Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 20

 
LeoV >> :

Ich weiß nicht, wer Sie sind - es gibt keinen Eintrag über Sie, außer Ihrem Spitznamen FOXXXi. Ob Sie ein echter Händler sind oder nicht, weiß ich nicht, und es gibt keinen Beweis dafür. Und der, den Sie ihn genannt haben, ist ein Freund von mir, der wirklich handelt, und zwar mit Summen, von denen Sie nicht zu träumen wagen. Daher haben Sie kein Recht, jemanden, den Sie nicht kennen, mit diesen Worten zu bezeichnen - er hat Sie nicht so genannt. Das ist, gelinde gesagt, kulturell nicht korrekt.

>> Ich habe keine Lust, mit Ihnen über dieses Thema zu streiten. Ich habe diesen Streit nicht begonnen, sondern Sie. Nennen Sie mir etwas Konkreteres und Realeres als Ihr hysterisches Geschwafel - dann werde ich sehen, ob ich mit Ihnen streiten kann oder nicht.

Danke für die Bestätigung meiner Worte, so hat er sich ausgedrückt, d.h. der Kerl weiß es, tut aber so, als wüsste er es nicht, und bekommt einen Tritt in den Hintern, um ihn zu ermutigen, sich nicht mehr dem herablassenden Geplänkel hinzugeben.

Innerlich sind sie sich alle einig, dass ich schreibe, aber sie wollen herumalbern, sich streiten, einen Grund finden, sich über mich lustig zu machen, böse Demohändler bloßzustellen.

Diese Situation erinnert an diejenige in eben diesem Zweig, wo weiße Schafe alle Hunde auf dich gehetzt haben, weil du angeblich alle Frauen der Welt beleidigt hast" - und den Elefanten bis zur Unkenntlichkeit aufgeblasen haben.

Streiten Sie sich über was, dass die Methode nicht funktioniert, oder beruhigen Sie sich, wenn ich meinen Cache zeige und die Methode dann funktioniert.

Ich wiederhole 500 Mal, ich biete kein System an und erpresse kein Geld dafür, dies ist nicht der richtige Ort. Ich zeige, dass dies kein wissenschaftliches Geschwätz ist, einige, die sarkastisch posierten, beginnen dennoch zuzustimmen, dass dies kein Geschwätz ist.

Ich habe anfangs geschrieben, dass Sie von mir keine Reale erhalten werden, für mich hat das trotzdem keinen Sinn, ist meine Position klar oder nicht?

Sie sind für Lebensmittel für poveroyatiyu suchen, ist es gut sichtbar, wie ein Demo-Händler exposer - reals ihm alles zeigen, und er wird Sie mit Respekt zu belohnen.

 
FOXXXi писал(а) >>

Danke für die Bestätigung meiner Worte. Genau so hat er sich selbst dargestellt, d.h. der Typ weiß es, tut aber so, als wüsste er es nicht, und bekommt einen Kick, um ihn dazu zu bringen, sich nicht mehr in herablassendes Geplänkel zu ergehen.

Innerlich sind sie sich alle einig, dass ich schreibe, aber sie wollen herumalbern, sich streiten, einen Grund finden, sich über mich lustig zu machen, böse Demohändler bloßzustellen.

Diese Situation erinnert an diejenige in eben diesem Zweig, wo weiße Schafe alle Hunde auf dich hetzten, weil du angeblich "alle Frauen der Welt beleidigt hast" - und den Elefanten bis zur Unkenntlichkeit aufbliesen.

Streiten Sie sich über was, dass die Methode nicht funktioniert, oder beruhigen Sie sich, wenn ich Ihnen meinen Cache zeige und die Methode dann funktioniert.

Ich wiederhole 500 Mal, ich biete kein System an und erpresse kein Geld dafür, dies ist nicht der richtige Ort. Ich zeige, dass dies kein wissenschaftliches Geschwätz ist, einige, die sarkastisch posierten, beginnen dennoch zuzustimmen, dass dies kein Geschwätz ist.

Ich habe anfangs geschrieben, dass Sie keine Realitäten von mir erwarten, für mich macht es keinen Sinn, meine Position ist klar oder nicht.

Sie sind auf der Suche nach etwas zu jagen, ist es offensichtlich, dass Sie sind so ein Debunker von Demo-Händler, zeigen ihm alle die realen und er wird Sie mit Respekt zu belohnen.

