Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 13

 

FOXXXi писал(а) >>


Wenn Sie weitergraben, gibt es vielleicht nur einen solchen Moment unter hundert, und Sie haben nicht vergessen, die Gewinne zu zählen.

Die Haut von nicht getöteten Bären ist wieder da.


Ich habe mir längst eine andere Gewohnheit angewöhnt: die schwarzen Schwäne nicht zu vergessen, die nach den Berechnungen nicht mehr als 1 Stück pro Hundert sein sollten, aber im Staat stellt sich eine ganze Schar heraus.

 
Reshetov >> :

Ich habe es mir schon lange zur Gewohnheit gemacht, die schwarzen Schwäne nicht zu vergessen, von denen es nach den Berechnungen nicht mehr als einen pro Hundert geben sollte, die sich aber im Staat als eine ganze Herde herausstellen.

Ja, Sie haben eine ganze Herde, Sie arbeiten mit nichtstationären Reihen, und mit stationären Reihen scheinen Sie kein Glück zu haben - das ist die Mathematik von Reschetow.

 
FOXXXi >> :

Sie haben ein Päckchen, Sie arbeiten mit einer nicht-stationären Reihe, und Sie haben eine beschissene stationäre Reihe - das ist die Mathematik von Reschetow. Was bringt es, sie im Kopf zu behalten?

Ruhen Sie sich aus.

 

das Forum ist lebendig, wenigstens kann man am Wochenende lachen :)

GARCH funktioniert so oder so :), es ist nur so, dass die Volatilität zugenommen hat... in der realität funktioniert das, was alle benutzen, nicht. es ist also die einbeziehung von kreativität und die kombination verschiedener ideen, die zu einem wachstum des portfolios führt. die besten werden immer die besten sein, da der rest hinter ihnen hergezogen wird.

Was die Krisen angeht, so funktionieren die Modelle, nur sind sie bei vielen Menschen nicht auf diese Frequenz abgestimmt, und es fehlt das Konzept der Liquidität.

VaR zum Beispiel, was Sie wahrscheinlich meinen, und es hat wegen der Ereignisse vom 19.09.2008 nicht funktioniert, weil laut vielen Banken die Volatilität für 10 Tage vorhergesagt wird...

obwohl das nicht alle Banken tun, haben die besten eine hohe Frequenz, und Sie können es in ihren Ergebnissen für 2, 3 Quartale sehen :))

Interessant, dass Foxy schreibt und beweist, dass alles funktioniert. Seine Beiträge vermitteln mir den Eindruck, dass er nicht weiß, wie man eines dieser Modelle benutzt.

Hut ab vor Goldtrader, der Ansatz funktioniert! Was Ausreißer und Korrelationen angeht, so gibt es dafür fundamentale Gründe, man muss alles im Auge behalten.

 
Mikhail, hallo. Gehen Sie zu ICQ (ich habe eine gute Idee). Ich bin jetzt selten dabei, aber jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben.
 
Reshetov >> :

>> Rest.

Und ich schlage vor, Sie hören auf, den Tester zu quälen und lassen sich von den schwarzen Schwänen den Arsch aufreißen.

 

FOXXXi писал(а) >>


Und ich schlage vor, Sie hören auf, den Tester zu quälen.

Ich werde es trotzdem nicht aufgeben, denn es ist ein gutes Stück.

 
Reshetov >> :

>> Ich werde ihn trotzdem nicht verlassen, denn er ist ein guter Kerl.

Ich behaupte nicht, dass es gut ist, aber es ist "ein wenig" für andere Zwecke.

 
Quant >> :

Es ist interessant, dass Foxy schreibt und beweist, dass alles funktioniert. Seine Beiträge erwecken den Eindruck, dass er nicht weiß, wie man eines dieser Modelle benutzt.

Zeigen Sie mir, wo genau die Zweifel entstanden sind?

 
FOXXXi >> :

Zeigen Sie mir, wo genau die Zweifel liegen?

Niemand hat bisher irgendwelche Zweifel daran.


>> >> Das ist eine solide CU, nach den Bildern zu urteilen. Sie können direkt zum richtigen gehen. Das ist der Punkt, an dem alle Zweifel auftauchen werden.