Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 22

 
Mathemat:
Yurixx, schick mir bitte die Adresse dieses DC per E-Mail. Bei Google.

P.S. OK, kein Grund zu arbeiten, ich habe es gefunden.


Wenn ich den Link gespeichert hätte, hätte ich ihn bereits gepostet. Aber ich ging hinein, schaute nach, stellte fest, dass es nicht meins war und ging leise weg. :-)

Wenn Sie einen gefunden haben, posten Sie ihn bitte. Es gibt hier einige Interessierte. Einschließlich NYROBA.

 
Yurixx:
Mathemat:
Yurixx, schick mir bitte die Adresse dieses DC per E-Mail. Bei Google.

P.S. OK, kein Grund zu arbeiten, ich habe es gefunden.


Wenn ich den Link gespeichert hätte, hätte ich ihn bereits gepostet. Aber ich ging hinein, schaute nach, stellte fest, dass es nicht meins war und ging leise weg. :-)

Wenn Sie einen gefunden haben, posten Sie ihn bitte. Es gibt hier einige Interessierte. Einschließlich NYROBA.


http://www.whcmarket.ru/projects/contest/
 
Richtig, Xeon. Ich habe die Regeln gelesen, aber um ehrlich zu sein, habe ich dort nicht gefunden, wie hoch die Starteinlage ist. Nun, der Handel der Gewinner ist ungefähr so riskant wie der von Alex. Der letzte Gewinner hat an diesem Tag 43000 verdient. Der Stoppkurs liegt bei 0%. Vorrücker sind nicht erlaubt. Alex, Sie haben also alle Chancen, Ihre erste echte Einzahlung zu tätigen, ohne etwas zu riskieren. Das muss in der Geschäftsordnung stehen:

Regeln für den Wettbewerb

  • Ein Teilnehmer darf nicht mehr als ein Demokonto haben, das für den Wettbewerb registriert ist. Andernfalls werden Sie automatisch disqualifiziert.
  • Ein Teilnehmer kann jeden Donnerstag von 00:00:01 bis 23:59:59 Uhr mit einem Konto handeln. Andernfalls wird der Teilnehmer automatisch disqualifiziert.
  • Der Handel wird mit allen verfügbaren Instrumenten im Terminal "WHC Trader 4.0" durchgeführt
  • Es gibt keineBeschränkungen für die Anzahl der offenen Stellen
  • Es gibt keineBeschränkungen für die Anzahl der offenen Stellen
  • Die Verwendung von Expert Advisors ist verboten
  • Anhalten/Ausschalten - 0%.
  • Bis zum Ende des Wettbewerbs müssen alle offenen Positionen geschlossen werden. Andernfalls wird der Teilnehmer automatisch disqualifiziert.
 

Der absolute Gewinner machte 45715. Und die Starteinlage muss 5000 betragen haben. Also, 800% an einem Tag.

Als ich es zum ersten Mal sah, konnte ich immer noch nicht verstehen, wie viel Volatilität dieses Instrument haben sollte, um solche Prozentpunkte zu liefern. Und um was für ein Instrument es sich handelt.

 
Er hatte eine Starteinlage von etwa 500:

Geschlossener Handel P/L: 45 212.68 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 45 716.72 Eigenkapital: 45 716.72 Freie Marge: 0.00

Die Volatilität hatte damit nichts zu tun. Den größten Teil seines Gewinns erzielte er bei Kiwi, wo er mit 20 Losen eröffnete.

Aber ich schaue mir die Aussage des zweiten an, dessen Ergebnis 19299 war:

Geschlossener Handel P/L: 2 837.13 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 19 298.58 Eigenkapital: 19 298.58 Freie Marge: 19 298.58

Er machte nur 2.837 Gewinne. Das macht keinen Sinn.
 

Ja, die Starteinlage beträgt 500 Dollar.

Und ein wirklich volatiles Instrument wird oft verwendet - DAX

 
Figar0:

Nur früher in diesem Thread, win-win-Option mit einem Haufen von Demo-Konten und die Anzeige eines erfolgreichen (Überwachung zu zeigen, dass dies nicht Ihre Methode, auch, wir haben nicht gesehen), aber persönlich, ich bin traurig, Zeit zu verschwenden auf dabbling, aber sonst kann es nicht aufgerufen werden. Warum sind die Statistiken für den realen Handel inakzeptabel?


