Wünsche für MQL5 - Seite 121

 
alex1978 >> :

In mt5 wird das entgegengesetzte Signal des anderen EAs das aktuelle EA-Signal schließen.

In mt4 wird dies einfach durch Sperren gelöst. Öffnen Sie vorübergehend 2 gegenüberliegende Positionen.

Experten verfolgen ihre Aufträge einfach anhand einer magischen Zahl.

Im MT5 wäre das nicht der Fall!

Dann brauchen wir eine Bestandsbuchhaltung oder etwas Ähnliches.

D.h. die Alternative eines solchen Schlosses durch einige Funktionen.

Kurz gesagt, wenn ich einen Programmierer kontaktiere und mehrere Expert Advisors für ein Symbol umschreiben möchte,

er könnte es tun und würde keine Antwort bekommen wie: "Leider funktionieren 2 EAs nicht auf die gleiche Weise wie in MT4

Sie erhalten nicht das gleiche Ergebnis wie in MT4 und 2 EAs werden es nie erreichen".

So etwas wie Klasse... Polsterung, wie es in manchen Foren genannt wird. Im Grunde eine Art Software, die alles zählt,

die Signale zusammenfassen usw... D.h. um das gleiche Ergebnis von 2 EAs wie in mt4 zu erhalten, aber ohne Verwendung von lok.

Was ist also der Sinn des Wunsches?

Oder ist es der Schrei von Jaroslawna?

...

Auch die alten benutzerdefinierten Ablässe funktionieren im MT5 noch nicht.

 
Sorento писал(а) >>

Was ist also der Sinn des Wunsches?

Oder ist es Jaroslavnas Wehklagen?

...

Auch die alten benutzerdefinierten Ablässe funktionieren im MT5 noch nicht.

Ich habe erklärt, was ich will. Um auf die Realisierung solcher Funktionen im MT5 hinzuweisen, die dieses Problem lösen könnten.

 

1. In MT4 - werden zwei Rechtecke erstellt, beide mit

ObjectSet(RectangleBuy, OBJPROP_BACK , True);

Beim Übereinanderlegen entstehen unverständliche Farben, während man erwartet, dass die Farbe des oberen Bildes auf dem Hintergrund des unteren Bildes sichtbar ist.



2. Derselbe MT4, wenn

ObjectSet(RectangleBuy, OBJPROP_BACK , False);

dann zeichnen wir einen Rahmen, der die Schatten der Kerzenhalter verdeckt (man kann sie nur mit einigen ausgewählten Farben sehen).

Es ist klar, dass es wichtiger ist, Kerzenständer als Rechtecke zu sehen, aber es wird unmöglich zu kontrollieren.


- Bitte prüfen Sie, ob es ähnliche Probleme im MT5 gibt.

- Da versprochen wurde, dass MT4 unterstützt wird, möchte ich, dass diese Probleme auch in MT4 behoben werden.

 
Ist es möglich, die Möglichkeit einzuführen, mehrere Positionen gleichzeitig zu schließen, z.B. indem man sie markiert und die Schaltfläche "Position schließen" oder was auch immer drückt?
 

Der Auftrag wird manuell eröffnet, dann setzt der Expert Advisor einen Stop Loss und einen Take Profit.

Dementsprechend ist es möglich

1. Stellen Sie sie abwechselnd ein.

2. beide in einem Zug einstellen (ein Befehl).

Ich frage mich, ob der Zeitaufwand im zweiten Fall derselbe ist, wenn Sie beispielsweise nur den Stop-Loss setzen, oder mehr?

 

chief2000 писал(а) >>

Der Auftrag wird manuell eröffnet, dann setzt der Expert Advisor einen Stop Loss und einen Take Profit.

Dementsprechend ist es möglich

1. Stellen Sie sie abwechselnd ein.

2. beide in einem Zug einstellen (ein Befehl).

Ich frage mich, ob der Zeitaufwand im zweiten Fall derselbe ist wie z.B. wenn Sie nur den Stop-Loss setzen, oder mehr?

Ich bin taub.

 

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon einmal gestellt wurde - ich habe das Forum in letzter Zeit nicht mehr so aktiv verfolgt...


Was ich gerne wissen möchte, ist Folgendes. Der MT4 ist in jeder Hinsicht ein großartiges Programm, aber es ist umso erstaunlicher, dass die einfachste Funktion nicht implementiert wurde, obwohl sie benötigt wird... WENN SIE DIE SCHRIFTGRÖSSE VON PREISWERTEN IN DIAGRAMMEN AUF VERSCHIEDENEN ACHSEN ÄNDERN MÖCHTEN, MÜSSEN SIE DIES MANUELL TUN. Die Antwort im Forum lautet: Schalten Sie die Lupe ein, aber das geht nicht! Selbst eine Person mit guter Sehkraft auf einem kleinen Reise-Laptop kann sie kaum noch erkennen.


Ich habe heute die MT5-Demo von Alpari heruntergeladen - dort scheint sich zu diesem Thema nichts geändert zu haben? Oder finde ich sie einfach nicht?


Sogar der viel einfachere Rumus kann die Schriftart ändern... Ich glaube nicht, dass es für die Entwickler ein zu großes Problem ist, eine Funktion zur Größenänderung der Preisschriftart einzubauen?

Ich wäre Ihnen von ganzem Herzen dankbar, es ist wirklich eine schreckliche Unannehmlichkeit...

 

Es wäre schön, wenn Sie ein horizontales Raster mit der Option, in Pips zu wechseln, und mit der Option, das vertikale Raster zu deaktivieren, erstellen könnten.

Sehr wichtig für die visuelle Arbeit. So wie es in TradeStation 8 und MCFX gemacht wird.

 
Vielleicht schon diskutiert - wird es Unterstützung für COM-Objekte geben?
 
Erstellen Sie einen mql-Dateicompiler für PDAs!