Trader's Club? - Seite 4

 
Yurixx:
Und ich möchte Alex im Gegenteil darin unterstützen, dass er dieses Konto nicht geschlossen hat, sondern weiter daran gearbeitet und mit den verbleibenden 11000 wieder angefangen hat. Das Experiment wurde durchgeführt und brachte Ergebnisse. Solche Experimente sind auf jeden Fall notwendig. Zumindest, um zu sehen, was passiert, wenn man seinen inneren Abenteurergeist nicht zügelt, den jeder hat. Und wenn Sie es vergessen haben, können Sie einfach zurückgehen und den Kontoverlauf einsehen.


Jurix, natürlich danke, aber ich brauche keine Ermutigung. :)

Sie haben Recht, ich habe alle Positionen zu den gleichen VPs eröffnet wie zuvor, nur bin ich mit einem kleineren Los eingestiegen.

Ich setze Take Profits fest - das sind Berechnungspunkte, d.h. wo der Markt nach meinen Berechnungen hinkommen sollte. Das wird in etwa 3-4 Wochen der Fall sein.

Ich werde versuchen, mich nicht in den Handelsprozess einzumischen, d.h. alle Positionen sollten mit Gewinnmitnahme geschlossen werden.

Die Zeit wird es zeigen. :)

 
qee:

Das Leben ist so, dass ein Händler, der ständig 20 % im Jahr verdient, niemanden interessiert.


Natürlich wäre das ein falscher Vergleich, aber ein Händler mit 20 % im Jahr ist dasselbe,

Dass ein Formel-1-Rennfahrer sein Auto in einem Rennen mit 20 km/h fahren wird... :)

w.s. 20% pro Jahr - das bedeutet, dass der Händler die Vorgänge auf den Finanzmärkten nicht versteht. :)

 
NYROBA:


Jurix, natürlich danke, aber ich brauche keine Unterstützung. :)


Natürlich weißt du das, Alex. Du brauchst ein Pflaster, du bist es sicher leid, deine Wangen aufzublähen.

Übrigens, die Tatsache, dass Sie die gleichen Positionen eröffnet, gut, Ihr Geschäft. Aber die Tatsache, dass Sie sie mit einer Hebelwirkung von fast 100 % eröffnet haben, zeigt, dass Sie aus dem Verlust von 800.000 an Gewinnen und 90.000 (90 %) an Einlagen nichts gelernt haben. Wer ist Ihr Arzt?

 
:)
 
NYROBA:
qee:

Das Leben ist so, dass niemand an einem Händler interessiert ist, der ständig 20 % im Jahr verdient.


Natürlich wäre dies ein ungenauer Vergleich, aber ein Händler mit 20 % im Jahr ist derselbe,

ein Formel-1-Fahrer sein Auto in einem Rennen mit 20 km/h fahren wird... :)

w.s. 20% pro Jahr - das bedeutet, dass ein Händler die Prozesse auf den Finanzmärkten nicht versteht. :)


Ich bin absolut einverstanden! 20 % pro Jahr interessieren niemanden!

Aber jeder, der bei klarem Verstand ist, hat kein Interesse an einem Händler, der mehr als 30-100% pro Monat verspricht.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen erfolgreichen Händler, der konstant über 30 % pro Monat verdient!

( LARRY WILLIAMS NICHT! )

Wenn plötzlich! MTS wird mindestens 10 % pro Monat oder mehr, aber nicht weniger, innerhalb von 10 Jahren ausschütten, ich werde es kaufen! :-) für gutes Geld - natürlich im Quellcode!

Ich bin nur daran interessiert, wer so ein Wunder verkaufen wird!

 
YuraZ:


Dem stimme ich voll und ganz zu! 20 % pro Jahr werden nur sehr wenige Menschen interessieren!

aber ich denke, jeder, der bei klarem Verstand ist, würde einem Händler, der mehr als 30-100% pro Monat verspricht, misstrauen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen erfolgreichen Händler, der beständig über 30 % pro Monat verdient (LARRY WILLIAMS NICHT!)