1. die Fähigkeit, 2 Instrumente zu verknüpfen und einen Bollinger zu setzen , bedeutet nicht, dass Sie die Muster kennen, auf die Sie abzielen. Ich habe immer noch Zweifel.

2. Als Händler sollten Sie die Risiken des Handels mit dieser Strategie kennen. Es gibt mindestens 4 von ihnen.

3. die von Ihnen zitierten Bilder sowie die charakteristischen Aufschreie gegenüber dem Rest des Marktes entbehren jeder Grundlage, da solche Strategien in der Krise negative Renditen erzielt haben.

CSFB Market Neutral vom 31.7.2007 bis 28.2.2009 -40,81%.

CSFB Long/Short Equity im gleichen Zeitraum -18,11%.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich möchte Sie daran erinnern, wie alles begann. "Zahlen, Fakten, Kommentare".....)))) autoforex schrieb den Beitrag -

autoforex schrieb(a) >>

Es scheint mir, dass die Vorwärtsanalyse (Out-of-Sample-Test) nur zeigt, dass es Ihnen im Zuge der Optimierung gelungen ist, das System so anzupassen, dass es im Out-of-Sample-Test positive Ergebnisse zeigt. Auf der Grundlage dieser Aussage können wir die einzig richtige Schlussfolgerung ziehen - die Wahrscheinlichkeit, dass das System in der Zukunft einen Gewinn erzielt, beträgt 50 % - entweder Sie machen einen Gewinn oder nicht. :)

Wenn Sie das überprüfen wollen, sollten Sie den Out-of-Sample-Test durchführen, und wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und glauben, dass Sie ein funktionierendes System gefunden haben, dann machen Sie einen weiteren "Out-of-Sample"-Test in einem verdoppelten Zeitraum. Wenn Sie mit diesem Test zufrieden sind, führen Sie einen letzten Test durch. Wenn Sie mit diesem Test zufrieden sind, können Sie sagen, dass Sie ein funktionierendes System gefunden haben. Aber wird es weiter funktionieren?!??, um es zu überprüfen, braucht man was? .... richtig - einen weiteren Test :)))))).

Ist das nicht richtig?

Ich habe es ihm gesagt.

LeoV schrieb(a) >>

Ich stimme zu. Ich bin darauf gestoßen, dass es auch einen "Out-of-sample"-Fit gibt. Und diese Anpassung ist schwieriger zu verstehen und zu vermeiden......))))

goldtrader unterstützt auch -

goldtrader schrieb(a) >>

So etwas gibt es. Wenn jedoch 600-800 Geschäfte auf der Rückseite und etwa 200 auf der Vorderseite stehen, ist das Vertrauen größer.

Aber es gibt auch keine Garantie.

Reshetov schrieb auch etwas -

Reschetow schrieb(a) >>

Es liegt nicht mehr an der Passform, sondern an der Nicht-Stationarität des Marktes.

Beispielsweise herrschen Muster - Seitwärtstrends vor, dementsprechend wird eine Gegentrendstrategie diese aufgreifen.

Out-Of-Sample - Seitwärtstrends setzen sich fort. Die auf Samle erzielte Strategie zeigt Gewinn

Wir haben diese Strategie in der Demo umgesetzt und der Markt hat sich in die Trendrichtung verändert. Wir haben einen Verlust erlitten. Die Strategie ist abgelaufen. Wunder gibt es nicht. Ewige Strategien gibt es auch nicht.

Das ist schon viele Male geschehen, und wir können nichts dagegen tun.

Der einzige Trost ist, dass die Strategie, wenn sie ausläuft, mit der mathematischen Erwartung minus Spread pro Handel bei konstanten Lots (ohne MM) zu verlieren beginnt. Das heißt, wenn eine andere Strategie noch nicht abgelaufen ist und ihre Erwartung viel höher ist als der Spread, dann wird sie nicht nur Gewinn bringen, sondern auch die Verluste der "faulen" Strategie decken.

Und hier sind Ihre Zitate weiter.

FOXXXi schrieb >>

Sie suchen nach etwas Besserem, und nicht dort, wo es notwendig ist.

FOXXXi schrieb(a) >>

Und warum sind sie so unsicher? "Out-of-sample", "forward" und andere Dinge sind ein klinischer Fall, man kann sie bei Martingal nicht vermeiden.

Unhöflich? - Unhöflich. Aber alle ließen es an ihren Ohren vorbeigehen und ich fragte kulturell -

LeoV schrieb(a) >>

Was ist nicht klinisch?

