Wünsche für MQL5 - Seite 72

 

Die ganze Aufregung um den berüchtigten m-q-el5 erinnert mich an diese Zeilen:

— Вы умеете рисовать? Очень жаль. Я, к сожалению, тоже не умею. ...

...
Великий комбинатор, обжигая босые ступни о верхнюю палубу, ходил вокруг длинной узкой полосы кумача, малюя на ней лозунг, 
с текстом которого он поминутно сверялся по бумажке:


«Все — на тираж! Каждый трудящийся должен иметь в кармане облигацию госзайма».

Великий комбинатор очень старался, но отсутствие способностей все-таки сказывалось. Надпись поползла вниз, и кусок кумача, 
казалось, был испорчен безнадежно. Тогда Остап, с помощью мальчика Кисы перевернул дорожку наизнанку и снова принялся малевать. 
Теперь он стал осторожнее. Прежде чем наляпывать буквы, он отбил вымеленной веревочкой две параллельных линии и, тихо ругая 
неповинного Воробьянинова, приступил к изображению слов.

Ипполит Матвеевич добросовестно выполнял обязанности мальчика. Он сбегал вниз за горячей водой, растапливал клей, чихая, 
сыпал в ведерко краски и угодливо заглядывал в глаза взыскательного художника. Готовый и высушенный лозунг концессионеры снесли
вниз и прикрепили к борту.

Толстячок, нанявший Остапа, сбежал на берег и оттуда смотрел работу нового художника. Буквы лозунга были разной толщины и несколько
скошены в стороны. Выхода, однако, не было — приходилось довольствоваться и этим.

...
 
Ich muss wirklich Kommentare bearbeiten (...., string
comment=NULL,....) der bereits geöffneten Aufträge.
Warum wurde diese Option nicht umgesetzt?
Gibt es Pläne, eine solche Funktion einzuführen?
Ich muss Informationen über ein Geschäft speichern. Es ist nicht gut für mich zu speichern
Es reicht mir nicht aus, sie in einer Textdatei zu speichern. Ich muss Geschäftsinformationen speichern über
auf dem Server meines Maklerunternehmens. Und ich muss in der Lage sein, darauf zuzugreifen
von jedem Computer aus und zu jeder Zeit. Ich muss eine Pendenz eröffnen
einen Auftrag mit der gleichen "Langsamkeit" wie ein nicht bevorzugter Auftrag und setzen
Ich muss eine Bestellung mit demselben "slowji" öffnen und in die Kommentare schreiben, was ich will. Und wenn ich einen Kommentar ändern muss, lösche ich einen ausstehenden Auftrag vom Server und eröffne einen neuen.
Ich lösche einen schwebenden Auftrag vom Server und eröffne einen neuen Auftrag mit geänderten Kommentaren.
Ich denke, wir haben eine bessere Möglichkeit, die Informationen über die Bestellung zu speichern, ohne einem so wilden Schema zu folgen.
Ich denke, es wäre besser, Informationen über die Bestellung zu speichern und nicht nach einem so wilden Schema vorzugehen. Aber ich sehe keine anderen Möglichkeiten für
für mich. Vielleicht können Sie es sehen?
 
  • Mehrdimensionale Arrays, mit der Möglichkeit , die Anzahl der Dimensionen festzulegen und zu ändern , und die Größe jeder Dimension zu ändern,
    ansonsten müssen wir mit pseudo-dimensionalen Arrays arbeiten.
  • Fähigkeit, eine Variable, einschließlich eines Arrays, von beliebigem Typ im Code zu erzeugen, z. B. CreateDouble( StringContatenate("varname",N), 0.92832 );
  • Möglichkeit, mit Variablen durch Verweis auf den Variablennamen zu arbeiten, zum Beispiel GetVar("stringContatenate("varname",N), REQUEST_CODE_XXX);
    Im Allgemeinen ist die Menge der Funktionen dieselbe wie bei der Arbeit mit globalen Funktionen des Terminals.
  • Rückgabe mehrerer Werte aus der Funktion (mag unnötig sein, wäre aber dennoch praktisch und universell)
  • Möglichkeit, programmatisch benutzerdefinierte Funktionen zu erstellen, z. B.
    void CreateFunction(string Type="Double",string Name="CustomFunction1",string Content="{ int C; C=a*b; Return(C); }", string argum1, .....string argum256 );
    Diese Funktion erstellt eine benutzerdefinierte Funktion CustomFunction1(), die dann im selben Code angewendet werden kann.
    ABER WIE SOLL MAN SIE UMSETZEN?
    Diese Funktion wird es ermöglichen, genetische Programmierung zu realisieren (das ist, wenn das Skript sich selbst schreibt und die Algorithmen an die spezifische Aufgabe anpasst)
  • Oder zumindest die Möglichkeit, das angegebene Include einzufügen:
    Include("MA\FGTMA.mqh");
  • Das war's fürs Erste, vielen Dank für all die großartigen Funktionen, die wir bereits haben.