Wenn plötzlich! MTS wird mindestens 10 % pro Monat oder mehr, aber nicht weniger, innerhalb von 10 Jahren ausschütten, ich werde es kaufen! :-) für gutes Geld - natürlich nur im Quellcode Ich frage mich, wer so ein Wunderwerk verkaufen will!

Und man kann nicht 30 % pro Monat ohne einen Code kaufen?
 
SK. писал (а): Kann man nicht 30 % pro Monat ohne einen Code kaufen?

Was bringt es, eine Gelddruckmaschine für Geld zu verkaufen? Nur wenn der Autor nicht sicher ist, dass es sich um eine gleichbleibende Zahl von 30 % handelt.
 
Niemand kann hier ein System kaufen, das nachweislich 30 % pro Monat garantiert: Es muss zu viel kosten.

P.S. Es gab hier einen Thread,"Ich werde einen EA kaufen, der seine Einlage um eine feste Menge verdoppelt". Ich habe einen EA gekauft, der seine Einlage um einen festen Betrag verdoppelt. Siehe Seite 7, den Beitrag von Tovaroved. Ich denke, er gibt eine realistische Schätzung der Kosten für ein System, das nur 100 % pro Jahr einbringt.

P.P.S. Es ist interessant, dass ich im Internet noch keine statistisch verlässlichen, realen Garantien für die Performance von Strategien gesehen habe. Vielleicht gibt es irgendwo welche. Aber mit solchen Garantien, die selbst einen Mathematiker überzeugen würden, müssten die Kosten des Systems um ein Vielfaches steigen, das verstehen Sie. ...
 
Figar0:
SK. schrieb (a): Und Sie können nicht 30 % pro Monat ohne einen Code kaufen?

Verkauft jemand? Welchen Sinn hat es, eine Gelddruckmaschine gegen Geld zu verkaufen? Nur wenn der Autor nicht sicher ist, dass es sich um stabile 30% handelt

Und das Ziel ist es, mehr Geld zu verdienen. Nach allem, wenn 1000 Menschen ein Programm für, sagen wir... ich weiß nicht... gut, für $300, es ist immer noch $300'000. Glaubst du, es gibt 1000 Menschen unter den Nutzern von MT, die ein Programm, das 30% pro Monat für $300 kaufen wollen ? (ex4, natürlich, den Quellcode zu verkaufen wirklich dumm)
 
SK. писал (а):
Und das Ziel ist es, mehr Geld zu verdienen. Denn wenn 1.000 Leute die Software für, sagen wir, ich weiß nicht, 300 Dollar kaufen, sind das immer noch 300.000 Dollar. Glauben Sie, dass 1000MT-Benutzer bereit sind, eine Software zu kaufen, die 30 % pro Monat für 300 $ bietet? (ex4, natürlich, der Quellcode ist wirklich dumm zu verkaufen.)

Es wird, ich werde der erste sein, wohin soll ich das Geld schicken? Nur:

Mehr als 30% pro Monat kann nur 40%, 50% ..., keine Verkäufe wird nicht geben, dass viel) Verkaufen 1000 Exemplare ist schwierig, lang, mühsam, haben 1000 mal ein Dutzend nicht immer klug Fragen zu beantworten, plus Unterstützung, und es wird etwas wie ein Jahr dauern, wenn nicht zwei ..... Ich würde diesen Weg nicht gehen, es ist viel besser, ein Darlehen zu nehmen (wenn Sie nicht über eine Start-up-Kaution), 100 Tausend, zum Beispiel gegen die Sicherheit der Wohnung (15% pro Jahr), und nach dem gleichen Jahr habe ich 2.329.809-115.000 = 2.214.809 (die, abzüglich Steuern wäre 1. 926.884), und in ein oder zwei Jahren (wenn alles, na ja, fast alles Geld der Welt bei mir ist) würde ich mir eine Insel und eine Jacht mit einem Dutzend "Izaurs" kaufen und in den realen Sektor der russischen Wirtschaft investieren). Kein schlechter Geschäftsplan, ganz ohne Verkaufsargumente... Oder etwa nicht?:)