Zickzack-Indikator und neuronale Netze - Seite 11

 
eugenk:
Piligrimm, ich habe Sie aufmerksam gelesen. Es tut mir leid, wenn ich dumm bin, aber ich verstehe es immer noch nicht: Haben Sie ein Netz mit nur einem Zickzack-Kurs? Nach dem, was ich gelesen habe, ist das wohl der Fall. Und das ist der Umstand, der mich sehr überrascht hat. Ich selbst sehe den Zickzack als einen zusätzlichen Input einer sehr alten und sehr groben Geschichte, das ist alles. Und natürlich als ein mögliches (wenn auch IMHO nicht ganz optimales) Vorhersageziel. Sagen Sie mir, ob ich Sie richtig verstanden habe? Nochmals, ich entschuldige mich, wenn die Frage dumm ist, ich bin nur etwas überrascht von diesem Ansatz.

Ja, meine Raster funktionieren nur auf der Grundlage von Daten aus einem von mir erstellten Indikator, der einem Zickzack ähnelt. Und die Prognose wird bis zur nächsten Trendumkehr gegeben, die kommen kann oder nach ein paar Balken, oder nach ein paar Stunden in einem langsamen Markt, es spielt keine Rolle, sobald die Trendumkehr bereit ist, in diesem Moment wird die Prognose in die entgegengesetzte Richtung gegeben, vor, dass jeder neue Bar zeigt die Bestätigung der Trendrichtung.
 

Und wenn man darüber nachdenkt, ist 33 nicht die schlechteste Option für NS-Eingaben, entweder nackt oder in Verbindung mit etwas anderem... Das einzige Problem ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich die 33 Werte für die Eingänge normalisieren kann. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich muss es irgendwie normalisieren. Hat irgendjemand eine Idee dazu?

 
Figar0:

Und wenn man darüber nachdenkt, ist 33 nicht die schlechteste Option für NS-Eingaben, entweder nackt oder in Verbindung mit etwas anderem... Das einzige Problem ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich die 33 Werte für die Eingänge normalisieren kann. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich muss es irgendwie normalisieren. Hat jemand eine Meinung dazu?


Haben Sie oder haben Sie nicht versucht, den Prozentsatz der Erholung der nächsten Etappe vorherzusagen?

und wenn ja, was sind die Ergebnisse?

 
Figar0:

Und wenn man darüber nachdenkt, ist 33 nicht die schlechteste Option für NS-Eingaben, entweder nackt oder in Verbindung mit etwas anderem... Das einzige Problem ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich die 33 Werte für die Eingänge normalisieren kann. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich muss es irgendwie normalisieren. Hat irgendjemand eine Idee dazu?


Derzeit lese ich in aller Ruhe Glenn Neely. (Alexey Niroba hat das Buch auf Onyx verlassen). Es gibt einige interessante Punkte in Bezug auf die gestellte Frage. Aber es ist kompliziert genug. Und es wird nahe an der Umsetzung der Wellentheorie in einem Indikator (Expert Advisor) sein. Außerdem gibt es mehrere interessante Links zum Zickzackkurs. Sie sind im Hinblick auf die gestellte Frage interessant. Auf Onyx können Sie diese Links finden. Aber es wird lange dauern, sie zu finden. Ich werde die Links hier posten, wenn ich nach Hause komme. Sie werden nicht schaden.
 
nen:
Jetzt lese ich langsam Glenn Neely. (Alexei Niroba hat das Buch auf Onyx hinterlassen). Es gibt interessante Punkte in Bezug auf die gestellte Frage. Aber es ist ziemlich kompliziert. Und es wird nahe an der Umsetzung der Wellentheorie in einem Indikator (Expert Advisor) sein. Außerdem gibt es mehrere interessante Links zum Zickzackkurs. Sie sind im Hinblick auf die gestellte Frage interessant. Auf Onyx können Sie diese Links finden. Aber es wird lange dauern, sie zu finden. Ich werde die Links hier posten, wenn ich nach Hause komme. Sie werden nicht schaden.

Ich habe auch Neely gelesen. Und was die Kompliziertheit angeht - da stimme ich voll und ganz zu -, so muss man ernsthaft darüber nachdenken. Und ich wäre sehr dankbar für Hinweise zu diesem Thema, ich muss mich mit Gedanken und Ideen "aufladen".


olyakish:


Haben Sie versucht, den Prozentsatz der Erholung der nächsten Etappe vorherzusagen oder nicht?

Und wenn ja, was sind die Ergebnisse?

Bei all meinen Vorhersageversuchen werden Spreads/Swaps bei Forward-Tests mit praktisch allen TF und deren Kombinationen berechnet, aber nicht mehr als das. (Das System "sinkt" nicht, es ist nicht schlecht, aber es ist zu früh, um von einer stabilen Rentabilität zu sprechen).
 

Versprochene Links. Vielleicht ist sie bereits bekannt.

http://www.patternpower.com/support/

 
nen:

Versprochene Links. Vielleicht ist sie bereits bekannt.



http://www.patternpower.com/support/


Liebe NEN! Ich habe nur verstanden, dass es Wellen in der Zeit zieht, aber was und wie, und wo ist der Gipfel des Elbrus oder der Abgrund ist eine Sackgasse.