Wünsche für MQL5 - Seite 32

 

Ich möchte wirklich, dass MT5 mit EAs arbeiten kann, damit die DTs sie nicht verbieten können!

 
Nemo8888:

Ich möchte wirklich, dass MT5 mit EAs arbeiten kann, damit die DTs sie nicht verbieten können!


Wer die Zeche zahlt, bestimmt die Melodie.
 

Nun, das Unternehmen hat dieses Thema geschaffen, also werden sie auf die Wünsche hören, und ich denke, es ist einfach zu tun

 
Nemo8888:

Ich möchte wirklich, dass MT5 mit EAs arbeiten kann, damit die DTs sie nicht verbieten können!

Es hat nichts mit der Programmiersprache MQL5 zu tun
 
Nun, sie werden mt5 machen
 
Nemo8888:
Nun, sie werden mt5 machen.
Sehen Sie sich den Titel des Themas an.
 
Bei "Löchern" im Taktverlauf wird zusätzlich zu OBJPROP_TIME1 auch OBJPROP_BAR1 benötigt.
 

Ich verstehe auch nicht, warum es notwendig ist, chinesische, japanische usw. Extras zu laden, die ich in den Updates nicht brauche.

Beim Laden habe ich die Kästchen der erforderlichen Add-ons angekreuzt - sie werden geladen.

Nicht angekreuzt - nicht geladen.

 

Ich verstehe die Logik des genetischen Algorithmus nicht ganz, denn es handelt sich um eine zufällige Suchmethode. Ich habe nichts dagegen, lassen Sie es denjenigen, die es mögen. Ich möchte jedoch eine weitere ähnliche Methode hinzufügen. So etwas wie schrittweise Annäherung, schrittweises Crawling, alternative Optimierung ......

Wenn 2 oder mehr Eingangsparameter optimiert werden müssen, dann wenden Sie eine alternative Optimierung auf jeden dieser Parameter an. Wenn Sie den besten Wert für die erste Variable gefunden haben, nehmen Sie ihn als Grundlage für die Suche nach dem optimalen Wert für die nächste Variable. Nach der Durchführung von 2-3 Kreisen (die Optimierungstiefe kann auch zu Beginn der Aufgabe festgelegt werden) können Sie die geschätzten Werte der zu optimierenden Variablen erhalten und so viele Stunden, wenn nicht sogar Tage, sparen.

Der Nachteil dieser Methode besteht darin, dass man auf ein lokales Extremum stoßen kann, was aber nicht beängstigend ist, da es leicht nachgeprüft werden kann. Es schadet niemandem, ein zusätzliches Werkzeug zu haben. Ja, es ist möglich, manuell Schritt für Schritt Ansatz selbst, die Optimierung von einer Variable, aber dann, warum haben Computer erfunden, wenn nicht, um weg von der manuellen Neuberechnung zu bekommen.

 

Die Liste der vordefinierten Variablen könnte erweitert werden.

Praktisch die gesamte Liste der Konten

Bilanz
Hebelwirkung
usw...

Vieles von MarketInfo

Spread
Minlot
Maxlot
usw...