Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 6

 
Ja, das ist sie.)
 

Igor, ist es Ihnen gelungen, den Indikator wiederzubeleben, d. h. in Echtzeit zu aktualisieren?

 

Ich habe darüber nachgedacht. Es stellt sich heraus, dass für die Aktualisierung eines Paares ein Array von Tickets für offene Positionen erstellt werden muss, damit sie funktioniert. Im Falle des Schließens eines dieser Tickets, um es in der Historie zu suchen, usw.

Es stellt sich heraus, dass das ganze System. Bei mir wurde dort alles einfach gemacht, und hier)))

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich das tun.

 

Ich weiß nicht, vielleicht sollte man nicht versuchen, alles mit einem einzigen Indikator zu machen, ich weiß es nicht.

Ich verwende Ihren Indikator Equity_v5/6, um das Gesamtbild aller Symbole zu überwachen, er aktualisiert sich wunderbar und rechnet präzise, was will ich mehr, ich bin dankbar dafür :)

Für die Überwachung eines einzelnen Symbols verwende ich i-BalEq2, da es in Bezug auf die Genauigkeit etwas näher an den realen Werten liegt und die Aktualisierung in Echtzeit normal ist.


Vielleicht wird i-BalEq2 weniger kompliziert und zeitaufwendig für Sie, wenn Sie es in Bezug auf die Genauigkeit der Berechnungen überprüfen und ihm die Möglichkeit geben, einen unabhängigen Indikator auf seiner Basis zu erstellen, der das Gleichgewicht und das Eigenkapital eines bestimmten Paares anzeigt, was denken Sie, Igor?


Es würde drei Indikatoren für alle Gelegenheiten ausarbeiten :) alle von ihnen werden in Echtzeit aktualisiert, alles ist OK :)

 

Igor, verzeihen Sie meine Unverschämtheit, aber haben Sie eine Stunde Zeit für einen Indikator? :)

/Ich habe nur eine Frage gestellt, um ein Thema aufzuwerfen. Da es keine Nachrichten von Ihnen über die neue Version des Indikators gibt, bedeutet das natürlich, dass keine Zeit dafür war.

 
Ich hoffe, es bleibt beim Thema.
Ich habe die folgende Aufgabe: zu verfolgen, Aktien und wenn für einen bestimmten Zeitraum t seinen Wert sinkt um n Prozent (Option: Dollar) von MA (m) überlagert auf die Aktien Kurve (gerade Linie:), dann ein Signal geben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den in diesem Zweig beschriebenen Indikator brauche (vielleicht als Grundlage für weiteren Code?) und ob ich überhaupt einen Indikator für meine Aufgabe brauche - vielleicht sollte ich die Funktion einfach in den Expert Advisor selbst schreiben? Vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt? Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, und das Einzige, was mir einfällt, ist, ein Array mit Equity-Ticks zu erstellen und МА in einem parallelen Array anzuzeigen und dann zu vergleichen ... ?? Danke
 
alexx_v писал (а) >>

Igor, verzeihen Sie meine Unverschämtheit, aber haben Sie eine Stunde Zeit für einen Indikator? :)

/Ich habe keine Nachrichten von Ihnen über die neue Version des Indikators erhalten, das heißt, es war keine Zeit dafür.

Ja, ich habe mir angesehen, wie i-BalEq2 funktioniert, und einige Änderungen an meinem Indikator vorgenommen. Da der Indikator bei jedem Tick die gesamte Historie neu zeichnet, hielt ich solche Änderungen nicht für absolut richtig, um die neue Version zu veröffentlichen. Es stellt sich heraus, dass jeder Tick des Indikators den Prozessor stark belastet (folglich hat auch i-BalEq2 dieses Problem), aber ich habe wirklich keine Zeit, meine Idee zu realisieren.

 
mamma писал (а) >>
Ich hoffe, dies ist relevant.
Meine Aufgabe ist es, das Eigenkapital zu verfolgen und ein Signal zu geben, wenn sein Wert innerhalb eines bestimmten Zeitraums t um n Prozent (Option: Dollar) von МА(m), die auf der Eigenkapitalkurve (gerade Linie:) liegen, sinkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den in diesem Zweig beschriebenen Indikator brauche (vielleicht als Grundlage für weiteren Code?) und ob ich überhaupt einen Indikator für meine Aufgabe brauche - vielleicht sollte ich die Funktion einfach in den Expert Advisor selbst schreiben? Vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt? Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, und das Einzige, was mir einfällt, ist, ein Array mit Equity-Ticks zu erstellen und МА in einem parallelen Array anzuzeigen und dann zu vergleichen ... ?? Danke

Wenn wir Schlusskurse verwenden, können wir diesen Indikator ebenfalls um diese Möglichkeit erweitern.

Für Ticks - das ist eine andere Aufgabe, wahrscheinlich ist es besser, eine Funktion zu verwenden, die zwei Arrays von n Elementen hat. Nach dem Füllen des Arrays mit Aktien, um den Durchschnitt für die gesamte Tiefe durch den letzten Wert durch die Mittelung Zeitraum gegeben zu berechnen. Aktienveränderungen werden jedoch nur für die Ticks des Paares aktualisiert, für das der Indikator/Advisor arbeitet. Beenden - Verwenden Sie einen EA mit Schleife oder ein Skript.

 

i-BalEq2 habe ich zwei Dutzend Charts, natürlich belastet es die CPU, aber nicht kritisch, es gibt ressourcenintensivere Indikatoren.

я посчитал такие преобразования не совсем корректными чтобы выкладывать новую версию.

Darf ich es mir mal ansehen? Sie haben es doch :)

 
alexx_v писал (а) >>

Darf ich sie mir mal ansehen? Sie haben doch eine :)

Sicher:) Es wurde nur eine Bedingung geändert.

Dateien:
equity_v6se.mq4  10 kb