Worauf Sie geantwortet haben -

FOXXXi schrieb(a) >>

Ich habe hier einige Materialien gepostet, die wirklich funktionieren, es gab auch Hinweise/Statements von anderen Genossen, worauf man achten sollte. Ich denke, dass ziemlich viele Leute hier wissen, was wirklich funktioniert, sie sind nur offen gegen Narren vorgegangen.

FOXXXi schrieb(a) >>

Vielleicht arbeiten sie mit Reshetov und Matemat zusammen, aber wenn nicht, handelt es sich um eine Klinik.

Unhöflich? - Unhöflich. Und dann geht es weiter -

FOXXXi schrieb(a) >>...... du tötest deine Dummheit....... für glühende Dummköpfe...... bullshit..... du bist wirklich ein Idiot, du stellst dich selbst so hin, und stempelst dir diesen Satz auf die Stirn.....

Unhöflich? - unhöflich. Ich werde Ihnen in Ihrem Stil antworten, indem ich schreibe -

FOXXXi schrieb >> FOXXXi ist ein klinischer Fall.
Versuchen Sie, diese Phrase zu widerlegen....))))))
 
Quant >> :

1. Die Fähigkeit, 2 Instrumente zu verknüpfen und einen Bollinger einzugeben, bedeutet nicht, dass man die Modelle kennt, auf die man abzielt. Ich habe immer noch Zweifel.

2. Als Händler sollten Sie die Risiken beim Handel mit dieser Strategie kennen. Es gibt mindestens 4.

3. die von Ihnen zitierten Bilder sowie die charakteristischen Rufe gegenüber dem Rest des Marktes entbehren jeder Grundlage, da diese Strategien in der Krise negative Renditen erzielt haben.

CSFB Market Neutral vom 31.7.2007 bis 28.2.2009 -40,81%.

CSFB Long/Short Equity im gleichen Zeitraum -18,11

Sie sollten sich klar und deutlich ausdrücken und mich nicht als Pavel Globa hinstellen. Nach Ihrer Logik wissen Hedgefonds auch nicht, wie man diese Modelle verwendet.

Sie haben immer ein Liquiditätsproblem, riesiges Kapital - was zu niedrigen Renditen führt.schreiben Sie diesen Modellen keine archivarische Komplexität zu.die Hauptarbeit ist der Forschungsprozess.Risiken sind auch eine Frage der Gier,nicht die 4 Arten gemäß der Fibel. Hier sind weitere Ergebnisse, die mit anderen Strategien verglichen werden können.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich wünschte, Sie würden direkter sein und auf den Punkt kommen, anstatt mich als Pavel Globa hinzustellen.Nach Ihrer Logik wissen auch die Hedgefonds nicht, wie man diese Modelle einsetzt.

Sie haben immer ein Liquiditätsproblem, ein riesiges Kapital - und deshalb niedrige Renditen. Schreiben Sie diesen Modellen keine archivarische Komplexität zu. Die Hauptarbeit ist der Forschungsprozess.Risiken sind eine Frage der Gier, nicht der 4 Typen laut Fibel. Hier sind weitere Ergebnisse, die mit anderen Strategien verglichen werden können .

Es besteht kein Zusammenhang.

Falsche Schlussfolgerungen.

 
LeoV >> :

Ich möchte Sie daran erinnern, wie alles begann. "Zahlen, Fakten, Kommentare".....)))) autoforex schrieb einen Beitrag -

Ich antwortete ihm -

Goldtrader unterstützt auch -

Reshetov schrieb auch etwas -

Und hier sind Ihre Zitate weiter oben -

Unhöflich? - Unhöflich. Aber alle haben es verpasst und ich habe kulturell gefragt -

Worauf Sie geantwortet haben -

Unhöflich? - Unhöflich. Und so ging es weiter.

Unhöflich? - Unhöflich. Ich werde dir in deinem Stil zurückschreiben.

Versuchen Sie, diese Phrase zu widerlegen....))))))

Sie haben die Stücke zu Ihren Gunsten herausgezogen. Sie geben wieder vor, ein armes Lamm zu sein, aber einige Leute kennen bereits diesen Meisterdilettanten, der gerne andere Leute verleumdet, die nichts damit zu tun haben, und nach einem weiteren Moment für Heldentum sucht.Statt Unhöflichkeit sollten Sie Fakten und noch mehr Fakten schreiben. Wieder einmal bestätige ich, dass dies Selbstbefriedigung ist. Kommen Sie, zeigen Sie mir Ihr System per TA oder neuronalem Netz, zeigen Sie mir jetzt, wie hart Sie sind. Sagen Sie mir, mit welchen Tools Sie arbeiten, ich kann die Luft nicht widerlegen.

