Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 4

 
sashken писал (а): Bis jetzt läuft es ziemlich gut... Viel Glück!!!
Danke. :)
 
MikTrade:

Wenn Sie Prüfberichte beigefügt hätten, könnten wir bereits darüber sprechen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Wenn sich das Ergebnis im Laufe der Zeit bewährt, wird es einen Investor für Sie geben.

Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig, daher gibt es keine Möglichkeit, ihn zu testen!
 
ExpertTrader писал (а): Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig und kann daher nicht getestet werden!
Und TestCommander: "TestCommander (Autooptimierung) Trader's Tool" hilft nicht weiter?
 
goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Der Experte ist mehrwährungsfähig und kann daher nicht getestet werden!
Und TestCommander: "TestCommander (Autooptimierung) Trader's Tool" hilft nicht weiter?

Es kann helfen, aber es ist noch nicht so weit...
 
NYROBA:


profitabel, sagen Sie. :)

siehe hier:

Логин: 570172
 
Пароль: csy6xqd
 
Сервер: Alpari-Demo

Warum brauchen Sie Investoren? Sie sollten besser daran arbeiten, Ihre Strategie zu verbessern.

Alles andere wird sich von selbst regeln. $-)


Kein Kommentar...

 
ExpertTrader:

Dieser Expert Advisor ist das Ergebnis von 5 Jahren Arbeit auf dem Markt, es ist nicht allein, und es wird andere Expert Advisor-Statistiken auf der Website, auf der Grundlage der gleichen Theorie, aber mit verschiedenen Indikatoren. Ich kann nicht behaupten, dass mein Ansatz revolutionär ist, aber ich würde mich aufrichtig freuen, wenn er sich in diese Richtung entwickelt, natürlich mit positiven Ergebnissen.

Aus sportlichem Interesse: In wie viele Codezeilen passen 5 Jahre Erfahrung? (natürlich nur grob)
 
goldtrader:


Kein Kommentar...


Alex muss 10 Konten mit 10.000$ haben, 9 davon werden versenkt und 1 wird auf 200.000$ aufgestockt, insgesamt sind es 100.000$, ich verstehe nicht, warum ich so riskant handeln soll? Alex - 100 % pro Monat reichen aus, um in zwei oder drei Jahren die ganze Kohle der Welt zu haben)
 
Figar0:
ExpertTrader:

Dieser Expert Advisor ist das Ergebnis von 5 Jahren Arbeit auf dem Markt, es ist nicht allein, und es wird andere Expert Advisor-Statistiken auf der Website, auf der Grundlage der gleichen Theorie, aber mit verschiedenen Indikatoren. Ich kann nicht behaupten, dass mein Ansatz revolutionär ist, aber ich würde mich aufrichtig freuen, wenn er sich als solcher erweisen würde, natürlich mit positiven Ergebnissen.

Nur aus sportlichem Interesse: In wie viele Codezeilen passen 5 Jahre Erfahrung (natürlich nur ungefähr)?

1544 Aktien, das ist schon optimiert, da war noch viel mehr.
 
Figar0:
Alex muss 10 Konten mit 10.000$ haben, er wird 9 von ihnen verkaufen und 1 von ihnen auf 200.000$ aufstocken, insgesamt 100.000$) Ich weiß nicht, warum er so viel Risiko beim Handel eingeht. Alex - 100 % pro Monat reichen aus, um in ein paar oder drei Jahren über das ganze Geld der Welt zu verfügen).
Es scheint also, dass es 1 von 10 Überlebenden war. IMHO wirklich, wenn der Grad des Risikos um eine Größenordnung zu Lasten der potenziellen Rentabilität (die sogar um eine Größenordnung reduziert - durch Auge), dann sehr (wieder, IMHO) ist eine große Chance, eine profitable TS zu arbeiten. Ich verstehe nicht - kann nicht zügeln Aufregung. Wir haben wiederholt erlebt, wie ein Verstoß gegen die MM-Regeln zum Absturz von möglicherweise profitablen TS führt. Sehr traurig :(
 
ExpertTrader:

Übrigens, der zweite EA läuft: Login: 11052 Passwort: 4mntmcj Server: 207. 228.236.15:443, seine Erklärung ist ebenfalls auf der Website zu finden.


Kürzlich überstieg bei diesem Konto der gleitende Verlust bei den offenen Positionen 321477 und 321482 30 % des Saldos (d. h. mehr als 7 000 bei einem Saldo von 20 000). Gibt es einen Mechanismus zur Schließung unrentabler Positionen, und wenn ja, wann wird er greifen?