Trader's Club?

 

Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen Interessenclubs, z. B. haben Biker ihre Clubs, Flieger ihre Clubs usw...

Gibt es für Händler etwas Ähnliches? Wenn ja, senden Sie uns bitte die Koordinaten, wenn nicht, können Sie eine erstellen.

Oder ist dies aufgrund des individuellen Ansatzes nicht möglich?

Was meinen Sie dazu?

 
Ich frage mich auch, ich denke, dass "zusammen" ein sehr gutes Handelssystem geschaffen werden kann.
 

Trader's Clubs sind Foren. :)

Die Bildung von Teams aus Gleichrangigen zur Entwicklung von Handelssystemen ist eine verlorene Sache und führt zu Zeitverlusten.

Sie müssen entweder die richtigen Leute einstellen oder alles selbst machen (wenn Sie es sich nicht leisten können, Spezialisten zu bezahlen).

 
nickbilak:

Die Bildung von Peer-to-Peer-Teams zur Entwicklung von Handelssystemen ist reine Zeitverschwendung.

Haben Sie das schon einmal erlebt?

 

Ohne persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten ist es nicht einfach. Ich habe Freunde, die handeln und Experten und Indikatoren schreiben, aber von gemeinsamen Projekten ist nicht die Rede.

Wir treffen uns, plaudern ohne unsere Frauen, und das war's.

 
sashken:
Ich frage mich auch, ob es möglich ist, "gemeinsam" ein sehr gutes Handelssystem zu schaffen.

Ich stimme zu, dass es viel schwieriger ist, den Markt allein zu bekämpfen :)
 
Topor:

Ohne persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten ist es nicht einfach. Ich habe Freunde, die handeln und Experten und Indikatoren schreiben, aber von gemeinsamen Projekten ist nicht die Rede.

Wir treffen uns, plaudern ohne unsere Frauen, und das war's.


Wir können auch Bier trinken, sozusagen, angenehm und nützlich. :)
 
nickbilak:

Trader's Clubs sind Foren. :)


Ich meine einen Ort mit einer Bar und Wi-Fi. Mit einer separaten TV-Lounge

wo die neuesten Nachrichten aus den Börsenkanälen übertragen werden, so etwas wie eine Sportsbar...

Hier kann man sich bei einem Bier entspannen und über gemeinsame Themen plaudern. :)

 
NYROBA:
nickbilak:

Trader's Clubs sind Foren. :)


Ich meine ein Zimmer mit einer Bar und Wi-Fi. Mit einem separaten Wohnzimmer,

wo die Fernsehgeräte so eingestellt sind, dass sie das "Neueste" ausstrahlen

Nachrichten von der Börse, ähnlich wie in einer Sportbar...

Hier können Sie sich entspannen und in einer lockeren Atmosphäre plaudern. :)


Eh, ich habe genug von Entspannung und guten Gesprächen über allgemeine Themen. Ich wünschte, ich hätte ernsthafte Gegner, mit Argumenten, wie S.K. und Matemat, das fehlt mir. Sonst verzettelt man sich in seinen eigenen Gedanken und im Marketing von Büchern.
 
Vita:
Eh, ich habe genug von Entspannung und guten Gesprächen über allgemeine Themen. Ich wünschte, ich hätte ernsthafte Gegner, mit Argumenten, wie S.K. und Matemat, das fehlt mir. Sonst verzettelt man sich in seinen eigenen Gedanken und im Marketing von Büchern.

Die Idee ist nicht, "die Pflaumen zu schütten" :))), sondern solche Leute an einem Ort zu versammeln. :)
 

In einem Forum eines Maklerhauses wurde fast ernsthaft über die Möglichkeit diskutiert, in Moskau so etwas wie ein Café für Händler zu eröffnen. Es wurden sogar einige Geschäftspläne erstellt... Die Idee ist ins Stocken geraten...

Die Idee ist ins Stocken geraten) Jetzt wird Alex die erste Million verdienen, von der Spekulation zur Investition übergehen und einen Ort für Zusammenkünfte organisieren. Das wird ein Spaß.