 
FOXXXi писал(а) >>

Du tust wieder einmal so, als wärst du ein armes Schaf, aber es gibt Leute, die wissen schon, dass dieser Meisterdilettant in der Unterwäsche anderer Leute wühlt und sogar andere verleumdet, auf die das nicht zutrifft, und nach einem weiteren Moment des Heldentums sucht.Anstelle von Unhöflichkeit sollten Sie Fakten und noch mehr Fakten schreiben. Wieder einmal bestätige ich, dass dies Selbstbefriedigung ist. Kommen Sie, zeigen Sie mir Ihr System der TA oder neuronales Netz, zeigen Sie mir jetzt, wie hart Sie sind. Sagen Sie mir, mit welchen Werkzeugen Sie arbeiten, ich kann die Luft nicht widerlegen.

Ihr Höhenflug ist sehr gering. Leonid ist seit vielen Jahren ein Genosse von mir, und Sie liegen mit Ihrer Einschätzung völlig daneben.

Was die Fibeln angeht, so unterscheidet das Lesen und Verstehen dieser Fibeln professionelle Händler von Zockern.

Wenn Sie noch nicht mit dem Konzept des Risikos konfrontiert wurden, das sich nicht mit Gier überschneidet, sind Sie wahrscheinlich auf dem Weg der Besserung.

Was Ihre Erfolge angeht, so ist die Stichprobe sicher nicht repräsentativ.

 
FOXXXi >> :


Wenn Sie wahrgenommen werden wollen, müssen Sie Ihren Kommunikationsstil ändern. Ansonsten steht nicht das, was Sie sagen, im Vordergrund, sondern Ihre unverhohlene Unverschämtheit. Es ist schwer zu erwarten, dass eine unzulängliche Person angemessen denkt.

"Die böswillig ausgesprochene Wahrheit ist wie eine Lüge,

ist eine unverschämte Lüge."

(>> William Blake. Übersetzung, glaube ich, von Marshak.)

Zunächst einmal entschuldigen Sie sich. Werden Sie "Sie" für Ihren Gesprächspartner, der Ihnen keine Erlaubnis zum "Stochern" gegeben hat. Denken Sie daran, dass Sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind und niemand Ihnen etwas schuldet.

Oder Sie können sich selbst ficken.

 
Svinozavr >> :

Wenn Sie wahrgenommen werden wollen, müssen Sie Ihren Kommunikationsstil ändern. Ansonsten steht nicht das, was Sie sagen, im Vordergrund, sondern Ihre unverhohlene Unverschämtheit. Es ist schwierig, von einer unzulänglichen Person zu erwarten, dass sie angemessen denkt.

Zunächst einmal entschuldigen Sie sich. Werden Sie "Sie" für Ihren Gesprächspartner, der Ihnen keine Erlaubnis zum "Stochern" gegeben hat. Denken Sie daran, dass Sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind und niemand Ihnen etwas schuldet.

Oder Sie können sich selbst ficken.

Liebhaber der Philosophie - ich verlange hier von niemandem etwas, und als kultivierter Mensch entschuldigen Sie sich bei mir für diesen letzten Spruch.

 
Quant >> :

ein sehr niedriger Flug deines Geistes. Leonid ist seit vielen Jahren mein Kumpel, und Sie liegen mit Ihrer Einschätzung völlig falsch.

Was die Fibeln angeht, so unterscheidet das Lesen und Verstehen dieser Fibeln professionelle Händler von Zockern. verwechseln Sie sich nicht mit Hedgefonds.

Wenn Sie noch nicht mit dem Konzept des Risikos konfrontiert wurden, das sich nicht mit Gier überschneidet, sind Sie wahrscheinlich auf dem Weg der Besserung.

Was Ihre Erfolge angeht, so ist die Stichprobe sicher nicht repräsentativ.

Ich habe nicht den Begriff des Risikos begegnet, aber echte Verluste, und nichts, alles ist normal, sie sind natürlich, sowie Gewinne mit einem hohen stat. im vergangenen Jahr nicht einen einzigen Handel zu verlieren.

Jetzt werden Sie süchtig nach dem Wort "Primer" und blähen den Elefanten auf.