Forex-Strategien - Seite 3

 
Was ist das für eine Strategie? ))) Der Preis steigt, das Volumen steigt - kaufen / Der Preis fällt, das Volumen sinkt - verkaufen? )))
 
artikul:
Was halten Sie von dieser Strategie? ))) Der Preis steigt, das Volumen steigt - kaufen / Der Preis fällt, das Volumen sinkt - verkaufen? )))


es ist keine Strategie - es ist ein MFI-Indikator, wenn Sie nicht Williams sind, dann geben Sie seine Ideen als Ihre eigenen aus

ZS: Tickvolumina zeigen die Anzahl der geänderten Aufträge/Aufträge, aber nicht das Volumen der Geldmenge

 
IgorM:

es ist keine Strategie - es ist ein MFI-Indikator, wenn Sie nicht Williams sind, dann geben Sie seine Ideen als Ihre eigenen aus

Ich habe es in einem Buch über japanische Kerzenständer auf einer der letzten Seiten gelesen )))
 
IgorM:


HH: Tickvolumina zeigen die Anzahl der geänderten Aufträge/Aufträge, aber nicht das Volumen der Geldmenge

Sie sehen, ich bin ein akribischer und pingeliger Mensch )))) Ich kontrolliere alles selbst )))) Hier ist das Ergebnis der Verwendung von nur zwei Funktionen - iClose und iVolume)))) Wenn die Erwartung größer als 6000 ist, was zum Teufel macht es dann für einen Unterschied, was diese Mengen anzeigen?)

 
artikul:

Sie sehen, ich bin ein akribischer und pingeliger Mensch )))) Ich kontrolliere alles selbst )))) Hier ist das Ergebnis der Verwendung von nur zwei Funktionen - iClose und iVolume)))) Sind Sie auch der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, was dieselben Mengen anzeigen)))), wenn die Erwartung größer als 6000 ist?


Niemals! Artikul, können Sie das genauer erläutern?
 
artikul:

Sie sehen, ich bin ein akribischer und pingeliger Mensch )))) Ich kontrolliere alles selbst )))) Hier ist also das Ergebnis der Verwendung von nur zwei Funktionen - iClose und iVolume))) Bei einer erwarteten Auszahlung von mehr als 6000 Euro macht es keinen Unterschied, was dieselben Volumina zeigen).


Das Wichtigste ist, sich nicht selbst zu täuschen und zu wissen, wie man den Strategietester richtig einsetzt, denn wenn alles in Ordnung ist - warum warten?

in Tick-Volumen, kann Ihr Code nur finden, die optimale Entry / Exit-Punkt - hängt von der Strategie, wenn die Strategie ist "zu fangen Kerzen" - Sie brauchen große Mengen, wenn die Arbeit an der "lazy MAs" - ein ruhiger Markt - kleine Mengen

SZZ: Ich würde keinen Code auf Close schreiben - große Bindung an die Serverzeit - eine Verschiebung von ein paar Sekunden der Serverzeit kann die Ergebnisse des Handels stark beeinflussen,

imho - dies geschieht oft, wenn der Code funktioniert in Gewinn auf einem Demo-Konto, und aus irgendeinem Grund ist nicht in der realen, stellt sich heraus, die Schatten Kerzen sind ein wenig anders

 
artikul:

Sie sehen, ich bin ein akribischer und pingeliger Mensch )))) Ich kontrolliere alles selbst )))) Hier ist das Ergebnis der Verwendung von nur zwei Funktionen - iClose und iVolume)))) Sind Sie auch der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, was dieselben Mengen anzeigen)))), wenn die Erwartung größer als 6000 ist?

:)))
 
Die Funktion iClose wird nur verwendet, um Candlesticks (oder sogar Balken) zu finden, bei deren Hoch- und Tiefstständen Stop-Orders gesetzt werden))) Werden diese Werte in eine der beiden Richtungen überschritten, beginnt das System, aggressiv Geld hinzuzufügen und zu schleppen))) Das ist alles und kein Abwinken und keine Gehirnwäsche TA))) Wir tun, was der Markt verlangt)))
 

Ich danke Ihnen,

Also, kein Schlaf heute Nacht, ich werde manuell auf verschiedenen TFs mit der guten alten F12-Taste testen :-))

 
alexey15:

Ich danke Ihnen,

Also, kein Schlaf heute Nacht, ich werde manuell auf verschiedenen TFs mit der guten alten F12-Taste testen :-))


Hier ist ein Indikator, um nicht zu sehr zu leiden ))))

Dateien:
iguru.mq4  3 kb