Figaro, entweder verstehen Sie wirklich nicht, worüber Sie schreiben, oder Sie versuchen absichtlich, zu schwafeln.

Wenn Sie wollen, können Sie es selbst tun, d.h. versuchen, mehrere Konten zu eröffnen und gleichzeitig von Hand zu verfolgen, ich wiederhole

Ich wiederhole: Überwachen Sie jedes dieser Konten mit Ihren Händen, nicht mit technischen Hilfsmitteln, in Echtzeit.

und gleichzeitig auf jedem dieser Konten zur gleichen Zeit handeln! Wenn Sie wahllos, ohne es zu wissen, Geschäfte eröffnen,

dann wird Ihr Depot eine Menge von Verlustgeschäften aufweisen.

In vielen Fällen befinden sich negative Trades im Stapel, selbst wenn Sie bewusst in den Markt einsteigen.

Werfen Sie einen Blick auf den Stapel https://c.mql5.com/mql4/forum/2007/08/Statement.zip

Versuchen Sie einmal, eine Münze mehr als dreihundert Mal zu werfen, selbst nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ist das nicht möglich.

selbst nach der Wahrscheinlichkeitstheorie kann es nicht jedes Mal Kopf oder Zahl geben, es sei denn, es handelt sich um eine Zwei-Wege-Münze :)

 
NYROBA:


Figaro, entweder verstehen Sie wirklich nicht, worüber Sie schreiben, oder Sie versuchen absichtlich, etwas zu verbalisieren.


Alex, du verzerrst) Schau dir die letzten zehn Seiten an, wer plappert hier?

Wohlgemerkt, ich habe nie behauptet, dass Sie solche Methoden für Ihre Statistiken verwenden, ich sagte nur, dass dies ohne Online-Überwachung nicht ausgeschlossen werden kann. Und dann die Methode, die ich schrieb - das ist für "Affe", für einen Mann mit Intelligenz und Erfahrung, die Sie haben, brauchen Sie nicht eine große Anzahl von Konten. Sind Sie auch der Meinung, dass nicht jedes Rauschen so schön ist? :) Mit einem solchen MM sollten die Verluststatistiken sein. Ich habe nichts anderes in meinen Worten ausgedrückt.

 
Mathemat:
Aber die Ersteinlage dieses Champions betrug etwa 500:

Die Volatilität hat damit nichts zu tun. Den größten Teil seines Gewinns erzielte er mit dem Kiwi, den er mit 20 Losen eröffnete.

Das ist richtig. Ersteinlage 500. Das bedeutet, dass der absolute Champion 9000% in 24 Stunden gemacht hat!

Und in der Tat, er hat fast alle seine Gewinne auf NZDUSD gemacht, aber nicht auf DAXe, wie ich vermutet habe.

Und die Volatilität hat viel damit zu tun. Der NZD fiel an diesem Tag um 400 Punkte. Glauben Sie, er hätte etwas Ähnliches tun können, wenn sich der Kiwi in einer Spanne von +- 40 Pips befunden hätte? Aber selbst bei einer Spanne von 400 und selbst mit Reinvestitionen ist sein Ergebnis immer noch fantastisch. NYROBA ist eine Pause.

 
Donnerstag und Freitag sind in der Regel sehr volatile Tage. Ja, fast 400 (363 Pips auf Alpari) Pips für den Kiwi sind schon ein bisschen extrem.

Übrigens beträgt der durchschnittliche tägliche Swing des Kiwi seit 2001 nur etwa 70 Pips, und der s.c.o. der Tage liegt knapp über 33 Pips (33,24). Hier sind sie, fette Schwänze in Aktion: fast 9 Sigma Abweichung von der Erwartung bei einer Stichprobe von 1750 Punkten - wie zwei Finger zu nass... Bei einer Normalverteilung (oder Lognormalverteilung) sind solche Tricks unmöglich.