Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 18

 
Yurixx писал (а):

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Alpari:556039 Demo an.

Alles nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 zählt.

Ich freue mich wirklich auf......)))))))
 
NYROBA:

qee, nach Ihrem Beitrag eröffnete ich ein Demo-Konto, hier ist Login: 556039 und Passwort zu sehen: f4qflus.

Ich wiederholte nicht nur nicht, sondern verbesserte mein vorheriges Ergebnis, d. h. ich steigerte mich in ein paar Tagen

Einlage um mehr als 400 %.

war 100000. wurde 438728. stieg um 338728, d.h. 338%

wir wissen nicht, wie man zählt, aber das ist nicht so wichtig :)

und hier ist der Handel auf dem Chart

 
nickbilak:
NYROBA:

Sart, ich bin nicht dagegen, ich bin sogar dafür!

Aber zuerst müssen wir ein Programm schreiben, und der Rest ist eine Frage der Technik.

Leider habe ich noch keine ernsthaften Vorschläge.

Für den Fall der Fälle, E-Mail: Niroba@bk.ru

Herzliche Grüße,

Alex Niroba/

Sie haben selbst geschrieben, dass ein Programmierer gefunden wurde, und ich wollte hier nur den Preis des Problems klären.

Warum gibt es eine Diskrepanz? Ich traf mich mit dem Programmierer und begann sogar, gemeinsam mit ihm an der Strategie zu arbeiten,

Aber dann habe ich zufällig herausgefunden, dass sein Name nicht das ist, was er sagte, als ich ihn zum ersten Mal traf.

Ich denke, dass die Arbeit erstens auf Vertrauen und zweitens auf Professionalität aufgebaut sein muss.

Würden Sie mit jemandem zusammenarbeiten, dem Sie nicht vertrauen?

 

Wenn Sie sich den Minutenchart ansehen, ist die Strategie sehr transparent.

Dort gibt es keinen Geruch von Wellen.

 
Yurixx:

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Alpari:556039-Demo an.

Alles nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 zählt.


Yurix, lass mich dir das echte Passwort aus diesem Zustand schicken, damit wir deine Fähigkeiten sehen können. :)
 
NYROBA:
Das Wellenprinzip (ob Neely, Prechter oder wie auch immer) steht an erster Stelle:

1. Obligatorische Stop-Losses auf der Grundlage technischer Niveaus (zuvor erreichte Extrema)
2. Obligatorische Gewinnmitnahmen. Je nach den Prioritäten der Ziele der Welle kann es mehrere davon geben
3. Ein sehr klares und sinnvolles MM, das eng mit den vorherigen Punkten und dem Entwicklungsszenario zusammenhängt.

Ich möchte Sie korrigieren, die 3 Punkte, die Sie oben aufgeführt haben, haben nichts mit der Wellentheorie zu tun, obwohl sie in jeder Handelsstrategie vorhanden sein müssen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine professionelle Anwendung des EWP das obligatorische Vorhandensein dieser drei Elemente voraussetzt, da er selbst über einen natürlichen Mechanismus verfügt , der die Berechnung dieser Elemente ermöglicht. Eine sehr klare Beschreibung dieser Elemente findet sich in Balans Buch (wenn Sie Neely allein nicht gelesen haben, kennen Sie den Namen).

Meine Strategie beinhaltet natürlich Stop-Loss und Take-Profits, aber ich habe sie nicht absichtlich gesetzt, oder sie auf völlig unterschiedliche Marken gesetzt, ich denke, Sie werden die Gründe verstehen.

Es ist gut, dass es sie gibt, aber warum Sie sie nicht zeigen wollen, ist mir völlig unklar. Ich selbst werde Ihr Verhalten nicht als billiges Marketing betrachten, sondern als einen berechtigten Anspruch auf etwas wirklich Seriöses, wenn ich Ihre ausführliche Erklärung sehe, in der die drei oben genannten Elemente vorhanden und angemessen sind.
Im wirklichen Leben sollte die Strategie etwa 200% pro Monat bringen, statt 2000%.
Na bitte, endlich mal etwas Vernünftiges und nicht so lächerlich wie 100% am Tag... Ich hoffe, Sie haben langsam verstanden, dass ein normaler, stabiler Roboter nicht in der Lage ist, eine verrückte Rentabilität zu erzielen, was zwar manuell möglich ist, aber mit großen Schmerzen für die Nerven und andere Funktionen des menschlichen Körpers verbunden ist...
 
qee:

Wenn Sie sich den Minutenchart ansehen, ist die Strategie sehr transparent.

Dort gibt es keinen Geruch von Wellen.


qee, Sie haben argumentiert, dass ich das Ergebnis nicht wiederholen kann.

Ich habe das Ergebnis wiederholt und sogar noch verbessert.

 
NYROBA
писал (а):

nickbilak:

Hier gibt es eine Diskrepanz: Sie haben selbst geschrieben, dass ein Programmierer gefunden wurde, und hier wollten Sie nur den Preis der Frage klären

Warum diese Diskrepanz? Ich traf mich mit dem Programmierer und wir begannen sogar, mit ihm über die Strategie zu diskutieren,

Es gibt also neue Umstände in dieser Geschichte, von denen ich nichts wusste :)

Aber dann fand ich zufällig heraus, dass sein Name anders lautete als der, den er mir bei unserem ersten Treffen gesagt hatte.

Ich denke, dass ein Arbeitsplatz erstens auf Vertrauen und zweitens auf Professionalität beruhen sollte.

Würden Sie mit jemandem zusammenarbeiten, dem Sie nicht vertrauen?

Ich verstehe, das würde ich auch nicht tun.

 
qee:
Yurixx schrieb (a):

Nun, NYROBA, Sie können loslegen. Ich schaue mir gerade Ihre Alpari:556039-Demo an.

Alles, was nach 17:30 Uhr am 17.09.2007 geschieht, zählt.

Ich freue mich wirklich auf......)))))))

Ich kann Ihnen auch das Passwort schicken. Mal sehen, wen Sie oder Jurix zuerst einzahlen. :)
 
NYROBA писал (а):
qee:

Wenn Sie sich den Minutenchart ansehen, ist die Strategie sehr transparent.

Dort gibt es keinen Geruch von Wellen.


qee, Sie haben argumentiert, dass ich das Ergebnis nicht wiederholen kann.

Ich habe das Ergebnis wiederholt und sogar noch verbessert.


Ein überwachtes Konto ist ein Konto, das während des Handels eingesehen werden kann.