Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 8

 
Sagen wir, ich überhole die Meisterschaft, und dann werden wir sehen...
 
ExpertTrader:
Sagen wir einfach, ich werde die Meisterschaft überholen, und dann werden wir sehen...

Nun, an Ihrer Stelle würde ich den Beruf Ihres Experten in der Championship https://www.mql5.com/ru/users/ExpertTrader/ lieber nicht erwähnen :)

 
goldtrader:
ExpertTrader:
Sagen wir, ich überhole die Meisterschaft, und dann werden wir sehen...

Wenn ich Sie wäre, würde ich lieber nicht über den Handel mit Ihrem Expert Advisor auf https://www.mql5.com/ru/users/ExpertTrader/ sprechen :)


Natürlich ist es die rohe und gekürzte Version, die ein wenig an die Version des ersten EA erinnert.
 
Mathemat:
Entweder setzen Sie einen vernünftigen Stop-Loss - obwohl ich den Erfolg dieses Unterfangens stark bezweifle, wenn man die Dynamik der Rentabilität der offenen Positionen in diesem Expert Advisor betrachtet.
Bei diesem System sollte niemals ein Stop-Loss gesetzt werden - die Eingeweide werden schnell herauskommen.
Und ohne sie gibt es eine Chance, für einige Zeit bis zum MC zu operieren, Sie können sogar erraten, wann Sie das Geld abheben und abheben.
Das habe ich auch schon gemacht...
 
granit77:
Mathemat:
Entweder setzen Sie einen vernünftigen Stop-Loss - obwohl ich den Erfolg dieses Unterfangens stark bezweifle, wenn man die Dynamik der Rentabilität der offenen Positionen in diesem Expert Advisor betrachtet.
Stop Loss sollte in diesem System nicht gesetzt werden - seine Eingeweide werden bald herauskommen.
Und ohne sie gibt es eine Chance, für einige Zeit bis zum MC zu operieren, Sie können sogar erraten, wann Sie das Geld abheben und abheben.
Das habe ich auch schon gemacht...


Wie man so schön sagt: Wir werden sehen. Aber ich frage mich, ob sich die ganze Aufmerksamkeit auf den zweiten Experten verlagert hat, und der erste was? Nicht wert, beachtet zu werden?

 
ExpertTrader:

Profitabler Experte. Wir brauchen Investoren.

Anmeldung: 10960 Passwort: taf5jjb Server: 207. 228.236. 15:443

Erklärung: http://www.investmoney.kiev.ua/


Sie brauchen Investoren? Nun, das ist heutzutage kein Problem mehr!

Zum Beispiel gehen Sie zu jeder Bank und nehmen Sie ein Verbraucherdarlehen, zum Beispiel für die Reparatur einer Wohnung bei 5000 ... 10000USD bei 15-17% pro Jahr (in diesem Fall, um die Wohnung zu reparieren wird nicht unbedingt!).

Sie werden diesen Kredit in ein paar Jahren zurückzahlen, und Sie können einen weiteren für einen noch höheren Betrag aufnehmen - Sie werden eine Menge Geld mit Ihrem Berater verdienen, nicht wahr? Obwohl dieser Betrag für Sie wahrscheinlich ausreichen wird.

Wenn Sie zum Beispiel Student sind und noch nie gearbeitet haben, ist das auch kein Problem! Alle Waggons der Moskauer Metro-Ringlinie sind mit Werbeplakaten beklebt, auf denen steht: "Wir geben allen Bürgern der RF in 30 Minuten Geld".

Oder suchen Sie hier nur nach einem grünen Trottel, um ihn zu bescheißen - um das Depot loszuwerden und Ihnen nichts zurückzuzahlen? ;o)))

 
Im Allgemeinen erhält der Anleger einen Prozentsatz des möglichen Gewinns, ohne dass er sich anstrengen muss und ohne Zeit zu verlieren. Die Bank, die Kredite vergibt, riskiert ebenfalls, ihr Geld nicht zurückzubekommen, aber sie hat strengere Hebel, um Druck auf den Kreditnehmer auszuüben, und ihre Zinsen liegen nicht bei 50 Prozent, sondern bei 15-17 Prozent.
Für den einen sind 10.000 Euro ein akzeptabler Verlust, aber für einen Händler, der eine Strategie entwickelt hat, kann er ein Vermögen bedeuten.
 
Übrigens habe ich schon einmal ein Angebot einer Bank für die individuelle Betreuung von Kundengeldern (die ziemlich groß sind) unter folgenden Bedingungen gesehen - die Bank nimmt das Geld des Kunden und führt damit verschiedene Anlageoperationen durch, um die Einlage zu erhöhen, am Ende des Jahres garantiert die Bank eine 100%ige Rückerstattung unabhängig vom Erfolg der Anlagetätigkeit. Der Kunde riskiert nur die Abschreibung des Geldes, während er in Wirklichkeit ein sehr gutes Einkommen erzielen kann. Ich denke, dass solche Bedingungen den Anlegern viel besser gefallen werden als Wetten auf einen obskuren Experten, der vor ein paar Wochen geboren wurde.
 
solandr:
Übrigens habe ich bereits das Angebot einer Bank kennengelernt, das Geld eines Kunden (das ziemlich groß ist) individuell zu betreuen, und zwar unter folgenden Bedingungen: Die Bank nimmt das Geld des Kunden entgegen und führt damit verschiedene Anlagegeschäfte durch, um die Einlage zu erhöhen; am Ende des Jahres garantiert die Bank eine Rückzahlung von 100 % des Geldes, unabhängig vom Erfolg der Anlagetätigkeit. Der Kunde riskiert nur den Wertverlust seines Geldes, aber in Wirklichkeit kann er ein gutes Einkommen erzielen. Ich denke, dass diese Begriffe den Anlegern viel besser gefallen werden als Wetten auf einen obskuren Experten, der vor ein paar Wochen geboren wurde.
Eine Bank da draußen :) Sie kassieren das Geld ihrer Kunden und gehen genauso leicht in Konkurs. Bekannte Banken, die eine garantierte Rückzahlung von Geldern mit 100% Gewinn versprechen, habe ich persönlich nicht getroffen. Und wenn doch, hätte ich zu einer solchen Bank nicht mehr Vertrauen als zu einem wenig bekannten Händler. Übrigens beeindruckt mich der Zwei-Wochen-Bericht des Autors dieses Threads auch nicht. Zumindest die Ergebnisse der Tests auf die Geschichte von 2-4 Jahren zu betrachten. Ich denke, der potenzielle Investor wird dasselbe tun. Aber der Autor erkundet nur die Stimmung.
 
elritmo, ich vermute, dass hier nicht die Rentabilität gemeint ist, sondern die triviale Rendite. Unabhängig davon, was mit dem Geld des Kunden geschehen ist, garantiert die Bank eine Rendite für das vom Kunden angelegte Geld.solandr, habe ich das richtig erraten?