Forex-Strategien - Seite 9

 
goldtrader:
Es hängt also alles von Ihren Zielen ab. Wenn Sie Adrenalin vom Markt brauchen, dann natürlich Ihre TF von M1 bis H1 und Stops bei 10-50p und Non-Stop-Handel. Ich habe bereits meinen Anteil an Adrenalin auf dem Markt gehabt, ich habe einen guten Preis dafür bezahlt, und es reizt mich nicht mehr. :) Jetzt nur noch die gelegentliche lästige Routine. Und das mit der Katastrophe ist nicht wahr. Ich verliere nicht mehr als 1-2 % meiner Geschäfte und habe eine große Auswahl. Ich habe etwa 60 % Verlustgeschäfte, aber das stört mich nicht, denn die durchschnittlich profitablen Geschäfte sind 2-3 Mal mehr als die durchschnittlich unprofitablen. Ich muss mich daran gewöhnen, Gewinne auszusitzen, anstatt Verluste auszusitzen. Auch wenn es anfangs psychologisch nicht einfach ist.
Ich stimme über die Philosophie. es stellt sich heraus, dass für ein Geschäft 0,02%-0,05% der Kaution lohnt sich! oder sonst Haltestellen sind näher (und das ist nicht über sitzen kann in + in einem anderen Monat gehen).
 
Tantrik:
Ich stimme über die Philosophie. es stellt sich heraus, pro Handel 0,02% - 0,05% der Kaution! oder sonst die Haltestellen sind näher (und es ist nicht über sitzen kann in plus in einem Monat oder so gehen)
Ich zähle nicht, wie viel Einzahlung pro Handel, ich begrenze nur Verluste. Warum wird gezählt, welcher Teil der Einlage am Handel beteiligt ist? Sie haben nicht genug Spielraum? Für mich ist eine Hebelwirkung von 1:10 ausreichend. Aber 1:2 auf dem Lager ist katastrophal niedrig. (( Aber sie lassen mich nicht, diese Mistkerle. (((
 
goldtrader:
Ich zähle nicht, wie viel Einzahlung pro Handel, ich begrenze nur Verluste. Warum wird gezählt, wie viel von der Einlage in den Handel involviert ist? Nicht genug Spielraum? Für mich wäre eine Hebelwirkung von 1:10 ausreichend. Aber 1:2 auf dem Lager ist katastrophal niedrig. (( Aber sie lassen mich nicht, diese Mistkerle. (((
Ich hab's. (((()) Viel Glück!
 
Tantrik:
Warum Null?
Falsch. Nicht Null, Minus.
 
paukas:
Falsch. Nicht Null, Minus.
Siehe den Thread "Haltestellen" :))
 
Tantrik:
Siehe den Thread "Haltestellen" :))
Bislang auch dort null.
 
paukas:
Bislang gibt es auch dort nichts.
Was soll ich also tun? (ewige Frage)
 
Tantrik:
Was soll ich also tun? (ewige Frage)
Die meiste Zeit tun sie einen Scheißdreck, merkwürdigerweise. Je weniger Zeit man auf dem Markt verbringt, desto geringer ist das Risiko.
 
paukas:
Die meiste Zeit macht er seltsamerweise gar nichts. Je weniger Zeit man auf dem Markt verbringt, desto geringer ist das Risiko.
Die Hauptsache ist, dass man weiß, was zu tun ist. Ich werde nach dem Jahreswechsel 50 Lose anlegen und den Umgang mit ihnen trainieren).
 
Tantrik:
Die Hauptsache ist, dass man weiß, was zu tun ist. OK, nach dem neuen Jahr werde ich 50 Lose anlegen und den Umgang mit ihnen trainieren)
50 ist nicht genug. Ich würde 100 brauchen.