Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 9

 
Mathemat:
Elritmo, ich denke, hier ist nicht die Rendite gemeint, sondern die triviale Rendite der Mittel. Unabhängig davon, was mit dem Geld des Kunden geschieht, garantiert die Bank die Rückgabe des vom Kunden angelegten Geldes.solandr, habe ich das richtig verstanden?


Ja.

Es ist einfach sehr wichtig für einen Anleger - zumindest nicht zu verlieren, was er IMMER hat, oder ein klar definiertes Risiko (Inflationsrate) zu haben.

 
War Niroba schnell undicht, wurden seine Arme vielleicht müde?
 
Sie können ein Konto auf Ihren eigenen Namen eröffnen und dem Händler das Passwort und die Zugangsdaten geben; in diesem Fall kann er nur dann alles abheben, wenn er dazu berechtigt ist. Der Anleger als Kontoinhaber kann das Passwort ändern, um den fahrlässigen Händler zu stoppen :) Dem Autor des Themas kann auch nur ein Passwort für den Zugang zum MT-Konto gegeben werden
 
elritmo:
Sie können ein Konto auf Ihren eigenen Namen eröffnen und dem Händler das Passwort und das Login geben, wobei er nur dann alles abfließen lassen kann, wenn er dazu berechtigt ist. Der Anleger als Inhaber des Kontos kann das Passwort ändern, um den fahrlässigen Händler zu stoppen :) Dem Autor des Themas kann auch nur ein Passwort für den Zugang zum MT-Konto gegeben werden


Darum geht es also. Siehe Treuhandverwaltung von Beraternhttp://www.investmoney.kiev.ua/

"Ein Handelskonto wird auf den Namen des Anlegers bei einem vom Anlageninhaber angegebenen Unternehmen oder wie vereinbart eröffnet."

 

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den heutigen Übernachtverlust des Pfunds auf dem Konto 10960 lenken:

319451 2007.11.12 01:01 kaufen 1.50 gbpusd 2.0867 0.0000 2.0882 2007.11.12 02:01 2.0829 0.00 0.00 0.00 -570.00

38 Pips, meiner Meinung nach nicht viel, wenn man bedenkt, dass es nur sehr wenige Verlustgeschäfte gibt. Damit ist die Frage beantwortet, warum Sie keine Haltestellen brauchen.

 
Wie hoch ist der zu verwaltende Mindestbetrag?
 
meta-trader2007 писал (а):
Wie hoch ist der zu verwaltende Mindestbetrag?

Mir ist es egal, wie hoch die Einlage ist, es ist nur so, dass eine Person, die einen Gewinn sieht, 100k finden wird.
Wenn das Minimum, dann zu meinen Bedingungen und bei meinem Broker, sagen wir ein Minimum von 1000 Pfund

 
ExpertTrader:
meta-trader2007 schrieb (a):
Und was ist der Mindestbetrag, der zu verwalten ist?

Mir ist die Höhe der Einlage völlig egal, ich denke nur, wenn ein Händler einen Gewinn sieht, wird er die 100k auftreiben.
Wenn das Minimum meinen Bedingungen und denen meines Brokers entspricht, sagen wir ein Minimum von 1000 Pfund


Ich hätte 100 Pfund gegeben. :) Der Rest ist Vertrauenssache. ...

Aber sehr riskant - kein Notbehelf. Ich würde auch 10 Millionen Dollar auftreiben, wenn ich müsste, aber Risiken....

 
elritmo:
Sie können ein Konto in Ihrem eigenen Namen eröffnen und einem Händler das Passwort und das Login geben, in diesem Fall kann er nur alles abfließen lassen, wenn Sie es zulassen. Der Anleger als Kontoinhaber kann das Passwort ändern, um einen fahrlässigen Händler zu stoppen :) Dem Autor des Themas kann auch nur ein Passwort für den Zugang zum MT-Konto gegeben werden


Ein Investor ist kein Händler! Er muss sein Konto nicht überwachen (er kann es von Zeit zu Zeit aus reiner Neugier tun)! Die Aufgabe des Anlegers ist es, dem Händler mit allen bekannten Mitteln Geld zu geben und es am Ende des Vertrages vom Händler zu nehmen. Was zwischen diesen Terminen passiert, sollte allein die Angelegenheit des Händlers sein! Sonst wird es wie in den Werbespots, wo der Mann dem Taxifahrer Ratschläge gibt, wie er fahren soll :o).

Wenn ein Anleger also jeden Tag auf sein Konto schaut und sich fragt, ob er den Vertrag kündigen soll oder nicht, braucht er diese Art von Investition nicht. Es ist einfacher, Ihr Geld in einen Investmentfonds einzuzahlen. Jeder weiß, dass der Aktienmarkt bei einem langen Anlagehorizont auf jeden Fall steigen wird, zumindest unter dem Druck der Inflation.

 
solandr:
Elritmo:
Man kann ein Konto auf den eigenen Namen eröffnen und einem Händler das Passwort und das Login geben, wobei er nur dann alles abfließen lassen kann, wenn man es zulässt. Der Anleger, als Inhaber des Kontos, kann das Passwort ändern, um den unvorsichtigen Händler zu stoppen :) Dem Autor des Themas kann auch nur ein Passwort für den Zugang zum MT-Konto gegeben werden


Ein Investor ist kein Händler! Er muss sein Konto nicht überwachen (er kann es von Zeit zu Zeit aus reiner Neugier tun)! Die Aufgabe des Anlegers besteht darin, dem Händler mit allen bekannten Mitteln Geld zu geben und es ihm am Ende des Vertrages wieder abzunehmen. Was zwischen diesen Terminen passiert, sollte allein die Angelegenheit des Händlers sein! Sonst wird es wie in den Werbespots, wo der Mann dem Taxifahrer Ratschläge gibt, wie er fahren soll :o).

Wenn ein Anleger also jeden Tag auf sein Konto schaut und sich fragt, ob er den Vertrag kündigen soll oder nicht, braucht er diese Art von Investition nicht. Es ist einfacher, Ihr Geld in einen Investmentfonds einzuzahlen. Es ist allgemein bekannt, dass der Aktienmarkt bei einem langen Anlagehorizont auf jeden Fall steigen wird, zumindest unter dem Druck der Inflation.

Man kann einfach Aktien großer Unternehmen in Sektoren kaufen, die ein gutes Wachstum aufweisen, und das war's (man muss nur noch dummerweise die Gewinne zählen).

Zum Beispiel: Rostelecom, RAO UES, Gasprom, Sberbank...