Wünsche für MQL5 - Seite 127

 
Ein Wechsel zu einer anderen Plattform ist nur dann sinnvoll, wenn dies erforderlich ist.
 

Sie haben die Frage nicht beantwortet.

Übrigens, warum dachten Sie, dass ein solcher Bedarf nach der Umstellung auf die neue Plattform nicht mehr entstehen könnte? Haben Sie noch nie von dem Konzept der Rückwärtskompatibilität von Code gehört? Dies dient dazu, die Kosten der Migration auf eine neue Plattform zu minimieren.

 
getch >>:
Вести разговор ради самого разговора утомляет.
Расскажу вам историю:
Lassen Sie den Quatsch.

Wir haben nie mit dem betreffenden Unternehmen kommuniziert oder verhandelt.
 
Renat >>:
Заканчивайте нести бред.
Мы никогда не общались и не вели никаких переговоров с указанной компанией.

Nehmen Sie es nicht so persönlich, es war ein Scherz, und darum ging es ja auch in dem Artikel.
Bitte sperren Sie mich für zwei Monate (ernsthaft).

 
Renat >>:
Заканчивайте нести бред.

Мы никогда не общались и не вели никаких переговоров с указанной компанией.

Das ist eine seltsame Reaktion. Allerdings muss ich anerkennen, dass es erstaunlich ist, wie viel Ausdauer es braucht, damit die Administratoren ruhig auf die Fragen einiger Forumsmitglieder antworten. Ich habe mich sehr zurückgehalten und bin mit meiner Geduld am Ende, deshalb hielt ich es für richtig, in weiteren Beiträgen nicht mehr auf Andys Äußerungen einzugehen.

Bitte sperren Sie mich für zwei Monate, da Sie mich möglicherweise an .... schicken können. (ernsthaft).

 
joo >>:

Прошу забанить меня на два месяца как потенциально способного послать на ... (серьезно).

Wenn es hilft, das Schreiben über neuronale Netze in MQL5 zu beschleunigen, können wir darüber nachdenken.

 
Rosh >>:

Если это поспособствует ускорению в написании статьи о нейронных сетях на MQL5, то можно подумать.

:)

Der Artikel wird viel, viel früher fertig sein.

 

Ich verlange noch nicht, verbannt zu werden, aber ich entschuldige mich, wenn ich etwas Falsches gesagt habe. :)

 
Im Allgemeinen war es bequemer, die Toolbox mit Esc aufzurufen als mit dem derzeitigen Ctrl-T.
Entwickler, bitte zurückbringen, Esc ist im Editor sowieso kostenlos.
Außerdem brauche ich dringend einen mql4_to_mql5 Quellcode-Konverter. Ich habe die Nase voll von der manuellen Umstellung. Schlagen Sie vor, ob es bereits etwas Ähnliches gibt.
Dies würde den Übergang erheblich beschleunigen und mehr freie Zeit für die Vorbereitung auf die Meisterschaft lassen. Noch cooler wäre es, wenn es als Schaltfläche im MetaEditor verfügbar wäre - "MQL4->MQL5".
 
Shurik740 >>:
Также очень не помешал бы конвертер исходников mql4_to_mql5. Уже запарило вручную конвертировать. Подскажите, если уже есть что-то подобное.
Это значительно ускорит переход и оставит больше свободного времени для подготовки к чемпионату. Было бы еще круче, если бы это было в виде кнопки в MetaEditor - "MQL4->MQL5".

Nun, es ist einfacher, alle MQL4-Funktionen in MQL5 zu implementieren und nicht die Köpfe der Leute zu verwirren. Aber das scheint die ursprüngliche Idee der Chefs zu sein. Es gibt also nichts zu tun - wir müssen geduldig sein. :(