Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 19

 
FOXXXi писал(а) >>

Jetzt entschuldige dich bei mir für den Scheiß, den du hier gepostet hast. Das ist nicht die Art und Weise, wie Helden Dinge tun, ich habe dir gesagt, dass alles aufgeklärt wird.

Was für ein Blödsinn?

 
FOXXXi писал(а) >>

Aber nein, selbst wenn Sie mit dieser Methode Geld verdienen, werden Sie hier schreiben, dass sie Mist ist. Nein, nicht zum Spaß, ich verwende sie beim Handel.

Ich denke nicht, dass es lustig ist, ich benutze es im Handel. es ist unmöglich, 1 Methode im Handel zu verwenden. es gibt keine Grauzonen, und Sie setzen Ihre Kointegration auf ein unrealistisch hohes Niveau. wie ich verstehe, handeln Sie in Aktien. Sie haben wahrscheinlich noch nicht gesehen Ausfälle. gut, egal Erfahrung ist ein Sohn von Fehlern. in Forex die Methode ist fremd für alle, weil es Kreuze. Sie sollten sofort sagen, dass Sie nur in Aktien handeln.

Was die Kommentare anbelangt, so würde ich mich an Ihrer Stelle entschuldigen, Sie benehmen sich wie ein Kind, auch wenn Sie über 40 sind, was mich nicht überrascht. Zweitens, übergießen Sie die anderen nicht.

 
LeoV >> :

>> Was zum Teufel?

Sie haben Ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich habe es als Andenken behalten, ich kann es veröffentlichen, wenn Sie wollen, also keine Entschuldigung, richtig?

 
FOXXXi писал(а) >>

Sie haben also Ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich habe es als Andenken aufbewahrt, wenn Sie wollen, kann ich es wieder in die Öffentlichkeit bringen, also gibt es keine Entschuldigung, nehme ich an?

Welche Entschuldigung? Ich habe Sie nicht als dumm, dämlich, Idiot, klinisch krank, Schwachsinn bezeichnet und ich habe Ihnen auch nicht angeboten, es Ihnen auf die Stirn zu klopfen, im Gegensatz zu Ihnen -

FOXXXi schrieb(a) >>...... du tötest mit deiner Dummheit....... für eingefleischte Dummköpfe...... allerlei Blödsinn..... du bist wirklich ein Idiot, du stellst dich so hin, und klopfst dir diesen Satz auf die Stirn.....
FOXXXi schrieb(a) >> Out-of-sample, forward und anderer Bullshit ist klinisch.

Werden Sie sich für diese direkten Beleidigungen entschuldigen?

 
LeoV >> :

Meine Position ist eine - no reals? - Nein. Nur Worte und Bildschirme? - Ja. Dann "Geh weg, Vasya!" ....))))

Leonid, nicht um FOXXXi zu verteidigen, sondern um die Situation zu klären, werde ich erklären:

- Was die Makler betrifft, so geben sie die Anlagepasswörter nicht an Konten weiter, zumindest nicht an meine, und ich habe auch nicht von meinen Kollegen gehört, die sie an andere weitergegeben haben.

- Ich habe die Überwachung nur für MTs gesehen, Börsenmakler unterstützen die Überwachung nicht.

- >> Börsenmakler haben PAMM/LAMM-Konten, aber sie (die Bürger) haben die Werbung für Anlagetätigkeiten per Gesetz verboten. D.h. es gibt PAMM-Konten,

Es gibt jedoch kein Rating, und Sie können nicht öffentlich für Ihr PAMM werben; die Informationen werden durch Mundpropaganda weitergegeben,

- Ich habe noch nie eine Bilanz-/Eigenkapitaltabelle gesehen.

.

Wenn also jemand aus dem Börsenhandel kommt und Sie wundersam überraschen will, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

- Geben Sie das Login/Passwort des Kontos an, das Sie nicht nur beobachten, sondern auch handeln können (ein vernünftiger Mensch wird sich nicht darauf einlassen),

- den Staat zu benennen, dem Sie nicht vertrauen werden.

