Trader's Club? - Seite 3

 
KimIV:
NYROBA:

Hier kann man sich bei einem Bier entspannen und in lockerer Atmosphäre über allgemeine Themen plaudern. :)

Ist der Drang, sich zu amüsieren, so stark? Ich würde lieber ein Buch lesen...

Du solltest auch ein Buch lesen, aber du musst dich auch entspannen, sonst wirst du noch verrückt... :)
 
Ich sehe, dass Neroben's Konto einen riesigen Drawdown hat, wie zu überziehen :) Es ist über das Konto: 556039.
 
shellsystem:
Ich sehe Neroben's Konto ist in großen Drawdown, wie zu überziehen:) Es ist über das Konto: 556039.


Ja, man muss 800% für 2 Wochen erhöhen und es dauert 2 Tage, um es zu verlieren... Aber...

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur :)

 
nickbilak:

Trader's Clubs sind Foren. :)

Die Bildung von Teams aus Gleichrangigen zur Entwicklung von Handelssystemen ist eine verlorene Sache und führt zu Zeitverlusten.

Sie müssen entweder die richtigen Leute einstellen oder alles selbst machen (wenn Sie es sich nicht leisten können, Spezialisten zu bezahlen).

Ich kann Ihnen nicht zustimmen, denn ich habe Erfahrung mit der Zusammenarbeit. Wenn der Partner anständig ist, was aus den Rückmeldungen in den Foren unschwer zu erkennen ist, dann gibt es keine Probleme. Eine andere Frage ist es, das Interesse Ihres Partners an der Entwicklung dieses oder jenes Problems und an seinem und Ihrem Vorbereitungsstand zu wecken, und im Großen und Ganzen macht es gemeinsam mehr Spaß und ist fruchtbarer.
 
NYROBA:
Shellsystem:
Ich sehe, dass Neroben's Konto einen riesigen Drawdown hat, er liebt es zu überziehen :) Es geht um das Konto: 556039.


Ja, man muss 2 Wochen lang 800% heben und 2 Tage warten, bis man es wieder abnimmt... Aber...

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur :)


Ich hätte die Lichtung abdecken sollen, nachdem die Elchherde dorthin kam, es war so inspirierend für mich:)
 
karakuts писал (а):
NYROBA:
Shellsystem:
Ich sehe, dass Neroben's Konto einen riesigen Drawdown hat, er liebt es zu überziehen :) Es geht um das Konto: 556039.


Ja, man muss 2 Wochen lang 800% heben und 2 Tage warten, bis man es wieder abnimmt... Aber...

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur :)


Ich hätte die Lichtung abdecken sollen, nachdem die Elchherde dort angekommen war, so inspirierend war es für mich:)

Elche sind die schlimmsten Feinde der Zauberer.
 
Im Gegenteil, ich möchte Alex darin unterstützen, dieses Konto nicht zu schließen, sondern weiter daran zu arbeiten und mit den verbleibenden 11.000 wieder anzufangen. Das Experiment wurde durchgeführt und lieferte sein Ergebnis. Solche Experimente sind auf jeden Fall notwendig. Zumindest, um zu sehen, was passiert, wenn man seinen inneren Abenteurergeist nicht zügelt, den jeder hat. Und wenn Sie es vergessen haben, können Sie einfach zurückgehen und den Kontoverlauf einsehen.
 
Yurixx:
Im Gegenteil, ich möchte Alex darin unterstützen, dieses Konto nicht zu schließen, sondern weiter daran zu arbeiten und mit den verbleibenden 11.000 wieder anzufangen. Das Experiment wurde durchgeführt und lieferte sein Ergebnis. Solche Experimente sind auf jeden Fall notwendig. Zumindest, um zu sehen, was passiert, wenn man seinen inneren Abenteurergeist nicht zügelt, den jeder hat. Und wenn Sie es vergessen haben, können Sie ganz einfach zurückgehen und sich die Historie des Kontos ansehen.

Definitiv. Der Devisenmarkt kann nicht zu 100 % vorhersehbar sein, die Trottel waren, sind und werden es sein. Ein Staat ohne Elche ist nicht vertrauenswürdig. Und es sind die Verluste, die viel mehr über einen Händler oder seine Strategie aussagen als Berge von Gewinnen.
 
karakuts:
NYROBA:
shellsystem:
Ich sehe, dass das Neroben-Konto einen riesigen Drawdown hat, wie zu überziehen:) Es geht um das Konto: 556039.


Ja, man muss 800% für 2 Wochen erhöhen und es dauert 2 Tage, um es zu verlieren... Aber...

Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur :).


Ich hätte die Lichtung abdecken sollen, nachdem die Elchherde dorthin kam, es war so inspirierend für mich:)

Die Gier tötete seine Majestät :) Ich wollte 10.000% verdienen.... aber ohne die Elche kommt man nicht sehr weit...

es ist noch nicht vorbei, wir haben noch etwas Saft in unserer Pulverkiste... :)

 
Yurixx писал (а):
Im Gegenteil, ich möchte Alex darin unterstützen, dass er dieses Konto nicht geschlossen hat, sondern weiter daran gearbeitet und mit den verbleibenden 11000 wieder angefangen hat. Das Experiment wurde durchgeführt und brachte Ergebnisse. Solche Experimente sind auf jeden Fall notwendig. Zumindest, um zu sehen, was passiert, wenn man seinen inneren Abenteurergeist nicht zügelt, den jeder hat. Und wenn Sie es vergessen haben, können Sie ganz einfach zurückgehen und sich die Historie des Kontos ansehen.


Niemand hat ihn getreten. Machen Sie weiter so, Alex. Sie werden kein Geld verdienen, aber Sie werden Werbung machen.

Wir singen ein Lied auf den Wahnsinn der Tapferen.

Das Leben ist so, dass niemand an einem Händler interessiert ist, der ständig 20 % im Jahr verdient.