Wünsche für MQL5 - Seite 104

 
Svinozavr >> :

Ich glaube, wir sind einfach nur mürrisch. Nicht weil es irrelevant ist, sondern weil es bereits entschieden wurde. Es ist wie bei Wahlen - man kann Lärm machen, man kann sogar wählen, aber die richtige Person wird gewählt.

Übrigens ist es schade, dass die Forum-Engine es nicht erlaubt, Abstimmungen durchzuführen (oder doch?).

Im Allgemeinen ist es nicht klar, warum dieser Thread nicht gelöscht wird - 09.09 ist rot (aus Scham, denke ich), und was wir in ihm schreiben. Es sei denn, sie wollen nur meckern...

Es ist noch nicht zu spät, Verbesserungen an MT4 vorzunehmen und es MT5 zu nennen.

Das ist nicht nur billiger für den Entwickler selbst, sondern macht auch garantiert alle Nutzer glücklich.

 
chief2000 >> :

Es ist noch nicht zu spät, Verbesserungen an MT4 vorzunehmen und es MT5 zu nennen.

Das ist billiger für den Entwickler und macht garantiert alle Nutzer glücklich.


:0) Ja. Dann lautet die Hauptanfrage an MQL5 wie folgt:

BITTE NICHT!!!

))))) Nur ein Scherz... Okay, wir schaffen das schon.

 

Ich würde gerne ganz normal an den Börsen handeln können, diese Datentabellen für Instrumente, sowie die Historie aller Geschäfte auf ihnen, die Ansicht des Portfolios und so weiter.

Ich würde wirklich gerne den normalen Handel an den Aktienmärkten, diese Tabellen mit Daten zu den Instrumenten sowie die Historie aller damit getätigten Geschäfte, die Anzeige der Portfolios usw. haben.

 

Meines Erachtens könnte es nicht schaden, wenn ein EA in der Lage wäre, die MT-Version herauszufinden - nicht den Brokernamen, nicht die Standardversion 4.0 / 5.0, sondern die vollständige Version, einschließlich des Builds.

 
Sajan >> :

Ich denke, dass es für einen EA nützlich wäre, die Version des MT zu kennen - nicht den Brokernamen, nicht die Standardversion 4.0 / 5.0, sondern die Vollversion einschließlich Build.

Laden Sie die Hilfe herunter, sie ist dort enthalten.

 

Mir scheint, dass das Problem der Unmöglichkeit, mit Indikatoren zu zeichnen, gelöst werden kann, ohne dass mehrere EAs auf einem Diagramm laufen können.

Sie müssen ein spezielles Ereignis (Funktion) ONTickScreen() erstellen, das in Indikatoren verwendet werden kann

anstelle von (!!! aber nicht gleichzeitig mit ONCalculate ), das bei jedem Tick aufgerufen wird.

Es sollte durch den start()-Typ in MQL4-Indikatoren funktionieren.

ABER :

1. Alle erstellten Puffer sind intern und für Eksperts und Skripte unzugänglich.

2. Die Länge der Puffer sollte automatisch mit der Bildschirmlänge übereinstimmen.

3. Es wird möglich sein, den Zugriff auf Zeitreihen-Arrays mit einer Länge zu ermöglichen, die der Bildschirmlänge entspricht.

4. Erlaubt den Aufruf durch iCustom() nur von Indikatoren des Typs OnCalculate


Dadurch werden die Indikatoren einfach in zwei Typen unterteilt:

1. onCalculate-Indikatoren (Taschenrechner) zur Verwendung in Programmen. Sie können überhaupt nicht zeichnen.

2. die ONTickScreen()-Indikatoren (Schubladen) zur Anzeige von Informationen.

 
Rosh >> :

Laden Sie die Hilfedatei herunter, in der Sie erfahren, wie Sie das tun können.


fehlende Funktion

FileEof ( Handle )

beim Lesen unstrukturierter Textdateien - das Ende der Datei abfangen

z.B. leere Zeilen innerhalb der Datei


AAA

BBBBBB


TTT yy R

LLL


   
     string  FileTXT = "test.txt";
     int  handle = FileOpen(FileTXT,FILE_TXT);
     while ( FileEof( handle ) == false )  // проверяем FEOF
     {
         string str = FileReadString( handle);
     }
     FileClose( handle);
 
YuraZ писал(а) >>

Funktion fehlt

FileEof ( Handle )

beim Lesen unstrukturierter Textdateien - das Ende der Datei abfangen

z.B. leere Zeilen innerhalb der Datei

AAA

BBBBBB

TTT yy R

LLL

Die Funktion FileIsEnding(handle)definiert das Ende einer Datei, wenn sie gelesen wird.

 
stringo >> :

Die Funktion FileIsEnding(handle)erkennt das Ende einer Datei beim Lesen.

Ich danke Ihnen!

Ich habe es nicht gesehen.

 
Für grafische Textobjekte wie OBJ_TEXT und OBJ_LABEL erhöhen Sie die Länge der Zeichenkette. 20 Symbole, was in MT4 jetzt sehr wenig ist. Und es wäre gut, diese Einschränkungen in der Hilfe zu erläutern.