 
Wann wird es eine MT5-Beta-Version geben?
 

Ich würde wirklich gerne sehen, dass das Protokoll bei der Bildgebung mit Geschwindigkeit 32 in der richtigen Reihenfolge ausgefüllt wird.

derzeit wird das Protokoll bei Geschwindigkeit 2-3 der Reihe nach ausgefüllt, aber bei Geschwindigkeit 32 sind alle Einträge durcheinander

 

1. Was die Schaltflächen angeht - es wäre schön, ein weiteres Panel mit Schaltflächen (und direktem Zugriff) hinzuzufügen, das die Funktion von User Indicators und Advisors steuert (was in ihnen mit "extern bool/int/ ..." eingestellt wird), sonst werden die Leute verwirrt, indem sie einige Rechtecke auf dem Bildschirm erstellen, die sie un/ausgewählt machen (und was nicht jeder tun kann).

.

Genauso wie bool hat true/false Substrings im Input-Parameter-Fenster, auswählbar per Mausklick - ich würde gerne etwas ähnliches haben, aber mit potentiell mehr Optionen (und eingestellt im User-Script).

Zum Beispiel, wenn Sie "Modus" (entweder/oder) drücken:

- Verwenden_RSI

- Verwendung_Stochastik

- Verwendung_MACD

- ...

 
Wenn wir eine Software hinzufügen könnten, die schlechte Daten korrigiert, d. h. löscht oder korrigiert, gibt es eine ständige Diskrepanz bei den Volumina und Hi-Jacks, Lowes in verschiedenen Zeitrahmen, was zu Prüffehlern führt.
 

MQL5

1. beim Testen, manchmal möchten Sie in der Lage sein, ein paar Takte zurück und gehen Sie durch die "interessante Stelle" wieder. wie man dies ohne Neustart des Testers zu tun? so gibt es eine Taste F12, lassen Sie es eine Schritt-für-Schritt-Umkehr beim Testen sein


2. wo kann ich den namen der verwendeten vorlage sehen? wenn ich eine vorlage speichere, warum speichere ich sie nicht unter dem standardnamen der verwendeten vorlage? sonst muss ich sie mir merken oder aufschreiben. es gibt eine tabelle für den aktuellen profilnamen, warum nicht für den vorlagennamen?


Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

 
nav_soft >> :
Wann kommt die MT5-Beta-Version?

Wann wird der MT5 alpha veröffentlicht?

 
kenn123 >> :

MQL5

1. beim Testen, manchmal möchten Sie in der Lage sein, ein paar Takte zurück und gehen Sie durch die "interessante Stelle" wieder. wie man dies ohne Neustart des Testers zu tun? so gibt es eine Taste F12, lassen Sie es eine Schritt-für-Schritt-Umkehr beim Testen sein


2. wo kann ich den namen der verwendeten vorlage sehen? wenn ich eine vorlage speichere, warum speichere ich sie nicht unter dem standardnamen der verwendeten vorlage? sonst muss ich sie mir merken oder aufschreiben. es gibt eine tabelle für den aktuellen profilnamen, warum nicht für den vorlagennamen?


danke für Ihr Feedback.

Es gibt eine unangenehme Eigenschaft des Terminals:
beim Speichern einer Vorlage wird der eingegebene Name in Kleinbuchstaben umgewandelt! Damit der Name der Vorlage mit dem EA-Namen übereinstimmt, z. B. "exp_Based_MACD", müssen wir ihn nach dem Speichern manuell umbenennen oder alle Namen in Kleinbuchstaben verwenden - "exp_based_macd", was es nicht erlaubt, die üblichen Abkürzungen von Indikatoren wie RSI zu beachten.