.

Die Schlussfolgerungen liegen auf der Hand.

 
goldtrader писал(а) >>

Leonid, nicht zur Verteidigung von FOXXXi , sondern nur zur Klarstellung:

Das verstehe ich. Aber dann brauchst du nicht zu schreien, dass du der Klügste bist. Sie haben selbst geschrieben.

goldtrader schrieb >>

Wer weiß, der schweigt, wer spricht, der weiß nicht. (Lao Tzu)

Absolut einverstanden mit Ihnen......)))))
 
LeoV >> :

Welche Entschuldigung? Ich habe Sie nicht als dumm, dämlich, Idiot, klinisch krank oder Schwachsinn bezeichnet, und ich habe Ihnen auch nicht angeboten, es Ihnen auf die Stirn zu klopfen, im Gegensatz zu Ihnen -

Werden Sie sich für diese direkten Beleidigungen entschuldigen?

Sie sind einer Kugel ausgewichen.

Erstens war es nicht in Ihrer Adresse - das ist eine.Er verdient es, weil er sich selbst so aussehen lässt.Erst sagt er, dass ich keines der Modelle verwenden kann, dann widerspricht er sich selbst und versteht angeblich nicht, worum es geht und lässt mich wie einen Idioten aussehen, Sie taten das Gleiche und noch Schlimmeres.Niemand widerlegte ein einziges Wort, das ich sagte, es geht nicht einmal um TC, und im Allgemeinen werden meine Worte bestätigt, das können Sie leicht in der Reihenfolge der Beiträge sehen.

Und was das "Out-of-sample"-Verfahren betrifft - was, ist es wieder falsch?

Du lenkst schon wieder ab.

 
FOXXXi писал(а) >>

Erstens war es nicht an dich gerichtet - das ist eins.Er hat es verdient, weil er sich selbst so aussehen lässt.Erst sagt er, ich wüsste nicht, wie man irgendeines der Modelle benutzt,dann widerspricht er sich selbst und versteht angeblich nicht, wovon er redet und lässt mich wie einen Idioten aussehen.Du hast dasselbe getan und sogar noch schlimmer.Niemand hat ein einziges Wort widerlegt, das ich gesagt habe,es geht nicht einmal um TC,sondern im Allgemeinen werden meine Worte bestätigt, was man leicht an der Reihenfolge der Beiträge sehen kann.

Ich weiß nicht, wer Sie sind - außer Ihrem Spitznamen FOXXXi gibt es keine weiteren Daten über Sie. Ich weiß nicht, ob Sie ein echter Händler sind oder nicht - ich weiß es nicht und es gibt keine Bestätigung dafür. Und der, den Sie so genannt haben - mein Genosse, der wirklich handelt und Summen, von denen Sie nie geträumt haben. Daher haben Sie kein Recht, jemanden, den Sie nicht kennen, mit diesen Worten zu bezeichnen - er hat Sie nicht so genannt. Das ist, gelinde gesagt, unkulturell.

FOXXXi schrieb(a) >> Über das Out-of-sample, forward - was, wieder falsch? Hat der TA wieder funktioniert?

Du lenkst schon wieder ab.

Ich habe keine Lust, mit Ihnen über dieses Thema zu streiten. Ich habe diesen Streit nicht angefangen, sondern Sie. Geben Sie mir etwas Konkreteres und Realeres als Ihre hysterischen Tiraden - dann werde ich sehen, ob ich mit Ihnen streiten will oder nicht.
 
FOXXXi писал(а) >> ist ausgewichen.

Und ich bin nicht ausgewichen, ich habe die reine Wahrheit geschrieben....))))

 
LeoV >> :

Das verstehe ich. Aber dann müssen Sie nicht schreien, dass Sie der Klügste sind.

Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass es viele Leute gibt, die es wissen, aber sie sind dumm, was bestätigt wird, oder wieder nicht?