Forex-Strategien - Seite 7

 
Byte:

Wenn Sie die Richtung kennen, müssen Sie einen Stopp setzen, um Verluste zuverlässig zu fixieren, um sicher zu sein und Verluste sozusagen zu garantieren)))

Vergessen Sie nicht, dass es Emotionen wie Gier, Angst, Heldentum gibt - sie alle helfen uns, "Geld zu verdienen".

Wenn Sie wollen, lesen Sie "Market Wizards", Sie werden herausfinden, wie Menschen dort Geld verdienen....

Den Trend zu kennen und den Trend zu handeln sind zwei verschiedene Dinge

 
dmmikl86:

Der Trend wird auf dem höheren Zeitrahmen festgelegt, Sie handeln auf dem niedrigeren Zeitrahmen.

"Gegen den Markt handeln" bedeutet, dass der Trend im Tagesverlauf nach oben zeigt und Sie zur vollen Stunde verkaufen.

Die Umkehrung hat bereits auf dem höheren Zeitrahmen begonnen, und Sie verkaufen auf den Stundenwerten und werden auf dem neuen Trend handeln.
 
Svinozavr:
Sie haben Recht. Die Bestimmung der Richtung ist eine etwas knifflige Angelegenheit. Aber es ist möglich, sich auf die Geschehnisse einzustellen. Es ist kein Allheilmittel, aber es bewahrt Sie vor dem Wahnsinn, gegen den Trend zu handeln.


Also, dann bekommen wir die folgende Schlussfolgerung, immer in Takt macht uns setzen Stops, die Größe der Verluste wird von MM diktiert werden, und da es durch die Verringerung der Menge erreicht werden, und die Verringerung der Menge wird wiederum geben nicht nur eine Verringerung der Verluste, sondern auch eine Verringerung der Gewinne ... daher die Moral:

Wenn Sie den Handel mit Trends, mit Stops, ohne Mittelwertbildung und halten MM, ist es möglich, viel mit einer durchschnittlichen Einzahlung von weniger als tausend Dollar in Brokerage-Unternehmen zu tun, oder sogar mehr, mit Mikro, die so populär geworden sind aufgrund der Möglichkeit, MM sogar ein wenig auf kleine Einlagen zu halten?

Und als Konsequenz wird das Verhalten der verlierenden Menge deutlich, denn nur mit einer kleinen Einzahlung kann man ein Vermögen machen, alles andere ist natürlich richtig, aber es nährt nicht.

Es ist wie beim Poker in einem Turnier, die Spieler sind gezwungen, zu Beginn des Turniers mehr Risiken einzugehen und streben nach kleinen Risiken näher am Ziel.

 
goldtrader:

"Alle" oder "alle"? Wahrscheinlich nicht alle. Aber es ist eine Tatsache, dass die meisten von ihnen es sind.

Warum?

1. Denn der statistische Vorteil liegt auf der Seite der Maklerunternehmen, oder besser gesagt, der Händler verliert a priori. Spread, Swap (gesamt), Kommission, Slippage .....

2. Die Marktabhängigkeiten, insbesondere im Devisenhandel, sind sehr schwach und nur schwer zu erkennen.

3. DC regt Händler dazu an, häufiger zu handeln, so dass sie bei jedem Handel mehr verlieren.

4. Sie bieten Opium für das Volk in Form von Lovins und anderen körnigen TS an, ganz zu schweigen von dem Dienst pay.ru, der vollgestopft ist mit Betrügern.

5. Aggressive Werbung von Maklerfirmen verspricht große Gewinne auf den Finanzmärkten, und Anfänger, nachdem sie einen Einführungskurs über die Pflaume von Maklerfirmen gehört haben, im Wesentlichen ohne etwas zu verstehen, werfen sie ihre erste Einzahlung auf 99,99 % der Pflaume.

6. Man sollte einen sehr langen und schwierigen Weg gehen, viel Nerven, Geld und Gesundheit verlieren, um in diesem schwierigen Geschäft etwas zu erreichen. Nicht jeder kann das alles ertragen.

In der Tat gibt es viele Gründe dafür. Ohne mindestens 5 Jahre Erfahrung ist ein Händler zum Scheitern verurteilt. Besonders im Devisenhandel und vor allem beim Handel über Küchen-DCs.

Darf ich fragen, ob es gewinnbringende Forex-Strategien gibt?, haben Sie eine Strategie - beinhaltet sie Stopps, Sperren, Gewinne?
 
Tantrik:
Darf ich Sie fragen, ob Sie eine profitable Forex-Strategie haben, haben Sie eine Strategie mit Stops, Sperren, Gewinne in ihr?

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sie gibt. Ich bezweifle jedoch, dass es Marktineffizienzen gibt, die es erlauben, kontinuierlich mehr als 30-50% pro Jahr zu verdienen, bei einem maximalen Drawdown von bis zu 10%. Eine Ausnahme bilden vielleicht die Teilnehmer mit hoher Beteiligung, die die profitabelsten Gebote abgeben, die noch gar nicht auf den Markt gebracht worden sind.

Ich verwende keine Sperren, Übernahmen sehr selten, Anschläge IMMER, Mittelwertbildung jeglicher Art. Mein Erfolg im Devisenhandel ist sehr bescheiden, ich halte ihn für den wohl schwierigsten Markt in jeder Hinsicht.

 
goldtrader:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sie gibt. Ich bezweifle jedoch, dass es Marktineffizienzen gibt, die es erlauben, kontinuierlich mehr als 30-50% pro Jahr zu verdienen, bei einem maximalen Drawdown von bis zu 10%. Eine Ausnahme bilden vielleicht die Teilnehmer mit hoher Beteiligung, die die profitabelsten Gebote abgeben, die noch gar nicht auf den Markt gebracht worden sind.

