Forex-Strategien - Seite 6

 
Byte:

Nur für den Fall, dass ich meine Frage wiederhole: Was bedeutet es, gegen den Markt zu handeln?

Es bedeutet, ein nicht ausreichend geprüfter Mensch zu sein, der grundlegende Dinge nicht versteht.

Haben Sie weitere Fragen?

 
Svinozavr:

Dies ist anstelle eines Dankes... )))

Gott sei mit Ihnen.


Ich bitte um Entschuldigung, ich habe das wohl falsch verstanden.

Ich danke Ihnen )))

 
Svinozavr:

Es bedeutet, ein unzureichend gebildeter Mensch zu sein, der grundlegende Dinge nicht versteht.

Haben Sie weitere Fragen?


Vielen Dank ))))
 
dmmikl86:

Der Trend wird auf dem höheren Zeitrahmen bestimmt, Sie handeln auf dem niedrigeren Zeitrahmen.

"Gegen den Markt handeln" bedeutet, dass der Trend im Tagesverlauf nach oben zeigt und Sie zur vollen Stunde verkaufen.


Sie schlagen also vor, gegen den Trend auf den kleinen Frames und für den Trend auf den höheren Frames zu handeln?
 

Wenn mich jemand fragt:

- Peter, was zum Teufel hast du die ganze Zeit hier gemacht?

Ich werde nicht wissen, was ich sagen soll...

 

Im Allgemeinen weiß jeder, wie man die Richtung zu bestimmen, so dass sie Geld verlieren rein aus Altruismus, ich denke, )))

 

daher die zweite Frage, wenn jeder die Richtung kennt, dann setzen sie Stopps für eine zuverlässige Verlustmitnahme, um sicher zu sein und Verluste sozusagen zu garantieren)))

 
Svinozavr:

Wenn mich jemand fragt:

- Peter, was zum Teufel hast du die ganze Zeit hier gemacht?

Ich werde nicht wissen, was ich sagen soll...


Geht es hier um das Forum oder um Devisen? :)
 
Byte:

Im Allgemeinen weiß jeder, wie man die Richtung zu bestimmen, so dass sie Geld verlieren rein aus Altruismus, ich denke, )))

Sie haben Recht. Die Bestimmung der Richtung ist eine etwas knifflige Angelegenheit. Aber es ist möglich, sich auf die Geschehnisse einzustellen. Das ist kein Allheilmittel, aber es vermeidet den Wahnsinn, gegen den Trend zu handeln.
 
Byte:

Geht es hier um das Forum oder um Devisen? :)

Es geht um den Absprung.

Es gibt Optionen... )))))))))))))