pädagogischen Weisheiten der Waldor-Schule erinnert:
"Man darf Kinder nicht beleidigen, sonst rächen sie sich, wenn sie erwachsen sind".

Mein lebensbejahender Kommentar zu dieser Weisheit:
Wenn man sie nicht beleidigt, lernen sie nichts und können sich nicht revanchieren.))

 
VBAG:
Es tut mir leid, dass ich mich in Ihr Gespräch einmische. Wie wäre es, den Wert des Schwellenwerts an einige Funktionen zu binden? Zum Beispiel ATR oder zum Neigungswinkel der gleichen T3-Senior-Periode. Machen Sie sozusagen einen einseitigen Auslöser in Richtung des Trends. Ich bin gerade dabei herauszufinden, wie ich die EMA hin- und herbewegen kann. Sobald ich einen Drachen baue, werde ich diese Idee selbst ausprobieren.
Es ist eine vernünftige Idee, vielleicht klappt ja etwas. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass die Schwelle in der Ebene abrupt sein sollte, in den meisten Fällen aber scharf und durchbrechend ist und die Reaktion verzögert sein kann. Vielmehr könnte es sich um eine Ablenkungsart handeln, bei der sowohl die normale als auch die maximale Ablenkung eingestellt sind.
 
VBAG писал (а): Und um ehrlich zu sein, dachte ich, es sei kein fetter Punkt, sondern ein "schwarzer Fleck" für den Autor.
Nun, nein, ich betreibe keine schwarze Magie, zumal die Drehscheibe bei weitem nicht so mystisch ist wie Jurik.
 

zur Mathematik

Eines Tages wurde Petya ein Papagei geschenkt.

Petyka läuft mit dem Vogel in der Hand zu Wassili Iwanowitsch
-Wassili Iwanowitsch! - Der Papagei!
Wassili Iwanowitsch nimmt den Papagei, dreht seinen Kopf und gibt ihn Petka mit einer Frage:
-Hast du ihn erschreckt?

 
Prival:


Es ist anders, ich weiß, was Sie meinen. Es ist das Glas.

aufgenommen vor einer Minute.

Woher stammt dieses schöne Bild, wenn es kein Geheimnis ist?