Forex-Strategien - Seite 5

 
artikul:

Ich überprüfe alles selbst )))) Hier ist das Ergebnis der Verwendung von nur zwei Funktionen - iClose und iVolume )))) Wenn die Erwartung größer als 6000 ist, sind Sie auch der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, was diese gleichen Mengen anzeigen)))

Sie kontrollieren es schlecht:

- Eine Erwartung von mehr als 6000 bei einem steigenden Los sagt nichts aus,

- Die Qualität der Modellierung ist k. A,

- Wenn Sie sich Ihren Chart genau ansehen, können Sie erkennen, dass der TS zumindest bei den letzten etwa 500 Geschäften nichts verdient hat. Und das ist der Zeitraum, in dem es eine M1-Geschichte gibt.

.

Schlussfolgerung: Setzen Sie ein NACHHALTIGES 0,1-Los (um den tatsächlichen erwarteten Gewinn zu schätzen), laden Sie die M1-Historie herunter und erreichen Sie eine Modellierungsqualität von 90 % (oder 25 % für M1). Wahrscheinlich wird die Idylle danach verschwinden.

 
Sart:

Forex-Strategien.

Wenn 90 % der Händler, die die ausgefeiltesten Strategien anwenden, verlieren, was ist dann der Sinn? Es stellt sich heraus, dass die beste Strategie darin besteht, in die entgegengesetzte Richtung zu den Signalen einer beliebigen Strategie zu handeln? Mit freundlichen Grüßen - Sergey Sartakov.


Es wurde hier festgestellt, dass es genauso schwierig ist, eine schlechte Strategie zu entwickeln wie eine sehr profitable. Das ist eine sehr gute Idee. Wenn das stimmt, d.h. Forex in dieser Hinsicht symmetrisch ist, dann sollten wir darauf abzielen, stark verlierende Strategien zu entwickeln und mutig mit ihnen zu arbeiten. Wenn wir mit stark profitablen Strategien Einlagen verlieren, dann muss, sofern die Aussage über die Forex-Symmetrie wahr ist, das Spielen mit Verluststrategien Gewinn bringen.


Obwohl höchstwahrscheinlich jede gewinnbringende und jede verlustbringende Strategie ein und dieselbe ist. Beides kann gleichermaßen Gewinn und Verlust bringen. Die wichtigste Frage, die meines Erachtens von niemandem gestellt wurde, betrifft die Aussage über die Symmetrie im Forex?

Warum verlieren wir?

Es ist alles seltsam...

 
more:

Und wirklich, warum verlieren wir alle?

Es ist alles so seltsam...

"Alle" oder "alle"? Wahrscheinlich nicht alle. Aber es ist eine Tatsache, dass die meisten von uns so sind.

Und warum?

1. Denn der statistische Vorteil liegt auf der Seite der Maklerunternehmen, oder besser gesagt, der Händler verliert a priori. Spread, Swap (gesamt), Kommission, Slippage .....

2. Die Marktabhängigkeiten, insbesondere im Devisenhandel, sind sehr schwach und nur schwer zu erkennen.

3. DC regt Händler dazu an, häufiger zu handeln, so dass sie bei jedem Handel mehr verlieren.

4. Sie bieten Opium für das Volk in Form von Lovins und anderen körnigen TS an, ganz zu schweigen von dem Dienst pay.ru, der vollgestopft ist mit Betrügern.

5. Aggressive Werbung von Maklerfirmen verspricht große Gewinne auf den Finanzmärkten, und Anfänger, nachdem sie einen Einführungskurs über die Pflaume von Maklerfirmen gehört haben, im Wesentlichen ohne etwas zu verstehen, werfen sie ihre erste Einzahlung auf 99,99 % der Pflaume.

6. Man sollte einen sehr langen und schwierigen Weg gehen, viel Nerven, Geld und Gesundheit verlieren, um in diesem schwierigen Geschäft etwas zu erreichen. Nicht jeder kann das alles ertragen.

In der Tat gibt es viele Gründe dafür. Ohne mindestens 5 Jahre Erfahrung ist ein Händler zum Scheitern verurteilt. Besonders im Devisenhandel und vor allem beim Handel über Küchen-DCs.

 
more:

Und warum verlieren wir eigentlich alle?


