FR H-Volatilität - Seite 38

 
2 Neutron: Guten Tag. Und in welchem Zeitabstand wurden die Ergebnisse erzielt?
 
lna01:


Leider ist das nicht so einfach. Es geht nicht einmal um die Breite der Verteilungen. Wir können ein Konfidenzintervall bilden, in dem z. B. 90 % der Umkehrungen auftreten. Und ich habe solche Konstruktionen gemacht.) Es scheint, dass der Preis für eine lange Zeit innerhalb dieses Intervalls bleiben kann, was bedeutet, dass das Problem in der Vorhersage des Zeitpunkts liegt, an dem der Preis dieses Vertrauensintervall verlässt.

Ich stimme Ihnen zu, und ich denke, das Problem ist, mehr als Sie betont haben, die Breite der Verteilung. Die Ungewissheit, die durch die Breite der Verteilung entsteht, erlaubt es nicht, den Feind ins Visier zu nehmen (im Sinne von Prival), und Fehler sind kostspielig.

P.S.

Meine Kollegen, ich denke, jeder hat diesen Artikel kennengelernt, von dem unten ein Fragment angezeigt wird (das Archiv war zu klein, um hineinzupassen). Ich habe eine Frage zum Algorithmus für die Berechnung der optimalen Anzahl von Eingängen für NA auf der Grundlage der Box-Counting-Methode. Eine Beschreibung der Methode habe ich am Ende des Artikels, nach dem Literaturverzeichnis, angefügt.

Dateien:
1.zip  208 kb
 
FION:
2 Neutron. Guten Tag. Und in welchem Zeitabstand haben Sie das Ergebnis erhalten?

Gut!

Ich habe auf TF=1 min gebaut.

 
Neutron:
FION:
2 Neutron. Guten Tag. Und in welchem Zeitabstand haben Sie das Ergebnis erhalten?

Nett!

Ich habe die Builds bei TF=1 min durchgeführt.


Ich verstehe. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Statistiken, eine Woche, einen Monat, ein Jahr?
 
FION:
Neutron:
FION:
2 Neutron. Guten Tag. Und in welchem Zeitabstand haben Sie das Ergebnis erhalten?

Nett!

Ich habe die Builds bei TF=1 min durchgeführt.


Ich verstehe. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Statistiken, eine Woche, einen Monat, ein Jahr?
1 min.
 

Wie interessant!

In der Abbildung aus dem vorherigen Beitrag habe ich die Abhängigkeit der Zeit der Bildung der Spitze der Zone von ihrer Amplitude für einen Konstruktionsschritt H=10 Punkte angegeben. Ich habe keine Abhängigkeit festgestellt. Aber sehen Sie sich das Ergebnis für H=20 an:

Die Abhängigkeit ist klar erkennbar! Jura, ich nehme zurück, was ich über das Fehlen der letzteren gesagt habe. Sie haben völlig Recht - der Zeitpunkt der Bildung hängt von der Amplitude der SZ ab.

an FION.

Minuten von Anfang 2004 bis heute.

 

Ich denke, die Verteilung sollte zwei Wertebereiche haben - einen für die Flaute, den anderen für den Trend, man kann saisonal passende Teile der Historie wählen.

 
Und wie, so frage ich mich, wollen Sie den Beginn und das Ende einer Periode definieren? Denn es ist klar, dass wir mit einem solchen Instrument in der Hand nur noch Geld schaufeln müssen!
 

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Die erste ist die universelle... zum einen nach Augenmaß, zum anderen nach der Standardabweichung von der Regressionsgeraden über den Berechnungszeitraum.

 

Hier sind die vorläufigen Ergebnisse der Umwandlung des Diagramms in Balken mit ungefähr gleichem Volumen. Dies ist bisher in MS Excel geschehen:

Oben ist die traditionelle Darstellung (basierend auf der astronomischen Zeit, H4, vom 01.10.07 bis 17.12.07), unten sind die Äquivolumen-Balken für den gleichen Zeitraum. Die Anfangs- und Endzeiten der Zeiträume sind fast identisch, so dass die Geschichten auch hier die gleichen sind.

Im Allgemeinen gibt es keine besonderen Unterschiede: dieselben Katastrophen im Profil. Die Unterschiede in der Anzahl der Balken in der langen Geschichte sind ziemlich genau aufeinander abgestimmt.

Aber dennoch kann etwas festgestellt werden. Druckt man die beiden Diagramme so aus, dass die Größen gleich sind (ein Vergleich am Bildschirm ist nicht sinnvoll), kann man leichte Unterschiede im Verhältnis von Trend- und Flachprofilen erkennen. Häufig (nicht immer) sind die Trendabschnitte im Vergleich zur konventionellen Darstellung etwas länger, während die flachen Abschnitte im Gegensatz dazu etwas kürzer sind.

In meinen Berechnungen habe ich die Veränderung des durchschnittlichen Volumens pro üblichem Barren auf lange Sicht nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich sollte man es tun. Nun, kurz gesagt, es gibt noch einiges zu tun...

P.S. Yura (Reshetov), Hallo! Wo warst du so lange verschwunden?