Trader's Club? - Seite 2

 
nickbilak:

Trader's Clubs sind Foren. :)


Die Bildung von Teams aus Gleichrangigen zur Entwicklung von Handelssystemen ist eine verlorene Sache und führt zu Zeitverlusten.


Sie müssen entweder die richtigen Leute einstellen oder alles selbst machen (wenn Sie es sich nicht leisten können, Spezialisten zu bezahlen).




Werfen Sie die Adressen der Foren weg!
 
Im Prinzip ist es eine gute Idee, einen Club von Händlern zu gründen, nicht unbedingt nur, um gemeinsam einen TS zu erstellen, sondern für die Kommunikation usw.
Aber wenn wir einen Club machen - wie ein Zimmer, wo.... Wie werden diejenigen, die sich in verschiedenen Städten und Ländern befinden, miteinander kommunizieren können?
Wir müssen eine spezielle Club-Website einrichten. Was halten Sie von dieser Idee?
Jeder könnte die Website verbessern: Bücher und Artikel hinzufügen. Es gäbe natürlich ein Forum und vieles mehr!
 
Figar0:

In einem Forum eines Maklerhauses wurde fast ernsthaft über die Möglichkeit diskutiert, in Moskau so etwas wie ein Café für Händler zu eröffnen. Es wurden sogar einige Geschäftspläne erstellt... Die Idee ist ins Stocken geraten...

Die Idee ist ins Stocken geraten) Jetzt wird Alex die erste Million verdienen, von der Spekulation zur Investition übergehen und einen Ort für Zusammenkünfte organisieren. Das wird lustig.

Wissen Sie, warum es nicht weitergeht?

Ich bin bereit, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. :) Ich wüsste nicht, warum nicht. ;)

 
NYROBA:
Topor:

Ohne persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten ist es nicht einfach. Ich habe Freunde, die handeln und Experten und Indikatoren schreiben, aber von gemeinsamen Projekten ist nicht die Rede.

Wir treffen uns, plaudern ohne unsere Frauen, und das war's.


Wir können sozusagen ein Bier trinken, eine angenehme Sache. :)
Natürlich! :)
 
NYROBA:
Figar0:

In einem Forum eines Maklerhauses wurde fast ernsthaft über die Möglichkeit diskutiert, in Moskau so etwas wie ein Café für Händler zu eröffnen. Es wurden sogar einige Geschäftspläne erstellt... Die Idee ist ins Stocken geraten...


Wissen Sie, warum er ins Stocken geraten ist?


Wahrscheinlich, weil man sich mit den riesigen Gewinnen aus einem Demokonto nicht einmal eine Tasse Kaffee kaufen kann - das Café wird mit solchen Besuchern unrentabel sein.
Die Statistiken über reale Konten ist nicht so hell, wie es scheint aus dem Lesen Forex-Foren - nur 1-3% der Händler verdienen konsequent :(
 
NYROBA:
nickbilak:

Trader's Clubs sind Foren. :)



Ich meine einen Ort mit einer Bar und Wi-Fi. Mit einem separaten Aufenthaltsraum, in dem TV-Geräte installiert sind


wo die neuesten Nachrichten aus den Börsenkanälen übertragen werden, so etwas wie eine Sportsbar...


Hier kann man sich bei einem Bier entspannen und über gemeinsame Themen plaudern. :)




Leute, die ich kenne, versuchen so etwas zu tun: http://onix-trade.net/forum/index.php?showforum=5

Ich habe nicht gesehen, wie es jetzt, nach der Renovierung, aussieht...

(aber vor der Renovierung war es köstlich :))
 
Tovaroved:


Leute, die ich kenne, versuchen so etwas zu tun: http://onix-trade.net/forum/index.php?showforum=5

Ich habe nicht gesehen, wie es jetzt, nach der Renovierung, aussieht...

(aber vor der Renovierung war es köstlich :))

Eine freundliche Truppe, gut gemacht. :) Das ist es, was ich meine.

 
Better:
NYROBA:
Figar0:

In einem Forum eines Maklerhauses wurde fast ernsthaft über die Möglichkeit diskutiert, in Moskau so etwas wie ein Café für Händler zu eröffnen. Es wurden sogar einige Geschäftspläne erstellt... Die Idee ist ins Stocken geraten...


Wissen Sie, warum er ins Stocken geraten ist?


Wahrscheinlich, weil man mit den großen Gewinnen eines Demokontos nicht einmal eine Tasse Kaffee kaufen kann - das Café wird mit solchen Besuchern unrentabel.
Die Statistik über reale Konten ist nicht so hell, wie es scheint aus dem Lesen Forex-Foren - nur 1-3% der Händler verdienen konsequent :(

"Es ist unrealistisch, ein Café für Gewerbetreibende von Grund auf aufzubauen. Aber es ist möglich, einen Platz für sie zu finden.
 
sashken:
Auch ich bin interessiert, ich denke, dass "zusammen" ein sehr gutes Handelssystem geschaffen werden kann.


sashken - bitte senden Sie eine Nachricht an AU 25 44 52-39

Ich würde eine interessante Seite schreiben, aber ich würde wegen Werbung für Websites gescholten werden.

aber wenn ich einen Verweis bekomme, lösche ich ihn.

Ich lernte hier forum.masterforex-v.org.

Nicht jeder hat eine eindeutige Einstellung zu dieser Website. Für die einen ist sie schwarz, für die anderen ist sie weiß.

Dort gibt es keine unflätigen Ausdrücke, keine Unhöflichkeit und keine Rüpelhaftigkeit ... (auch hier ist die Situation übrigens gut geregelt)

Dort gibt es jemanden, von dem man lernen kann!

 
NYROBA:

Hier kann man sich bei einem Bier entspannen und in lockerer Atmosphäre über allgemeine Themen plaudern. :)

Ist das Verlangen nach Müßiggang so groß? Ich würde lieber ein Buch lesen...