Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 15

 
Reshetov >> :

Natürlich sind sie das. Und tatsächlich, das Bild zeigt den Algorithmus und sie warten nur darauf, dass die Sitzung beginnt.


Ich habe meiner Freundin zum Beispiel gesagt, sie solle die Taschen am Sonntag nähen, sonst könne sie das Geld am Montag nirgendwo unterbringen.

Er versteht meine Methode nicht, aber er hat geschrieben, dass ich diese Modelle nicht verstehe. Meine Reaktion war angemessen, Ihr Geplänkel ist unangebracht.

 
FOXXXi писал(а) >>

Er hat meine Methode noch nicht verstanden, obwohl er geschrieben hat, dass ich diese Modelle nicht verstehe. Meine Reaktion war angemessen, Ihr Geplänkel ist unangemessen.

Wenn Sie in diesem System mit Hebelwirkung handeln, können Sie pleite gehen. Das ist es, was die Massen tun... Zweitens sehe ich im Bollinger-Schema keinen Hinweis auf Garch... es stellt sich heraus, dass Sie bei der Messung der Volatilität wieder einmal auf die unerträgliche TA stoßen.

 
Reshetov писал(а) >>

Natürlich sind sie das. Und tatsächlich, das Bild zeigt den Algorithmus und sie warten nur darauf, dass die Sitzung beginnt.

Ich zum Beispiel habe meiner Freundin gesagt, sie solle die Taschen am Sonntag nähen, sonst könne sie das Geld am Montag nirgends unterbringen.

Ja, diese lustigen Bilder sind nur mit dem großen Gral verbunden, und ihr Besitzer ist bereits ein Aligarch und hat das Forum nur besucht, um zu posten von nichts zu tun....))))

 
Quant >> :

Wenn Sie in diesem System mit Hebelwirkung handeln, können Sie pleite gehen... die Massen haben es bereits getan... Zweitens sehe ich im Bollinger-Schema keine Hinweise auf Garch... es stellt sich heraus, dass Sie wieder einmal über die TA stolpern, die Sie bei der Messung der Volatilität nicht ausstehen können.

Ich verstehe, dass du mich mit diesem TA provozieren willst, ich habe nicht umsonst Bollinger geworfen, ich habe auf das Geschrei derer gewartet, die nichts zu sagen haben. Du bist unerträglich: einerseits weißt du da etwas, andererseits machst du mich mit deiner Dummheit fertig.Es ist ein Modell für die Vorhersage der Volatilität, das Modell sagt, dass die Volatilität träge ist, wenn es nach oben geht, wird es gleich bleiben oder steigen, und umgekehrt, ist es eine Frage der Verzögerung, und im Prinzip ist es so in der Realität. Was ist Bollinger - es bedeutet, und st.dev, als die Volatilität und Prozess im Allgemeinen. Wieder einmal wiederhole ich eine einfache Regel für begeisterte Narren: "Wenn TA funktioniert, ist es nicht TA arbeiten, der Prozess selbst ist profitabel.

Kurz gesagt, gehen Sie lesen Mathe in der dritten Klasse, und nicht töten mich mit Ihrer Dummheit oder Sie gerade beschlossen, zu sprechen. fragen Sie konkrete Fragen, und nicht für Mist, wo auf jedem Buchstaben zu hacken suchen, setzen Sie sich in dieser Position.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich verstehe, dass Sie mich mit diesem TA provozieren wollen, ich habe nicht umsonst Bollinger geworfen, ich habe auf die Schreie derer gewartet, die nichts zu sagen haben. Sie sind unerträglich: auf der einen Seite wissen Sie etwas, auf der anderen Seite töten Sie mit Ihrer Dummheit.Es ist ein Modell für die Vorhersage der Volatilität, das Modell impliziert, dass die Volatilität träge ist, wenn es nach oben geht, bleibt es die gleiche oder steigt und umgekehrt, die Frage der Verzögerung, und im Prinzip ist es so in der Realität. Was ist Bollinger - es bedeutet, und st.dev, anstatt ein Maß für die Volatilität und den Prozess im Allgemeinen. Wieder einmal wiederhole ich eine einfache Regel für begeisterte Narren: "Wenn TA funktioniert, ist es nicht TA arbeiten, der Prozess selbst ist profitabel.

Kurz gesagt, gehen Sie lesen Mathe für die 3. Klasse, und nicht töten mich mit Ihrer Dummheit oder Sie gerade beschlossen, zu sprechen. fragen Sie konkrete Fragen, und suchen Sie nicht alle Arten von Bullshit, wo man auf jeden Buchstaben hacken kann, setzen Sie sich in dieser Position.

