Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 5

 
goldtrader:
ExpertTrader:

Übrigens, der zweite EA läuft: Login: 11052 Passwort: 4mntmcj Server: 207. 228.236.15:443, seine Erklärung ist ebenfalls auf der Website zu finden.


Kürzlich überstieg bei diesem Konto der gleitende Verlust bei den offenen Positionen 321477 und 321482 30 % des Saldos (d. h. mehr als 7 000 bei einem Saldo von 20 000). Gibt es einen Schließungsmechanismus für verlorene Positionen und wenn ja, wann wird dieser greifen?
Es gibt einen Mechanismus zur Schließung von Positionen, bis ein Signal zur Schließung von Positionen gegeben wird.
 
ExpertTrader:
goldtrader:
Kürzlich überstieg der gleitende Verlust auf den offenen Positionen 321477 und 321482 30% des Saldos.
Der Schließungsmechanismus ist vorhanden, solange es kein Signal zum Schließen der Positionen gibt.
Ftfu, ftfu so ein EA! Kein vernünftiger Anleger würde einen so großen (einmaligen) Verlust hinnehmen.
 
ExpertTrader писал (а): Der Schließmechanismus bleibt so lange in Kraft, bis ein Signal zum Schließen der Positionen ertönt.

In diesem Fall ist die Frage einfacher: Kommt der MC zuerst oder gibt es ein Einschaltzeichen?
 
ExpertTrader писал (а): Der Schließmechanismus bleibt so lange in Kraft, bis ein Signal zum Schließen der Positionen ertönt.

Gleitender Verlust bereits bis zu 10K oder 50% des Saldos, noch kein Signal :(
 
goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Der Schließungsmechanismus ist solange vorhanden, bis ein Signal zum Schließen von Positionen gegeben wird.

Gleitender Verlust bereits bis zu 10K oder 50% des Saldos, noch kein Signal :(

Fünf Jahre Arbeit und 1544 Zeilen Code - stellen Sie sich den Zustand vor dem Infarkt vor, wenn der Investor und seine Handlanger vor Ihrer Tür stehen. Können Sie sich das vorstellen? - Nehmen Sie die Anzeige zurück)
 

Dies ist das Konto mit dem Benutzernamen 11052. Ehhh, wir können eine einfache Idee nicht verstehen: Wenn das System keinen vernünftigen Stop-Loss beinhaltet, dann sollte das System sofort gestoppt werden! Ich entschuldige mich für das zu breite Bild.

 
goldtrader:
NYROBA:


profitabel, sagen Sie. :)

Siehe hier:

Логин: 570172
 
Пароль: csy6xqd
 
Сервер: Alpari-Demo

Warum brauchen Sie Investoren? Sie sollten besser daran arbeiten, Ihre Strategie zu verbessern.

Alles andere wird sich von selbst regeln. $-)


Kein Kommentar...

Es tut mir leid, Sie können nicht mit Ihren Händen für eine lange Zeit handeln, ich meine mit Gewinn, maximal 2-3 Monate,

Selbst wenn Sie eine Superstrategie anwenden, die eine 100%ig korrekte Vorhersage liefert! :(

Hier kommt uns die Gier in die Quere!!!

Sehen Sie sich den Beitrag an, den ich vor 2 Tagen geschrieben habe:

NYROBA 06.11.2007 15:45 
 
 
з.ы. покупать EUR/JPY по 166.99  и GBP/JPY  по 239.57 у верхней границы, почти на max, не слишком рисковано? :)
 
тем более сейчас, перед самым началом резкого движения вниз! (вполне возможно что JPY будет укреплятся до конца этого года)
 
Если не сработает тейк профит, без стоп лося депо очень быстро обнулится...
 

Ich habe das Pfund/den Yen gekauft, obwohl ich damit gerechnet habe, dass es stark fallen würde... Paradox...

Ich bin wieder da, wo ich vor über einem Monat angefangen habe, nämlich bei 10 km.

s.w. alle Hoffnung für die Software, sie handelt ohne Emotion...

 
NIROBA, beschreiben Sie Ihre Strategie in allgemeiner Form (Einzelheiten sind nicht erforderlich). Vielleicht hält es jemand, der in Moskau lebt, für realistisch, Sie zu programmieren und sich mit Ihnen zu treffen, um gemeinsam an der EA zu arbeiten.
Ich sehe jetzt, dass man oft Positionen auf Spikes nacheinander eröffnet und natürlich drückt der überkaufte Markt die Kurse zurück und macht einen Pullback (sogar einen Pullback, weil es wie ein Spiel auf Minuten mit ein paar Lots aussieht - fast wie Pips). Es ist unklar, wie die Wellen hier berücksichtigt werden. ;) Steht das im Protokoll? Wie ich Ihrem Konto entnehme, nehmen Sie dabei häufig Gewinne mit. Einige Positionen sind im Verhältnis zu den übrigen Positionen lange Zeit steckengeblieben und sind bei einigen Positionen über das Ziel hinausgeschossen.
 
Das ist keine schlechte Idee - man macht eine Vorhersage in die eine Richtung, eröffnet ein Demogeschäft in die andere Richtung und geht mit Volldampf voran. Wenn die Vorhersage stimmt, sind Sie ein cooler Analytiker! Wenn nicht - Sie sind ein cooler Händler!
 
Better:
Die Idee ist nicht schlecht: Sie treffen eine Vorhersage in die eine Richtung, eröffnen ein Demo-Geschäft in die andere Richtung und fahren mit Volldampf voraus. Wenn die Vorhersage stimmt, sind Sie ein cooler Analytiker! Wenn nicht - Sie sind ein cooler Händler!
+1