Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 19

 
goldtrader:
ExpertTrader schrieb (a): Versuchs-Video-Statement
Ich schätze, es gibt nicht so viele verrückte Investoren, die sich so anstrengen müssen, um sie zu ködern und diesen Thread um jeden Preis an der Spitze zu halten. Wenn Sie sich nicht selbst loben können, wird es niemand tun.

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang... Übrigens, wird Ihr Video gezeigt, oder heißt es nur "Video ist in Arbeit"?
 
ExpertTrader:
Übrigens, wird Ihr Video angezeigt oder heißt es nur "Video ist in Arbeit"???
Nur "Video ist in Arbeit".
 
komposter:
ExpertTrader:
Übrigens, wird Ihr Video gezeigt oder nur die Meldung "Video ist in Arbeit"?
Nur "Video ist in Arbeit".

Seltsam, ich habe eine .wmv-Datei hochgeladen, ich sollte es mit .avi versuchen.
 
avi sollte geladen werden, aber es gibt keine Garantien, da die *.avi-Datei eigentlich kein Format ist, sondern nur ein Container, der verschiedene Formate enthalten kann.
 
Rosh:
avi sollte geladen werden, aber es gibt keine Garantie, da die *.avi-Datei eigentlich kein Format ist, sondern nur ein Container, der verschiedene Formate enthalten kann.

Ich habe im Thread "Video ist in Arbeit" nach einem Programm gefragt, das vmv in avi umwandelt, weil ich eines heruntergeladen habe, aber die Ausgabe ist 40 Mal größer und die Qualität ist schlechter
 

Falls jemand Interesse hat, habe ich den Clip hier gepostet: http://you-tube.com.ua/movie.html?rt_movie_id=297802

 
ExpertTrader:

Falls jemand Interesse hat, habe ich den Clip hier gepostet: http://you-tube.com.ua/movie.html?rt_movie_id=297802

Ja, aber warum mussten Sie es eine "Erklärung" nennen? ;)
 
komposter писал (а): Ja, aber warum würden Sie es eine "Erklärung" nennen? ;)


Und die Handlung ist wirklich faszinierend - ich habe den Film mehrmals gesehen :) Das ist eine Oscar-Nominierung wert. :) Ich würde es jetzt gerne ins Fernsehen bringen, das würde viele Investoren anlocken.

Offensichtlich glaubt der Autor nicht an die Langlebigkeit seiner Schöpfung, so dass er beschloss, die Errungenschaften in einem Zwischenstadium zu verewigen. Aber weitblickend. Und das Video und der Stand-up können noch lange Zeit danach allen gezeigt werden...

Niroba zum Beispiel hat bei mehreren Gelegenheiten viel bessere Leistungen gezeigt, aber er hat sich nicht darum gekümmert, den historischen Moment festzuhalten.

 
goldtrader:

Niroba hat schon mehrmals viel bessere Ergebnisse gezeigt, aber er hat sich nicht die Mühe gemacht, den historischen Moment festzuhalten.

Ich brauche also keine Investoren (bei 5000% in 10 Tagen) :)

s.w. Ich brauche Hilfe von einem guten Programmierer...

 
NYROBA:
goldtrader:

Niroba hat schon mehrmals viel bessere Ergebnisse gezeigt, aber er hat sich nicht die Mühe gemacht, den historischen Moment festzuhalten.

Ich brauche also keine Investoren (bei 5000% in 10 Tagen) :)

s.w. Ich brauche Hilfe von einem guten Programmierer...

Was muss getan werden? Warum fragst du nicht?