Ich verwende keine Sperren, Übernahmen sehr selten, Anschläge IMMER, Mittelwertbildung jeglicher Art. Mein Erfolg im Devisenhandel ist sehr bescheiden, ich halte ihn für den wohl schwierigsten Markt in jeder Hinsicht.

Wenn es ein Muster gibt (3pc) - ein primitives TS short stops - long profits führt das Konto stetig ins Minus - Schuld sind die Stops. forex erlaubt technisch nicht, in die richtige Richtung zu stehen ohne Stops auszulösen. In der Tat (fragwürdige Frage) kann man nicht auf eine Absicherung verzichten, auch wenn es sich um eine vorübergehende Position handelt.

Ich glaube nicht, dass wir auf die Absicherung verzichten können, wenn auch nur vorübergehend.

 
MetaDriver:

Ich weiß es also nicht.

Artikel, komm schon, was ist der Trick?! :)


Ja, aus dem Bild geht klar hervor, dass er ein LOT aufgebaut hat, nur die Größe des LOT hat er verschwiegen. Sie müssen testen, ohne LOT zu ändern, sonst ist alles Quatsch!!!
 
Tantrik:

In Anwesenheit von Mustern (3pc.) - eine primitive TS kurze Haltestellen - lange Gewinne führt das Konto ständig im negativen - die Schuld der Haltestellen. Forex nicht technisch erlauben, in die richtige Richtung, ohne Auslösung Haltestellen stehen. Eigentlich (fraglich) kommt man ohne Absicherung nicht aus, auch wenn es sich um eine vorübergehende Position handelt.

Der TS braucht eine Strategie und es stellt sich heraus, die einzige Strategie - nicht ein einziger Verlust Handel (ich meine nicht viel und eine Währung Handel).Vielen Dank für die Antwort.

Schuld daran sind nicht die Anschläge, sondern die falsch eingestellten Anschläge. Ich bin in der Literatur häufig auf Empfehlungen gestoßen, Stopps auf der Grundlage eines maximal zulässigen Verlusts in einem Handel zu setzen. Ich halte dies für eine schlechte Praxis. Der Stopp sollte logisch (oder technisch) begründet sein, und das Los wird aus MM-Überlegungen ausgewählt. Wenn der TS mittel- oder langfristig ist, werden enge Stopps durch Marktgeräusche ausgehebelt. Kurze Stopps sind nur beim Scalping akzeptabel, das auf den Einstieg in eine schnelle Bewegung ausgerichtet ist.

.

Absicherung/Blockierung ist selbstzerstörerisch.

.

Kein einziger Verlusthandel ist ein Nirobshchina. Verloren gegangene Geschäfte sind ein MUSS. Andernfalls würde ein einziger Handel die Einlage zunichte machen. Es ist wie ein Gemeinkostenfaktor in jedem Unternehmen.

 
goldtrader:

Es liegt nicht an den Haltestellen, sondern an den falschen Haltestellen. Ich bin in der Literatur immer wieder auf Empfehlungen gestoßen, Stopps auf der Grundlage des maximal zulässigen Verlustes in einem Handel zu setzen. Ich halte dies für eine schlechte Praxis. Der Stopp sollte logisch (oder technisch) begründet sein, und das Los wird aus MM-Überlegungen ausgewählt. Wenn der TS mittel- oder langfristig ist, werden enge Stopps durch Marktgeräusche ausgehebelt. Kurze Stopps sind nur beim Scalping akzeptabel, das auf den Einstieg in eine schnelle Bewegung ausgerichtet ist.

.

Absicherung/Blockierung ist selbstzerstörerisch.

.

Nicht ein einziger Verlusthandel ist ein Nirobshchina. Verloren gegangene Geschäfte sind ein MUSS. Andernfalls würde ein einziger Handel die Einlage zunichte machen. Es ist wie mit den Gemeinkosten in jedem Unternehmen.

Richtige Stopps, die 50pp. unter (zum Beispiel) dem Widerstand stehen, können den Trend durch einen falschen Durchbruch (bullish, bearish trap) aushebeln, und der Handel mit 100pp. stop und 100pp. profit ist irgendwie nicht attraktiv. Die Lose mit Minuspunkten dürfen sein! Sie können ein oder zwei Geschäfte im Minus abschließen - und wenn es 68 % davon sind.

Genau in die Mitte möchte ich die Philosophien setzen. Beispiel: Geben Sie einem Berufstätigen eine -50-Punkte-Position. - Sie können tun, was Sie wollen, aber Sie werden keinen Gewinn machen.

 
goldtrader:

Es liegt nicht an den Haltestellen, sondern an den falschen Haltestellen. Ich bin in der Literatur immer wieder auf Empfehlungen gestoßen, Stopps auf der Grundlage des maximal zulässigen Verlusts in einem Handel zu setzen. Ich halte dies für eine schlechte Praxis. Der Stopp sollte logisch (oder technisch) begründet sein, und das Los wird aus MM-Überlegungen ausgewählt. Wenn der TS mittel- oder langfristig ist, werden enge Stopps durch Marktgeräusche ausgehebelt. Kurze Stopps sind nur beim Scalping akzeptabel, das auf den Einstieg in eine schnelle Bewegung ausgerichtet ist.

.

Absicherung/Blockierung ist selbstzerstörerisch.

.

Kein einziger Verlusthandel ist ein Nirobshchina. Verloren gegangene Geschäfte sind ein MUSS. Andernfalls würde ein einziger Handel die Einlage zunichte machen. Es ist wie ein Gemeinkostenfaktor in jedem Unternehmen.

und wie bestimmen Sie den Ausstieg aus dem Geschäft?