Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 15

 
qee:
Sind Sie also enttäuscht?

Ich habe also nicht die Luft rausgelassen :)
 
NYROBA писал (а):
qee:
NYROBA schrieb (a):
Figar0:
NYROBA:


qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich innerhalb von ein paar Tagen

Einzahlung von mehr als 400%, nebenbei bemerkt ohne ein einziges Minusgeschäft!

qee, Sie haben die Wette verpasst.


Nein, so wird das nicht gemacht, zuerst wird das Konto überwacht, dann wird Ihr erfolgreicher Handel damit gemacht. Das ist die faire Art, das zu tun.

Figaro, dann frieren Sie Ihr Demokonto ein und wir werden uns alle Ihre Handelsstrategie ansehen. :)

Sind Sie also enttäuscht?

Also habe ich die Luft nicht rausgelassen :)

Eine Komödie in drei Teilen "NYROBA und der Mehrwährungs-EA".

BLEEP!

 
qee:

Eine Komödie in drei Teilen "NYROBA und der Multiwährungsberater".

BRENNEN!


qee, du weißt nicht einmal, wie man anständig verliert... :)

 

Nun, hier ist das Finale.

Hat noch jemand Fragen zur Strategie der NYROB?

 
qee:

Nun, hier ist das Finale.

Hat noch jemand Fragen zur Strategie der NYROB?

Richtig, das Finale ist für Sie da. :)))
Я и не думал что все ТАК сложно (и третий раз я смеюсь).
qee, Lachen ohne Grund ist keine gute Diagnose...
 

$-)

 
Figar0:
NYROBA:
Figaro, dann frieren Sie Ihr Demokonto ein und wir schauen uns alle Ihre Handelsstrategie an. :)

Ich kann nicht so tun, ich werde es nicht verstecken) Nun, wenn nur durch Zufall 1 Mal in 10-20) Deshalb ist es interessant, genau in der Reihenfolge, die ich angegeben habe, Konto -> Handel. Sie werden ein großes Publikum haben, einen gewissen psychologischen Druck. Können Sie damit umgehen?

Figaro, was hält dich davon ab, 20 Demokonten zu schließen. :)))

Übrigens ist dieses Demokonto nicht für ein großes Publikum gedacht,

Es geht nur um Qee und seine Wette, die er abgeschlossen hat. :)

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
Yurixx:
Nee, komposter hat die Frage sehr themenbezogen gestellt. NYROBA liefert sich hier gerne verbale Gefechte. Es ist an der Zeit, dass Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen. Sie haben es so gewollt.


Yurix, ich übernehme immer die Verantwortung für meine Worte, was ich von einigen Leuten nicht behaupten kann... :)))

Haben Sie selbst darum gebeten? - Was genau haben Sie damit gemeint?

 
Wette, wetten.... Wetten... wetten.... Habt ihr es schon mal mit Forex versucht? :-)
 
Mathemat:
Sart, meine Zeichnung und meine Berechnungen überzeugen dich nicht? Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Es ist möglich, diese Art von Handel zu betreiben - allerdings nur in der Demo-Version. Auf dem realen Markt wird das schnell zum Scheitern verurteilt sein.

Alex behauptet jedoch, dass seine Strategie auf Neelys Buch basiert. Und ein einziger Handel (Einstieg und 9 (!) Ergänzungen, alle ohne Stop-Loss und für die gesamte Einlage) widerspricht so sehr dem Geist des Wellenprinzips, dass ich starke Zweifel habe, dass diese Aussage irgendetwas beweisen kann.

Das Wellenprinzip (ob Neely, Prechter oder wie auch immer) ist in erster Linie:

1. Obligatorische Stop-Losses auf der Grundlage technischer Niveaus (zuvor erreichte Extrema)
2. Obligatorische Gewinnmitnahmen. Je nach den Prioritäten der Wellenziele kann es mehrere davon geben
3. Ein sehr klares und vernünftiges MM, das eng mit den vorherigen Punkten und dem Entwicklungsszenario verbunden ist.

Das ist hier nicht der Fall. Obwohl einige Einträge tatsächlich sehr genau sind, habe ich Alex bereits darüber geschrieben.


Matemat, meine Strategie basiert auf meiner eigenen Arbeit, aber sie basiert wirklich auf der Elliott-Wellen-Theorie.

Ich möchte Sie korrigieren, die 3 Punkte, die Sie oben aufgeführt haben, haben nichts mit der Wellentheorie zu tun, obwohl sie es sollten

in jeder Handelsstrategie.

Meine Strategie beinhaltet natürlich Stop Loss und Take Profit, aber ich habe sie nicht absichtlich gesetzt oder ich habe es bei

Aber ich habe sie nicht absichtlich oder auf verschiedenen Ebenen platziert, ich denke, Sie werden sehen, warum.

Im realen Handel werden natürlich alle Ebenen verwendet und natürlich müssen wir MM verwenden,

Im wirklichen Leben sollte die Strategie etwa 200% pro Monat statt 2000% bringen.

R.S. Der Gewinn in %-t kann durch Erhöhen/Senken des Risikoniveaus angepasst werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Niroba.