Denn ihr seid wirklich alle dumm :)

99 % der Zocker setzen keine Stopps, spucken auf das MM, nehmen Durchschnittswerte bis zum Hals und handeln gegen den Markt.

 
paukas:

Denn ihr seid wirklich alle dumm :)

99% der Spieler setzen keine Stopps, sie spucken auf MM, Durchschnitt bis zum Hals und handeln gegen den Markt.


Sehr geehrter Herr, wie kann man die Richtung des Marktes bestimmen, ohne gegen ihn zu handeln?

Ich bin ernst, verschiedene Frames zeigen verschiedene Richtungen, zum Beispiel auf der Stunde nach oben, 4 Stunden nach unten, Tage nach oben, und wo gehe ich zu nicht gegen den Markt eingeben?

 
Byte:


Sehr geehrter Herr, wie bestimmen Sie die Richtung des Marktes, um nicht gegen ihn zu stehen?

Ich bin ernst, auf verschiedenen Frames zeigt es verschiedene Richtungen, zum Beispiel auf der Stunde nach oben, auf der 4 Uhr nach unten, auf den Tag nach oben, so wo sollte ich gehen, um nicht gegen den Markt zu geben?

Das sind seltsame Fragen.

Gut.

Auf die eine oder andere Weise wird die Sonne abkühlen. Es hat keinen Sinn, umzuziehen. Es hat sowieso keinen Sinn, die Valenki auszuziehen - der Winter ist genug für unser Alter. Außerdem macht es keinen Sinn, sich die Zähne nicht zu putzen - sie fallen sowieso aus.

Alles hat seine Handelsbedeutung zu einem bestimmten Zeitpunkt und Zeithorizont. Was Sie haben, ist ein Mischmasch.

 
Svinozavr:

Seltsame Fragen.

GUT.

Auf die eine oder andere Weise wird die Sonne abkühlen. Es gibt keinen Grund, sich zu sehr aufzuregen. Es hat sowieso keinen Sinn, die Filzstiefel auszuziehen - Winter gibt es genug für unser Leben. Außerdem macht es keinen Sinn, sich die Zähne nicht zu putzen - sie fallen sowieso aus.

Alles hat seine Handelsbedeutung zu einem bestimmten Zeitpunkt und Zeithorizont. Was Sie haben, ist ein Mischmasch.


Seltsame Antworten, Off-Topic, nicht einmal über das, was verlangt wird... was für ein Verhalten...

Ich habe Sie nicht gefragt, das ist eine.

Ich war nicht sarkastisch - das sind zwei.

Bevor Sie Schlussfolgerungen über mein Durcheinander ziehen, sortieren Sie Ihr eigenes Durcheinander - das sind drei.

Ich habe Ihnen ein Beispiel für die drei Bildschirme von Elder gegeben, treten Sie ihn, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben.

 
paukas:

Denn ihr seid wirklich alle dumm :)

99% der Spieler setzen keine Stopps, spucken auf das MM, mittelwertbildende bis zu ihren Kehlen und handeln gegen den Markt.


Nur für den Fall - was bedeutet "gegen den Markt handeln"?
 
Byte:


Seltsame Antworten, Off-Topic und nicht einmal über das, was erforderlich ist... was für ein Verhalten...

Ich habe Sie nicht gefragt, das ist eine.

Das war nicht sarkastisch gemeint, das sind zwei.

Bevor Sie Schlussfolgerungen über mein Durcheinander ziehen, beschäftigen Sie sich mit Ihrem eigenen - das sind drei.

Ich habe Ihnen ein Beispiel für drei Elder-Screens gegeben, treten Sie ihn, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben.

Das ist - anstelle von Dank... )))

Gott ist mit Ihnen.

 
Byte:

Nur für den Fall - was bedeutet "gegen den Markt handeln"?

Der Trend wird auf dem höheren Zeitrahmen festgelegt, Sie handeln auf dem niedrigeren Zeitrahmen.

"Gegen den Markt handeln" bedeutet, dass der Trend im Tagesverlauf nach oben zeigt und Sie zur vollen Stunde verkaufen.