>> Nun, ich bin einfach froh, dass der Bollinger zum Spaß da ist, aber die hervorgehobene Phrase ist ein Gral.

 
LeoV >> :

Ja, diese lustigen Bilder sind nur mit dem großen Gral verbunden, und ihr Besitzer ist ein Aligarch und kam in das Forum nur zu posten von nichts tun....))))

Es gab schon genug Geplänkel über die Bilder, Sie kommen zu spät, Sie wollen ein Entlarvungsheld sein, aber es ist unklar, was zu entlarven ist. Wenn Sie etwas zu sagen haben, bringen Sie Ihre Argumente vor, seien Sie nicht schüchtern.

Ja, übrigens, sagen Sie uns, worauf Ihr System beruht, lassen Sie uns gemeinsam lachen, ich brauche keine Nuancen, ich brauche eine Grundidee. Black Boxes, die man kennen sollte, Verschwörung und so weiter, passen nicht.

 
Quant >> :

>> nun, ich kann nur froh sein, dass der bollinger zum Spaß aufgesetzt wurde. aber die hervorgehobene Phrase ist ein Gral.

Nichts für ungut, aber Sie sind ein Idiot, stellen Sie sich so hin und tätowieren Sie sich diesen Satz auf die Stirn, dann danken Sie mir. Aber nein, selbst wenn Sie mit dieser Methode verdienen, werden Sie hier schreiben, dass sie Mist ist. Nein, nicht zum Spaß, ich verwende sie im Handel.

 

))) Die TA für den Genossen ist offensichtlich der einfache gleitende Durchschnitt, auch bekannt als das arithmetische Mittel, und die St. Abweichung ist etwas, das wir mit unseren ungebildeten TA-Händen nicht anzufassen wagen! ))) Nein, ich kann diesem Urtrieb nicht widerstehen.)))

Alles, was mit Daten aus Zitaten arbeitet, ist per Definition TA. Der Genosse wird sich jetzt wahrscheinlich vor Kummer erschießen, wenn er erfährt, dass er in einem TA tätig ist, den er nicht kennt.

Genosse, tu es nicht!!!


Die Volatilität ist in der Tat ein sehr viel trägerer Prozess als alles andere. Eine Menge von TA ist darauf aufgebaut. Ah! Ich vergaß - es ist nicht TA!)))


Machen Sie sich nicht lächerlich. Machen Sie sich nicht lächerlich. Obwohl... Samstag, warum nicht?

 
FOXXXi писал(а) >> ...... du tötest mit deiner Dummheit....... für eingefleischte Dummköpfe...... bullshit..... du bist wirklich ein Idiot, du stellst dich so hin und tätowierst dir diesen Satz auf die Stirn.....

Mein Gott, wie viele Leute gibt es im Internet mit einem kranken Ego und einem hypertrophierten Gefühl der eigenen Wichtigkeit, Größe und Cleverness. Sie glauben, dass sie die Einzigen sind, die etwas wissen, was der Rest von uns nicht weiß. Ihre Hauptaufgabe ist es, laut und kraftvoll zu schreien: "Ich bin großartig!!!! Der Rest von uns sind Dummköpfe und Trottel! Nur meine Methode funktioniert. Die anderen tun es nicht!!!! ".

Früher gingen die Verrückten in der Dunkelheit auf die Jagd. Jetzt ist es jederzeit im Internet abrufbar: .......)))))

 
Svinozavr >> :

))) Die TA für den Genossen ist anscheinend der einfache gleitende Durchschnitt, auch bekannt als das arithmetische Mittel, und die St. Abweichung ist etwas, das wir mit unseren ungebildeten TA-Händen nicht anzufassen wagen! ))) Nein, ich kann diesem primitiven Impuls nicht widerstehen.)))

Alles, was mit Daten aus Zitaten arbeitet, ist per Definition TA. Jetzt wird sich der Genosse wahrscheinlich vor Kummer erschießen, wenn er herausfindet, dass er sich in einem TA befindet, den er nicht kennt.

Genosse, tu es nicht!!!


Die Volatilität ist in der Tat ein sehr viel trägerer Prozess als alles andere. In der TA wird viel darauf aufgebaut. Ah! Ich vergaß - es ist nicht TA!)))


Nein, nicht... Mach dich nicht lächerlich. Obwohl... Samstag, warum nicht?

Ein weiterer Held, der Astrologie/Kunst/TA nicht von Statistiken unterscheiden kann, hat sich selbst verraten. Überall, wo man in den Statistiken hinschaut, Mittelwert, St.Dev. Ein echter Rat: Gehen Sie zu einer angemessenen Investmentgesellschaft und sagen Sie ihnen, dass die Kursrichtung träge ist, oder noch besser, versuchen Sie, es zu beweisen.