Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 17

 
Yurixx:
Ist das alles, NIROBA? Sie meinen, dass es so konzipiert wurde, wie die Registrierung eines Kontos, aber ohne einen Server?

In diesem Bericht geht es nicht um deine Seele, er richtet sich nur an qee.
 
NYROBA писал (а):
Yurixx:
Das war's, NIROBA ? Es sollte also so sein, als ob man ein Konto anmeldet, aber ohne einen Server?

In diesem Bericht geht es nicht um deine Seele, er richtet sich nur an qee.

Ich habe geweint.
 
qee:
NYROBA schrieb (a):
Yurixx:
Das war's, NIROBA ? Sie meinen, es war so konzipiert, wie ein registriertes Konto, aber ohne einen Server?

In diesem Bericht geht es nicht um deine Seele, er richtet sich nur an qee.

Ich habe geweint.

Das kann ich nachempfinden.
 
NYROBA:
Ganzzahlig:
Alex, mit deinen Fähigkeiten solltest du... Ich weiß es nicht... Columbia Pictures und machen Sie Ihre eigenen Filme. Wo liegt das Problem?

Was hat das mit Filmen zu tun? Erklären Sie mir das.

Wenn Sie keine Filme machen wollen, machen Sie keine.
 
Integer:
NYROBA:
Ganzzahlig:
Alex, mit deinen Fähigkeiten solltest du... Ich weiß es nicht... Columbia Pictures und machen Sie Ihre eigenen Filme. Wo liegt das Problem?

Was hat das mit Filmen zu tun? Erklären Sie das.

Wenn du nicht in einem Film mitspielen willst, dann tu es nicht, aber versuche nicht, das Thema zu wechseln.


Ich habe kein Talent für die Schauspielerei, es ist zu spät, um zu studieren, und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. :)

Also muss ich wohl das tun, was ich am besten kann...

 
Das heißt, mit der Zunge schnalzen.
 
Yurixx:
Das heißt, mit der Zunge zu sprechen.

Ach, Jurix, mein Lieber, hast du nicht den Verstand, den Staat herunterzuladen... :)
 
Yurixx писал (а):
Ich meine, aus seinem Mund zu sprechen.


Nein, er ist ein typischer Schauspieler. Wenn er nicht die Aufmerksamkeit aller hat, wird er sterben.

Übrigens, ich habe den Staat gesehen, der mir gewidmet ist.

Der Mann hat nichts Besseres zu tun. Ich frage mich, wie viele Konten er gleichzeitig betreibt?

 
NYROBA:

Sart, ich bin nicht dagegen, ich bin sogar dafür!

Aber zuerst müssen wir ein Programm schreiben, und der Rest ist eine Frage der Technik.

Leider habe ich noch keine ernsthaften Vorschläge.

Für den Fall der Fälle, E-Mail: Niroba@bk.ru

Herzliche Grüße,

Alex Niroba/

Sie haben geschrieben, dass der Programmierer gefunden wurde, und ich wollte hier nur den Preis des Problems klären

 

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Alpari:556039-Demo an.

Alles nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 zählt.