Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 22

 

Ich habe mir den Code noch einmal angesehen und keinen Fehler gefunden. Die von Ihnen beschriebene Situation kann nicht eintreten.

Der Kommentar wurde in die Bezeichnung des Instruments übernommen, sofern die Art des Vorgangs größer als 5 ist (6 ist Abgrenzung/Entnahme und 7 ist Gutschrift).

Dann der Code:

if ( Type[ j]>5) //если тип операции болше 5-ти, то рисуем линию
{
 CurrentBalance+= Profit[ j];
 objectname=StringConcatenate("Time: ",TimeToStr(Time[ i]));
 if (ObjectFind( objectname)==-1) ObjectCreate( objectname,OBJ_VLINE, Window,Time[ i],0);
 ObjectSetText( objectname,StringConcatenate( Instrument[ j],": ",DoubleToStr( Profit[ j],2)));
 ObjectSet( objectname, OBJPROP_TIME1,Time[ i]);
 ObjectSet( objectname, OBJPROP_COLOR,OrangeRed);
 ObjectSet( objectname, OBJPROP_WIDTH,2);
 continue; // переход к новой итерации!!! цикл for
}
if (MarketInfo( Instrument[ j],MODE_POINT)==0)
{
 if (StringFind( minfosymbols, Instrument[ j])==-1)
 {
  Alert("В обзоре рынка не хватает "+ Instrument[ j]);
  minfosymbols=StringConcatenate( minfosymbols," ", Instrument[ j]);
 }
 continue;
}
 

Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wie das passieren konnte:(

Übrigens, ist die Kreditlinie in Anspruch genommen?

 

Übrigens, ist die Kreditlinie in Anspruch genommen?

Das ist das richtige Wort! Es wird auf jeden Balken anstelle von Kerzen gezeichnet! :)

Dies ist Equity_v8_1 mit Only_Current = True...

 
Das ist schade. Ich werde morgen versuchen, es herauszufinden.
 
Xupypr >> :
>> Es ist eine Schlampe. Ich werde morgen versuchen, es herauszufinden.

>> Vielen Dank! >> Das hoffe ich wirklich.

 

Guten Tag an alle!

Ich habe festgestellt, dass beim Deinitialisieren des Indikators alle grafischen Objekte im Diagramm gelöscht werden.

Es gefällt mir nicht, dass ich bei der Arbeit mit AutoGraf mit diesem Fehler konfrontiert wurde (alle Aufträge wurden geschlossen, weil alle Kontrollzeilen bei der Zeitumstellung gelöscht wurden).

Zeilen wurden beim Umschalten von Zeit zu Zeit gelöscht).

 
DonPic писал(а) >>

Wenn der Indikator deinitialisiert wird, werden alle grafischen Objekte im Diagramm gelöscht.

Bitte geben Sie an, bei welchen Parametern dies der Fall war. Das Fahrtenbuch muss Fehler enthalten. Es ist mir nicht gelungen, diese Störung zu reproduzieren.

Offenbar war der Fensterindex -1. Der Indikator prüft bei der Deinitialisierung nicht auf diesen Fehler.

Ich werde eine Sicherheitsvorkehrung treffen - nur für den Fall.

 
Xupypr >> :

Bitte geben Sie an, bei welchen Parametern dies geschehen ist. Es müssen Fehler im Fahrtenbuch vorhanden sein. Ich konnte diese Störung nicht reproduzieren.

Offenbar war der Fensterindex -1. Der Indikator prüft bei der Deinitialisierung nicht auf diesen Fehler.

Ich werde mich schützen - für den Fall der Fälle.

Ich habe es ausprobiert und noch einmal gemacht. Ich setzte den Indikator ein, schloss das Terminal, und als ich das Terminal wieder öffnete, war das Diagramm gelöscht. Das Logbuch scheint keine Fehler zu enthalten.

 
Batman писал(а) >>

Das ist das richtige Wort! Es wird auf jeden Balken anstelle von Kerzen gezeichnet! :)

Dies ist Equity_v8_1 mit Only_Current = True...

Wie verhalten sich die neuesten Versionen, z. B. Equity_v8alert? Ist das bei allen so? Ich kann es selbst nicht nachvollziehen, ich hatte noch nie mit Credits zu tun :)

Ich hatte noch nie Probleme mit Krediten.

DonPic schrieb >>.

Ich habe es ausprobiert und noch einmal gemacht. Ich habe es ausprobiert und geschlossen, aber als ich es wieder öffnete, war das Diagramm verschwunden. Ich habe keinen Fehler im Protokoll gefunden.

Ich habe es repariert. Ich werde es später hier posten, wenn ich den vorherigen Fehler behoben habe. Kurz gesagt, die Linie:

Window=WindowFind(ShortName);
an den Anfang von start() springen
 
Xupypr >> :

...... am Anfang der Funktion start() vorhanden

Ich danke Ihnen.